Reiki Grad 4 Lehrergrad und die Lehrersymbole “Chi Ka Sei Ki” und “Chi Ka So”

schrift reiki ausbildung 4 sabine kohlhepp

Reiki Grad 4 Lehrergrad incl. die Lehrersymbole “Chi Ka Sei Ki” und “Chi Ka So”

Hier kannst Du Dich anmelden zu meinem neuen Kurs Reiki Grad 4 Lehrergrad inklusive der Lehrersymbole “Chi Ka Sei Ki” und “Chi Ka So”.

Mikao Usui Reiki Ausbildung

Zeiten 

Samstag, den 05.02.2022 von 10 Uhr bis ca. 17 Uhr
Sonntag, den 06.02.2022 von 10 Uhr bis ca. 17 Uhr

Die Ausbildung findet via Zoom statt und ist sehr intensiv.
Voraussetzungen sind die Reikigrade von 1 bis 3.

Kosten 

Die Kosten für die Teilnahme an dem Kurs betragen: 699,- EUR.
(Dies ist ein reduzierter Sonderpreis, wenn Du den Kurs hier buchst, statt normalerweise 999,- Euro)

Buchung

Du kannst die Ausbildung zum 4. Reikigrad direkt hier buchen.

Buchung Reiki Ausbildung Grad 4

 

Informationen zum Kurs Reiki Grad 4 Lehrergrad

Der Reiki Lehrer ist der Weg zum Aufstieg in höhere Bewusstseinsebenen. Alles wird sich wandeln. Der Lehrer ist sehr transformierend, worauf Dich der Reiki Meister schon vorbereitet hat.

Du gehst den Weg Deiner Meisterschaft und Deine Aufgabe hier auf Erden ist es, den Weg Deiner Seele zu gehen. Deine Seele ist nicht inkarniert, um sich zu fügen oder sich knechten zu lassen, sie ist inkarniert, um zu wachsen, das Leben in seiner vollsten Schönheit und Pracht zu leben.

Durch viele Erkenntnisse auf dem Weg Deiner Meisterschaft wirst Du endlich bei Dir ankommen und wissen: Du willst nur noch das Leben leben, welches DIR GUT TUT und was gut für Dich ist! Du bist nicht mehr bereit, Dich mit weniger zufrieden zu geben, denn Du hast erkannt, das all der Schmerz und das Leid, was Du je erfahren ist, Dir zeigen durften, dass es auch anders geht und vor allem: WAS DU WILLST!

Reiki Grad 2 Sabine Kohlhepp

Erkenntnis ist der beste Weg für Veränderungen!

In welche Richtung willst Du Dich verändern?

Der Reiki Lehrer unterstützt Dich dabei, Deine Kommunikation und Herzöffnung um ein Vielfaches zu verstärken und Dich aus der göttlichen Quelle heraus zu fördern. Du förderst Dich und auch Deine Schüler, die Du ausbilden wirst. Es ist eine hohe und sehr anspruchsvolle Aufgabe, Reiki weiterzugeben und dieses im Ursprung geheime Wissen weiterzuleiten.

Reiki Lehrer  4. Grad

Einstimmung in 2 weitere Lehrersymbole in den vierten Reikigrad/Lehrergrad.

Hier lernst Du die Weitergabe der Reiki Grade und deren Anwendung.

  Wie weihe ich andere Schüler ein.
  Und wie gebe ich Energien von aufgestiegenen Meistern und Erzengeln weiter.

Weitere Informationen

Weitere Infos zu dem Lehrergrad findest Du unter INFOS geistiges Heilen auf meiner Webseite.

LEHRER SYMBOLE

  Das Lehrer Symbol Chi Ka Sei Ki bedeutet: “Die Kraft im Herzen und die Kraft der Liebe”
  Das Lehrer Symbol Chi Ka So bedeutet: “Die Kraft der Sprache und der Kommunikation”

Beides sind wundervolle Symbole, die untrennbar mit dem Lehrergrad weitergegeben werden sollen im Sinne von Dr. Mikao Usui.

Mit dem Reiki Lehrer Zertifikat darfst du auch offiziell alle Reiki Grade von 1 bis 4 ausbilden!

Wenn Du bereit bist, dies weiter zu geben und auch bereit bist durch die intensiven Einstimmungen in Deine absoluten Stärken zu kommen, dann ist der Reiki Lehrer genau das Richtige für Dich!

Buchung Reiki Ausbildung Grad 4


Wir sehen uns in der Ausbildung

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst Sabine
(Autorin, Ausbilderin, Reikilehrerin und Großmeisterin, Therapeutin der traditionellen chinesischen Medizin, Pädagogin, Fitnessfachwirtin, Hypnosetherapeutin, Schule für HPP und HP, Lehrerin für schamanische Heilwesen u.v.m.)Reiki


 

Weitere Angebote, Ausbildungen, Online-Kurse und Seminare von Sabine Kohlhepp

Ausbildungskurs “Energetischer Visionscoach-Werde die beste Version Deiner Selbst” zu buchen unter:

Buchung Energetischer Visionscoach

https://lebendige-liebe-kongress.de
https://www.dualseelenpartneronline.de
https://www.the-vision-revolution-summit.de
https://www.the-vision-revolution.de

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Sabine Kohlhepp Sabine-kohlhepp

Ich, Sabine begleite seit 30 Jahren Menschen dabei ihren Herzensweg zu gehen und dabei erfolgreich zu sein.
Ich bin Spezialisten der MATRIX-CREATION!
Mit Hilfe des neuronalen/energetischen und schamanischen Seelencoachings, der Akasha Chronik sowie aktiver Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklungstools unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zur besten Version Deiner Selbst.
Ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen zu ihrer vollen Potentialentfaltung zu verhelfen.
Gemeinsam mit uns lernst Du, wie Du die beste Version Deiner Selbst wirst.
Finde zurück zu Deinem Urvertrauen. Lass uns gemeinsam Dein Leben zu einem befreienden Abenteuer machen.
Lerne, wie Du die Matrix nach Deinen Vorstellungen änderst und wie Dich das zur besten Version Deiner Selbst macht.
»»» mehr erfahren     Reiki

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.