Tiere und Licht Botschaften

katze lichter manipulation

Tiere und Licht Botschaften

Das ist wohl der Moment, von dem du als Tierhalter zwar weißt, den du jedoch auch fürchtest. Und den sich niemand herbeisehnt. Wenn dein tierischer Liebling verstirbt. Gleichzeitig ist das auch eine Zeit, in der Du Verbundenheit und Liebe mit dem Tier erleben kannst.

Welche Wahrnehmungen kannst du von der Tierseele haben?

Wenn dein Tier den Körper verlässt, wechselt es in seine Seelenform. Diese kann wie ein goldener Energieball aussehen, der einfach im Raum schwebt, oder sich wie der ursprüngliche Körper des Tieres zu Lebzeiten zeigen. Nur in transparenteren Farben.
Auch mit der Seele deines Tieres ist noch eine Kommunikation möglich, denn Energie geht nicht verloren. Sie verändert sich nur.

Viele Tiere berichten sogar dass sie ihre Menschen von der Seelenebene aus manchmal besser führen können. Weil du als Tierhalter für dein eigenes Tier viel offener bist und im Erleben des Verlustes und des Kontaktes mit der Seele des Tieres merkst, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als du bisher dachtest. Zu den verstorbenen Familienmitgliedern hast Du meist eine Verbindung, die auch nach dem Gehen noch bestehen bleibt. Diese macht es dir leicht, deinen tierischen Liebling wahrzunehmen.

Oft ist das Gehen des Tieres ein Einstieg in die telepathische Kommunikation und Verbindung, da du diese im Verarbeiten des Verlustes auf einmal leichter wahrnehmen kannst. Du bemerkst vielleicht zum ersten Mal bewusst, dass es diese Ebene gibt, und du sie im Alltag mit einbeziehen kannst.

Vielleicht bist du auch verunsichert, weil du nicht weißt, was es zu bedeuten hat wenn du noch die Pfoten deines Hundes auf dem Boden tapsen hörst, oder deine Katze energetisch im Bett schlafen spürst?

Vertraue deiner Wahrnehmung. Diese Wahrnehmungen sind Botschaften des gegangenen Tieres an dich.

Es bedeutet dass es da ist, dich besucht und einfach noch sehr hier ist.
Du und das verstorbene Tier habt nun unterschiedliche Aufgaben.
Du als Hinterbliebene möchtest vielleicht wissen, wo das Tier nun ist? Wie sieht es dort aus, wo du jetzt bist? Geht es dir gut? Bist du gut angekommen oder braucht es dazu noch etwas? Was kann ich noch für dich tun? Denn du denkst nur du kannst gut für das Tier sorgen oder auf es aufpassen, und natürlich möchtest du es behütet wissen.

Ein Hund hat dazu zu seinem Frauchen einmal gesagt, „Stell dir das hier oben wie einen Hundekindergarten vor. Ich bin hier behütet und beschützt. Und wenn du mich wieder abholst sehen wir uns wieder. Du kannst mich unbesorgt hier lassen.“ Und er meinte damit, der Zeitraum bis er wieder abgeholt wird ist dann eben die Lebenszeit, bis Frauchen irgendwann auch hierhin geht.

Was wichtig für dich ist:

  • Die Verbindung zum Tier bleibt bestehen
  • Die Kontaktaufnahme zum Tier ist weiterhin möglich, wenn du den Impuls dazu verspürst- dein Tier ist gern im Gespräch mit dir
  • Im Laufe der Verarbeitungszeit wird dein Tier weniger oft präsent sein, so wie ihr beide es braucht, und nimmt den Platz in deinem Herzen als gegangenes Tier ein
  • Du kannst dem Tier Botschaften mitgeben und Ungesagtes noch klären, z.B. mit einem verstorbenen Tier Gespräch, so dass du leichter innerlich heilen kannst

Dein verstorbenes Tier in der Seelenebene ist natürlich derjenige, der das Versterben auf der Seite des unmittelbar Betroffenen erlebt. Für dich kann es auch tröstend sein, vom Tier zu hören, wie es dort aussieht. Und du kannst dem Tier auch auf dieser Ebene noch hilfreich zur Seite stehen.

