Deine “neue Filmrolle” liegt in der Luft

Filmrolle

Deine “neue Filmrolle” liegt in der Luft

Im Außen ist immer stärker spürbar, dass wir jetzt vor der Zeitenwende – für eine Neuausrichtung – der Menschheit stehen und in eine neue „Filmrolle” wechseln können. Die derzeitige Lebenssituation bietet uns die Wahl, unsere Selbstbestimmung zu erkennen und zu leben, wenn wir souverän bleiben/werden möchten.

Der Umbau unserer DNS

Die Photonenenergien der Sonne lenken immer intensiveres Licht in unsere Körperzellen, somit erfolgt ein Umbau unserer DNS für höher schwingende Frequenzen. Das sind zusätzlich wichtige Mosaiksteinchen für die Schaffung deiner „neuen Welt”.

Der Umbruch – das Neue ist noch nicht da, das Alte am Gehen – ist vom Einfluss der bisherigen Verhaltens- und Glaubensmuster behaftet und wird zur Gratwanderung. Dies hat zur Folge, dass die alte konditionierte Angst vor dem Unbekannten wieder aufkeimt. Ein Hinkelstein von unseren Eltern und Großeltern, die Mangel und Krieg erlebt und dies genetisch an uns weitergegeben haben. Es ging darum, Kontrolle zu behalten und alles zu versuchen, um das Überleben zu sichern. Wir brauchen diese Angst vor dem Unbekannten nicht mehr und dürfen diese loslassen. Somit können wir intensive Heilung unserer Seele erfahren.

Wir können jetzt Heilung unserer Seele erfahren – wir erleben den Sprung in eine neue Filmrolle

Wir erleben jetzt den Sprung in eine neue Filmrolle, das bedeutet die Chance einer Neuausrichtung unserer Lebens- und Glaubensmuster für eine friedvolle, harmonische, würdevolle Zukunft der Menschheit. Wir haben es – jede(r) nach seiner Wahl – gemeinsam in der Hand, dieses Paradies zu erschaffen.

Lass dich in das Nichtwissen fallen und sehe es als Segen an, das einen Raum schafft für viele neue spannende, freudige Möglichkeiten. Sei neugierig auf die vielen Geschenke, die sich dir auf deinem Lebensweg zeigen möchten. Ein Potenzial, welches das Universum dir schenken möchte, wenn du bereit bist, der geistigen Welt zu vertrauen und diese Veränderung zur souveränen Selbstbestimmung wählst bzw. annimmst.

Sag JA zu deiner neuen Filmrolle

Sag JA zu deiner neuen Filmrolle, somit öffnest du alle Türen für die Entfaltung deines Seelenkerns. Er darf jetzt mehr denn je zum Leuchten kommen. Entdecke mit Freude wunderbare Übereinstimmungen, die zu schönen Erlebnissen führen.

Werde eins mit der Magie deines Lebensflusses, deinem höchsten einzigartigen Lebensausdruck, danach hat sich dein Herz seit langer Zeit gesehnt. Erlaube Dir groß zu denken in deinen Wünschen und male dir dein Leben farbig nach Belieben aus. Das Universum hat all die Fülle für dich bereitgestellt und möchte sie an dich weitergeben. Es gibt keine Begrenzungen; der Reichtum von Gesundheit, Freude, Glück, Liebe, harmonische Beziehungen, Erfolg im Beruf und finanzieller Wohlstand liegt dir zu Füssen.

Die alte Filmrolle ist Vergangenheit

Die alte Filmrolle ist Vergangenheit, werfe sie einfach virtuell über Bord. Sei dankbar dafür, sie hat dir wertvolle Erfahrungen und Entwicklungen zuteil werden lassen. Sie war notwendig damit du jetzt, gut geschult, weiter navigierst.

Jetzt bist du alleiniger Steuermann und passt den Kompass deines Lebens immer wieder neu an. Sobald ein Sturm am Horizont sichtbar wird, höre hin, was dir dein Herz zuflüstert und setze die Segel neu. Deine bisher gemachten Lebenserfahrungen dienen dir zusätzlich als wertvolles Fundament dafür, schöpfe daraus und passe deine selbstbestimmten Handlungen an.

Solltest du mal ins straucheln kommen, nehme dir die achtsame Zeit der Stille und schalte einen Gang zurück. Schließe die Augen, fokussiere dich auf deine Atmung, lasse das Ein- und Ausatmen natürlich strömen. Mach dies solange, bis du ein Gefühl der Ruhe und Wärme wahrnehmen kannst. So bleibst du im ruhigen Fahrwasser und im harmonischen Gleichgewicht für innerlichen Frieden. Das Nichtwissen mit all seinen Facetten will integriert und gelebt werden.

Lasst uns gemeinsam aufbrechen zu neuen Ufern

Lasst uns alle gemeinsam mit unseren “neuen Filmrollen” aufbrechen zu neuen Ufern und selbstbestimmt Platz schaffen für Mitgefühl, Miteinander, Nächstenliebe, Freude, Heilung der Natur, Kreativität und gemeinsames Glück. Wir verdienen es. Das Universum stärkt und unterschützt uns. Los geht’s, sei auch Du dabei!

Ich freue mich auf Euch

Herzlichst
Andrea Danzer
27.02.2022

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Andrea Danzer

Bild Andrea Danzer

Meine berufliche Laufbahn ist geprägt durch viel Austausch und Kommunikation mit Menschen. Das hat mich sehr bereichert. Eine persönliche Lebenskrise führte mich in die Selbstständigkeit, um Menschen ganzheitlich in ihrer Bewusstseinsentwicklung zu unterstützen.

In meinem Leben ist es mir wichtig, mich permanent persönlich und medial weiterzuentwickeln, da meine Lebensphilosophie der Weg der Wahrheit, Klarheit und Freiheit ist. Meine Berufung ist, Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung mit viel Herz und Einfühlungsvermögen zu unterstützen.

>>> zum Autorenprofil

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Wenn Du Lust hast, Dich mit anderen spirituellen Menschen auszutauschen, dann schau doch einfach mal in der Spirit Online Gruppe auf Facebook vorbei. Dort findest Du alle aktuellen Beiträge und wir können gut miteinander ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf Dich. Dein Spirit Online Team. Filmrolle

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*