Geheimnis deines Glücks

goettlich strand tanz frau

Die Sinnfindung deines Lebens und das Geheimnis deines Glücks

Wie schön ist es doch, dem Leben einen echten Sinn zu geben. Für mich ist es wichtig erfüllende Beziehungen zu pflegen, seien es die eigenen Kinder, Freundschaften oder Menschen, die zu mir kommen. In der Begegnung findet der Austausch statt und jeder kann davon profitieren.

Ich habe mir mal vorgestellt, wenn ich die Einzige auf dieser wunderschönen Erde wäre, mit niemanden könnte ich mich austauschen, mit keinem mein Wissen teilen, oder jemandem meine kraftvollen Edelsteine zeigen. Ich bräuchte auch nicht von Ort zu Ort reisen, denn ich wäre immer allein.

Das zeigt mir auch, wie dankbar wir sein dürfen, Liebe zu schenken, gütig anderen gegenüber zu sein, wie erfüllend uns das Leben macht und wie lohnend es doch ist, in dieser jetzigen Zeit, hier auf dieser Erde zu sein.

Wenn wir an das Gesetz der Anziehung denken, dann bedeutet das, je mehr wir Liebe, Güte, Dankbarkeit und unser Wissen weitergeben, umso mehr kommt zurück. Jetzt ist die Zeit ins „Wir-Gefühl“ zu kommen, Gruppen und Gemeinschaften zu bilden, um sie zu unterstützen, denn gemeinsam sind wir stark.

Das Geheimnis deines Glücks? Starte jetzt durch, feiere den Neuanfang, das Erwachen der Natur und alles, was uns jetzt Energie schenkt, lade es zu dir ein. Sei begeistert, humorvoll, inspiriert, mit Fantasie aufgetankt, denn Glück ist, wenn die Seele wieder bunt denkt! Die Frühlingsblumen blühen in allen Farben und Formen, lass dich von der Natur inspirieren.

Die bedeutendste Glückszahl der Welt, ist wohl die Zahl 3. 

Aber was bedeutet Glück eigentlich für dich? Es gibt so vieles, was glücklich macht. Sei aber vorsichtig, du wirst nicht erst dann glücklich sein, wenn du endlich das hast, was du dir wünscht. Nicht dann erst, wenn du dein Traumhaus hast, nicht dann erst, wenn deine Probleme gelöst sind, oder du die wahre Liebe gefunden hast. Denn die Glücksgefühle entstehen aus dem Moment. Deshalb liebe und bewundere alles, was du nur lieben und bewundern kannst. Ignoriere einfach, was dir nicht gefällt. Wenn du das hinbekommst, dann wir das göttliche Füllhorn dich mit Glück und Liebe segnen.

Jetzt gilt es noch darauf zu achten, dich selbst von Herzen zu lieben. Denn um Liebe zu erfahren, darfst du lieben. Um dieses Glück zu erleben, solltest du glücklich sein. Konzentriere dich deshalb darauf, dass du mit Freude und mit glücklichen Gedanken und Gefühlen in die Welt strahlst. Du musst zuerst glücklich sein, damit du glückliche Erfahrungen machen kannst. Probiere es einfach mal aus und denke daran: Glück zieht Glück an!

Die Zahl 3 steht auch für Lebensfreude und besondere Zu-fälle, also etwas, wo uns etwas zu-fallen möchte. Glaubst du an Wunder? Solltest du! Denke dir mal ein Wunder aus, spürst du die Sehnsucht, die dahintersteckt? Wunder haben die Kraft zu heilen, uns Mut, Zuversicht und Hoffnung zu geben, denn nicht alles ist berechenbar in dieser Welt, das stellen wir doch immer wieder fest.

Die 3 ist eine so wunderbare Zahl, kurz gesagt, in ihr finden wir die Freude und die Kreativität. Wenn man kreativ ist, fühlt man sich gut, in diesem Zustand geschieht alles mühelos. Kreativität existiert im Bewusstsein aller Menschen. Sie ist es, die uns allen unbegrenzt Zugang zu Liebe, Glück, Wertschätzung, Gnade und Erfüllung verhilft. Sind wir achtsam und aufmerksam in jedem Moment des Tages, dann können wir glücklich sein und uns geliebt und geschätzt fühlen. Wir können vertrauen, dass es für jedes Problem eine gute Lösung gibt.

So hilft uns die Zahl 3 Visionen in die Welt zu tragen.

Wo liegen deine Talente und Potenziale vergraben, öffne dich dafür. Es gilt Selbstverantwortung zu übernehmen, eigene Bedürfnisse, Überzeugungen und Fähigkeiten sich bewusst zu machen. Denn neue Energie und Unterstützung kommt dann genau zur rechten Zeit.

