Spirituelle Veranstaltungen

Erlebnisabend: Glück, Erfolg & Sinn im Leben

Lifepassion-Adler-ErlebnisabendErlebnisabend: Glück, Erfolg & Sinn im Leben

E = mc2
lautet Einsteins berühmte Formel, die die Beziehung zwischen Energie und Materie beschreibt. Der berühmte Physiker sagt, dass Materie und Energie sich nur durch die Schwingungsgeschwindigkeit unterscheiden.

„Schön … doch was heißt das jetzt für mein Leben? Bestimmen meine Gedanken und Gefühle meine Wirklichkeit? Und wie greife ich dann so auf die Quelle zu, dass ich bewusst mitbestimmen kann, was in meinem Leben passiert?“

Lifepassion hat die Antworten auf alle diese Fragen: Konsequent, anwendbar, wissenschaftlich erklärt und praktisch erprobt. Es geht darum, endlich unser eigenes Leben zu leben und wahrhaftig wir selbst zu sein. Wer sind wir und warum sind wir hier? Was ist unser Geschenk an die Welt? Unsere Aufgabe? Der Ruf unserer Seele? Jeder von uns hat seine ganz persönlichen Gründe und Ausreden, diesem Ruf des Lebens auszuweichen. Die sichtbaren Symptome dafür sind Selbstzweifel, Beziehungsprobleme, Frust im Job, Burnout oder Krankheiten, Depressionen und Abhängigkeiten (Arbeiten, Alkohol, Drogen, Einkaufen, zuviel oder zuwenig essen usw.) Uns fehlt der Sinn und das Glücklichsein.

Lifepassion kennt den Weg zurück in die Verbundenheit mit uns selbst, mit anderen und mit dem Leben selbst. Den Weg zurück zu Sinn, Erfolg und Glück. Denn die Wahrheit ist: Was immer in Deinem Leben nicht so ist wie Du es haben willst, die wirkliche Ursache für Dein Problem ist, dass Deine Verbundenheit verloren gegangen ist.

Erkenne Deine schöpferische Kraft neu und erinnere Dich, wie Du Dein Leben liebevoll, erfolgreich und sinnvoll gestaltest. Finde den Weg in Deine unermessliche Gestaltungskraft, damit Du wirklich das Leben leben kannst, das Du Dir aussuchst.

Lifepassion ist die Lebensschule unserer Zeit. Wir verbinden über 25 Jahre Erfahrung in Energiearbeit, Medizin und Wirtschaft zu einem unmittelbar wirksamen, direkten Ansatz, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Der „Grundkurs“ von Lifepassion ist die Kompassreise in ein glücklicheres Leben: 4 Wochenenden, die Dein Leben ändern. 

Lifepassion-Foto-Meer-Insel-ErlebnisabendAn diesem Erlebnisabend wird Amina Meineker, Mit-Gründerin von Lifepassion, über das sprechen, was möglich ist in unserem Leben. Sie hat 10 Jahre in Dr. Alberto Villoldos Lichtkörperschule unterrichtet. Lifepassion webt den wirksamen schamanischen Zugriff auf das Quantenfeld in einen zeitgemäßen wissenschaftlichen Kontext. Praktische Übungen lassen den Abend lebendig werden und laden Dich ein, Deine eigenen Erfahrungen zu machen. Amina ist Diplom-Ökonomin und Geschäftsführerin der Corporate Passion GmbH, die auf dem gleichen Fundament Unternehmen und Führungskräfte berät, Ihr volles Potential zu entfalten.

Termine:10. Juli 201812. Juli 201822. Juli 2018
Ort:Entwicklungsraum Stuttgart 
Rosenbergstraße 50/1 
70176 Stuttgart
Krebsmühle – Mühleninsel
Krebsmühle 1
61440 Oberursel (Taunus)
Seminarraum Bülowbogen
Bülowstr. 64
10783 Berlin
Beginn: 18.30 Uhr18.30 Uhr17.00 Uhr
Ende:ca. 21.30 Uhrca. 21.30 Uhrca. 20.00 Uhr
Kosten10 Euro
(Zahlung vor Ort)
10 Euro
(Zahlung vor Ort)
kostenfrei
Anmeldung:via Email an:
home@lifepassion.com
via Email an:
home@lifepassion.com
 
 Ihr dürft aber auch
ohne Anmeldung kommen 🙂
Ihr dürft aber auch
ohne Anmeldung kommen 🙂
 

Kompassreise – Einzelcoaching – Paarcoaching

logo-lifepassionInfos und Anmeldung:
home@lifepassion.com
+49 1577 606 7577
www.lifepassion.com
www.lifepassion.com/kompassreise/
www.facebook.com/LifepassionKompass

Alle Beiträge und Angebote von Lifepassion auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours