Herzintelligenz und Herz Resonanz Feld

herzintelligenz-naturgesetze-heart

herzintelligenz-naturgesetze-heartHerzintelligenz – Herz Resonanz Feld – Fünf Naturgesetze und der Herz Magnet

Das Herz, Herzintelligenz, wirkt mit seinem Herz-Resonanz-Feld innerhalb von fünf Naturgesetzen. Es zieht mit seinem Herz-Magnet unbewusst Dinge in unser Leben die uns oft wundern, unerklärlich sind oder erfreuen. Wie im Innen so im Außen – was bedeutet das genau?

Sie kennen bestimmt den Satz: Alles ist mit Allem verbunden und Alles ist Energie und Alles ist ständig in Veränderung. Oder: Ich wirke obwohl ich gar nichts mache, da der Mensch mit seinem Bewusstsein (ca. 3-5%) und mit seinem Unterbewusstsein (ca. 95-95%) nach außen wirkt.

Übertragen auf den Menschen sind wir in unseren Familien, Landsmannschaften, Vereinen, Unternehmen, Institutionen, Ländern lokal, regional und weltweit miteinander vernetzt über die Herz-Resonanz verbunden (siehe nachfolgende Grafik). Hierzu gibt es sehr anschauliche Videos und Forschungen zur Herz-Resonanz des weltweit führenden Heart-Math Institutes aus Kalifornien, USA.

Claus-Walter-Beitrag-vier-I-und-H-Cloud
©Claus-Walter: I- und H-Cloud

H-Cloud und I-Cloud

Diese sogenannte H-Cloud (Human Cloud) ist ähnlich aufgebaut wie die I-Cloud (Vernetzungen in der IT), wobei der Mensch darin nach wie vor «analog» und nicht digital funktioniert. Betrachten wir hierbei den Menschen neu als «Informationsfeld» dann sind in diesem Informationsfeld auf Zellenebene (Zellerinnerungen) und im Energiefeld der Aura Informationen gespeichert. Diese Informationen können Themen wie Schocks, Traumas, Gefühle, Gedanken, Handlungen und Aussagen von uns selbst, unseren früheren Generationen, der Ahnenreihe, aus uralten Zeiten oder von fremdenergetischen Belastungen sein (siehe nachfolgende Grafik).

Claus-Walter-Beitrag-vier-Informationsfeld-Mensch
© Claus-Walter: Informationsfeld Mensch

Die 5 Naturgesetze

All diese Informationen wirken von aussen auf den Menschen oder im Menschen nach Aussen bewusst oder unbewusst durch die fünf Naturgesetze (siehe nachfolgende Grafik).

Claus-Walter-Beitrag-vier-6_Naturgesetze
© Claus-Walter: 6 Naturgesetze

Ganz vereinfacht erklärt funktionieren diese Naturgesetze so: So wie ich bin mit all meinen in mir gespeicherten Informationen wirke ich heute so und morgen anders usw. (s. 1. Unschärferelation). Wichtig ist dabei was meine Grundeinstellung ist z.B. will ich nur Materialismus und viel Geld verdienen oder handle ich um Gutes zu tun und dafür einen Lohn zu bekommen hat einen direkten positiven oder negativen Einfluss auf all meine Lebenshandlungen und – Aktivitäten (s. 2. Beobachtereffekt). Alles was mir in meinem Leben passiert hat mit mir (Informationen die in meinem Informationsfeld gespeichert sind) so wie ich bin oder in dem Zustand in dem ich bin zu tun, weil ich sogenannte Verstrickungen, Muster und Programme an oder in mir habe welche das erzeugen (s. 3. Verschränkungen).

Sie können hier sein und sind gedanklich irgendwo ganz anders z.B. Mütter fragen oft ihre Kinder wo bist du denn gerade wieder, weil das Kind wie verstreut zu wirken scheint (s. 4. Nicht-Lokalität). All das und was sich in Ihrem Informationsfeld Mensch befindet unterliegt einer permanenten Veränderung und ist in der H-Cloud mit Allen verbunden. Eingebettet sind diese vier quantenphysischen Erkenntnisse in das Gesetz der Anziehung (s. 5.) oder Gesetz der Resonanz.

Gleiches zieht Gleiches an – Herzintelligenz

Nach dem Gesetz der Resonanz ziehe ich Gleiches an, d.h. Gleiches zieht Gleiches an. Also all das was in meinem Informationsfeld Mensch Negatives oder Positives gespeichert ist ziehe ich an oder strahle ich aus solange mein körperliches Herz aktiv ist, ob ich will oder nicht.

Mache ich mir das mich Störende oder Negative was mir im Leben passiert bewusst, neutralisiere, versöhne und lösche es, dann kann mein „Innen“ mein Informationsfeld befreit und ich damit freien Herzens das in meine Leben anziehen was ich mir wirklich von tiefen Herzen her wünsche. Herz-Resonanz-Feld!

26.04.2019

Claus Walter
www.cforc.biz

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Herzintelligenz und Herz Resonanz Feld Claus WalterClaus Walter
(geb. 1962) war bis 2004 als Betriebswirt, Produkt- und Innovationsexperte für internationale Technologiefirmen tätig. Veranlasst durch sein eigenes Burnout, suchte er nach einer zielgerichteten Methode zur Revitalisierung erschöpfter Menschen und Unternehmen. Dabei fokussierte er seine Forschungen auf die Wirkungen des Herz-Resonanz-Feldes, der Kohärenzfelder und der Quantenphysik, die in den letzten 20 Jahren von führenden Naturwissenschaftlern nachgewiesen wurden. Aus diesen Erkenntnissen und seinen eigenen Erfahrungen entwickelte Claus Walter innerhalb von zehn Jahren – mit fünfjähriger Beweisführung – das innovative Herz-Resonanz-Coaching® (HRC). Seit 2011 setzt er diese Methode, die 2013 mit einem Innovationspreis des Schweizerischen KMU Verbands ausgezeichnet wurde, mit nachhaltigem Erfolg sowohl für Einzelpersonen wie in Unternehmen ein.
weiterlesen

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*