Was wichtig für die Tierseele ist:

  • Die Tierseele sollte sich frei bewegen können, d.h. selbst entscheiden wann und wie oft sie dich besuchen möchte- so das keiner unnötig lange festhält
  • Die Tierseele hat die Aufgabe oben anzukommen, auszuruhen und ihren Frieden zu finden
  • Tierseelen gehen ebenso in die Seelenebene zurück, und sehen dort zuvor verstorbene Verwandte
  • Tiere oder Menschen mit denen sie zu Lebzeiten besonders verbunden waren, wieder.

Welche Botschaften kann dein gegangener Tierbegleiter dir mitgeben?

Ein Kater zeigte seinem Frauchen dass er auch nach dem Tode noch da war, gab ihr klare Zeichen und zeigte ihr durch Botschaften, dass er sie begleitete. Das dieser Kater viel mehr war als ein getigerter Freund für Frauchen, nämlich ein großer, weiser Begleiter wurde ihr erst durch diese Wahrnehmungen ihres Katers als Tierseele klar.

Mein eigener Kater Anton führte mich durch sein Versterben. Als er vom Tierarzt erlöst werden musste, blieb seine Seelenform bei seinem Körper und bei mir, und kam wieder mit nach Hause. Er schickt mir die Botschaft deutlich: „Ich bleibe jetzt 14 Tage hier, bis die Urne wieder da ist. Danach gehe ich (weiter) nach oben, und du solltest dir für die Urne etwas zur Bestattung überlegen.“ In dieser Zeit habe ich täglich mehrmals mit ihm kommuniziert, was mir beim Verarbeiten des Verlustes erheblich half.

Auf Frauchens Frage, ob der Hund ein schönes Leben hatte, antwortete die Tierseele: „Das Schönste. Ich wurde geliebt. Und als die Frau für Herrchen dazukam wurde es noch schöner, da waren wir zu dritt und ich bekam noch mehr Liebe dazu.“

18.12.2022
Yvonne Sebestyen
www.versteh-dein-tier.de
email@versteh-dein.tier.de

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Tiere erzählen vom Licht Yvonne-SebestyenYvonne Sebestyen

Tiere sprechen, du musst nur zuhören.
Es ist mir ein Herzensanliegen, Mensch und Tier auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten.
In der Tierbehandlung kann das Tier nicht immer als vom Menschen getrennt betrachtet werden. Manches Thema das Tieres ist auch gleichzeitig das Thema “seines” Menschen, so dass für eine ganzheitliche Tierbehandlung das Team von Tier und Tierhalter gemeinsam betrachtet werden muss.

[weiterlesen…]


sebestyen-tiere-koennen-sprechenBesondere Empfehlung:

Lernen kannst du diese Art der Kommunikation in den Seminaren:
Tiere sprechen – Du musst nur zuhören – 
>>>Basiskurs<<< und
>>>Aufbaukurs 1<<< 

>>>Alle aktuellen Events auf einen Blick<<<


Sabine-Sebestyen-Buch-Fleischessen-coverBuch Empfehlung:

Was Tiere übers Fleischessen sagen

 

Die Tierkommunikatorin Yvonne Sebestyen geht in diesem Buch der Frage nach ob es richtig ist, Fleisch zu essen.
Ausgehend von diesem persönlichen Interesse befragt sie dazu Katzen, Hunde (also Tiere mit Jagdinstinkt) und Tiere, die als Beutetiere gelten (und Pflanzen essen) nach ihrer Sicht zu dieser Frage und erhielt erstaunliche Antworten.

zur Buchbeschreibung 
>>> Buch bestellen


Tipp

Podcast tierkommunikation yvonne sebestyen 27-10-2022Viele spannende Tipps finden Sie auch im Podcast von der Autorin

Das Tierkommunikations- ABC mit Yvonne Sebestyen

Mit Tieren sprechen zu können- wäre das nicht ein Traum? Wusstest Du, dass jeder Mensch diese Fähigkeit bereits intuitiv hat? Und das es gar nicht schwer sein muss, sondern einfach, leicht und fließend zwischen Dir und dem Tier geschehen kann?

>>> zum Podcast


Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*