Finde die Liebe deines Lebens – Herz-Partner

traumfaenger-gitter-farben-dreamcatcher

traumfaenger-gitter-farben-dreamcatcherHerz-Partner – Finde die Liebe deines Lebens und wie ich nach Goa kam

Bereits im 2012 wusste ich, dass ich irgendwann in naher Zukunft mit meinen drei Kindern in einem Land am Meer leben werde. Ich wusste auch, dass ich es spüren werde, welches Land für uns stimmig sein wird. Mein Kopf hatte das Gefühl, dass wir wie andere spirituelle Lehrer Kollegen, im Mittelmeerraum leben werden. Es kam jedoch ganz anders. Jährlich reiste ich mit meinen Kindern mehrmals pro Jahr an warme Orte in der Welt. Wir wurden vor allem auf den Seychellen und in Bali sehr warmherzig empfangen und ich wusste auch, dass das mögliche Länder für uns waren, wo wir in Zukunft wohnen könnten.

Vor mehr als zwei Jahren starte ich die Projekte „Glückliche Kinder – Glückliche Eltern“ und auch das Thema Herz-Partner, Partner fürs Leben war schon lange in der Luft. Ich schrieb einige Bücher zum Thema glückliches Sein und auch meine aktuellsten Buchprojekte, welche ich in Indien umsetze, beinhalten diese Themen.

Weshalb Indien und wie ich nach Indien kam

Ich schaue immer über mein Herz, wo ich und meine Mädchen in die Ferien gehen sollen. Mir wurde Indien gezeigt. Deshalb habe ich vor mehr als einem Jahr Goa für die Weihnachtsferien gebucht. Während einer weiteren Meditation erhielt ich die Info, dass ich meinen Herz-Partner ebenfalls in Indien kennenlernen würde. Als wir dann an Weihnachten 2016 in Goa ankamen, brauchte ich am Anfang ein wenig Zeit mich an die Scharen von indischen Touristen zu gewöhnen. Ich widmete mich vor allem meinem Yoga und habe viel während diesen Ferien gelesen. Meine Kinder genossen den Strand mit den vielen Hunden und das Meer. Immer wenn ich Yoga am Strand machte, ich machte Yoga nur am Strand, weil ich im Hotel keine passende Möglichkeit gefunden habe. Dies stellte sich als ein Glücksfall heraus. Täglich machte ich mein Yoga in Goa am Strand, genoss das Meer und vor allem die Energie von Indien. Dieses goldene Friedenslicht ist so stark und schön. Auch das Meer trägt diesen Frieden und Ruhe in sich. Es war auch eine wunderschöne Erfahrung wie die Inder auf mein Sein reagierten und immer wieder interessiert zu mir kamen und den Kontakt zu mir gesucht haben. Ich begegnete Indern aus ganz Indien von Keralla über Delhi bis Himalaya.

Erst gegen Ende der Ferien habe ich mich dann auch für die Liebe zu dem Mann geöffnet, welcher mich nun begleitet und mir zusammen ein Leben in Indien aufbaut. Zum Glück hat er Durchhaltewille gezeigt und ist „am Ball geblieben“. Als ich mich dann für sein Sein öffnete, spürte ich, dass er genau der ist, welcher wirklich zu mir passt. Vielleicht darfst auch du dich für deinen Partner öffnen, damit du spürst wie schön die Liebe ist. Lass alle Bilder, Vorurteile los und lass dich von deinem Herzen leiten, denn dann kommt der richte Partner in dein Leben.

Wir sind nun im 2017 mindestens 4 Monate in die Ferien nach Goa gereist. Ich habe während dieser Zeit immer Yoga unterrichtet und meine Bücher und weitere Projekte umgesetzt. Indien ist inspirierend für meine Arbeit und Balsam für die Seele. Meine Kinder gehen nun seit November 2017 in Goa in eine International School (Internationale Schule) mit Kindern aus aller Welt. Wir genießen unser Leben in Goa Indien und kommen während den Ferien auch gerne weiterhin in die Schweiz. Für mich war zu Beginn des Indienprojektes klar: Ich werde weiterhin für Europa tätig sein und weiterhin Spirituelle Berater und Masterausbildungen in der Schweiz anbieten.

Mein Tipp an dich: Folge deinem Herzen jeden Tag. Lasse dich von deinen Herzimpulsen leiten und vertraue, dass deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen. Wer glaubt, der erhält. Wer vertraut, der ist auf seine Ziele ausgerichtet. Klarheit und Ausrichtung hilft dir deine Ziele im Leben zu erreichen. Mein Geheimnis: Bitte deine geistigen Helfer in jeglichen Lebenslagen um Unterstützung. Sie sind immer da. Dein Leben kann dadurch viel leichter sein. Ich persönlich arbeite mit den Meistern, vor allem den Meistern im Himalaya. Dazu werde ich dir in einem weiteren Bericht mehr erzählen.

Alles liebe – Namaste
Lara

Homepage der Autorin: www.bernardi.li
Zur Ausbildungsübersicht: www.bernardi.li/seminare–BPCoach
Shop der Autorin: www.bernardi.li/shop

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*