Kreativität ist ein Geschenk und eine Lebensaufgabe zugleich, aus ihr entsteht die Lebensfülle. Wir ziehen all das an, was wir brauchen: Wir fühlen uns geliebt, umworben, humorvoll und erfolgreich.
Die 3 spielt also immer eine große Rolle und ist oft dabei…

Wenn du Engelsbeistand in diesem Monat brauchst, rufe Erzengel Perpethiel. Er unterstützt dich besonders, um Mangelgedanken und überholte Glaubenssätze abzulegen. Manchmal sind es auch karmische oder emotionale Hindernisse, die dich davon abhalten in finanziellem Wohlstand zu leben oder die eigenen Träume zu verwirklichen. Überwinde deine Begrenzungen, freue dich an deiner Großzügigkeit und Toleranz.

Es wäre auch sinnvoll auf deine Träume im März zu achten, was möchten sie dir sagen, welche Botschaft liegt dahinter?

Wir haben viel stärkere Flügel, als wir glauben. Wir wagen nur nicht, sie zu entfalten. Wir wagen nicht zu fliegen. Luise Rinser

Unterstützung findest du in meiner Edelstein-Zahlen Essenz 3: Edelstein Essenz 3

Die 3er Essenz zieht das Glück an, bringt Kreativität, Optimismus und Lebensfreude. Sie hilft mit Zuversicht und offenem Herzen in Wahrheit zu leben und in der Liebe zu sein.

Stehen wir uns oft selbst kritisch gegenüber, lieben und achten wir uns zu wenig, so kann es sein, dass wir die Liebe nicht in unser Leben lassen, sie draußen vor der Tür wartet. Kümmere dich deshalb nicht nur um den anderen, sondern auch um dich, sonst sendest du an das Universum das Signal, der Liebe nicht würdig zu sein.

Durch unsere Ansprüche an uns selbst werden wir erschöpft und ausgelaugt.
Dieses Auraspray hilft dir mehr Mitgefühl für dich zu empfinden und zu deinem wahren Selbst zurückzufinden, um dich der Welt zu zeigen, wer du wirklich bist. Dadurch werden deine Kreativität und dein inneres Wachstum gestärkt.

Achte auf den 10.03, da ist Fische-Vollmond, der energetisch sich für dich spirituell und intensiv auswirken kann. Am 20.03. ist der astrologischen Tierkreis-Zyklus zu Ende. Die Sonne wandert dann in das feurige Widder -Tierkreiszeichen, so dass Ende und Anfang sich berühren. Es ist eine wunderschöne Energie der Balance zwischen den Gegensätzen. 

Verabschiede alte Strukturen und Systeme in Liebe und starte durch ins neue Licht. Dieses neue Licht braucht unsere Welt in diesen Tagen besonders dringend. Vom 15. -24 März sind wieder wichtige Portaltage, die Portale zum Universum sind weit geöffnet. Diese Tage unterstützten uns für die innere Transformation, damit Visionen und Träume manifestiert werden.

Nun wünsche ich dir, dass dich das Glück, die Kreativität und die Liebe findet und du die Kraft hast Entscheidungen zu treffen, die jetzt anstehen. Wenn du deine wahre Bestimmung und Größe leben willst, dann schreite mutig voran, um deinen ganz eigenen Weg zu gehen.

“Wer immer nur das tut, was er schon kann, wird immer das bleiben, was er ist.
Und wer immer nur das glaubt, was er schon weiß, wird niemals wirklich weise sein.“

14.03.2024
In herzlicher Verbundenheit
Deine
Editha Myriel Wüst
Autorin von dem Buch „Zahl und Stein“ von Neue Erde Verlag

Alle Beiträge und Seminare der Autorin auf Spirit Online

Über Editha Wüst

Geheimnis deines Glücks Editha Wuest

arbeitet seit über zwanzig Jahren mit Edelsteinen, Kristallen und der Numerologie. Ihre Energiearbeit basiert auf der Arbeit mit Chakren, Aura, Meridianen, Engeln, Aufgestiegenen Meistern, Theta Healing und Räucherungen.
Zu diesen Themen bietet sie fundierte, individuelle Beratungen an. Sie ist Seminarleiterin für Numerologie, Steinheilkunde und Meditation und gibt ihr umfangreiches Wissen in Vorträgen, Seminaren, Ausbildungen und in Einzelcoaching an Interessierte weiter.

[weiterlesen …]


editha wuest shop

NEU – Zum Shop:

Eine Bereicherung für jeden Interessierten:
Magischer Schmuck, Edelsteine in höchster Qualität, wunderschöne Edelsteinkompositionen, meine Edelstein-Zahlen-Essenzen und Bücher und viele weitere Inputs.

»Mehr erfahren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*