Spirituelle Superpower leben

Fokustage ingrid auer Superpower april mai

LEBE DEINE SPIRITUELLE SUPERPOWER!
Kostenlose Fokustage und Programm mit Ingrid Auer

29. April bis 2. Mai

Bist du bereit, endlich dein wahres Potenzial zu entdecken und voll auszuschöpfen? Fühlst du eine Sehnsucht in dir, die dir sagt, dass mehr in dir steckt, als du bisher gelebt hast?

Es ist Zeit, die tiefsitzenden Blockaden zu lösen und zu dem strahlenden Diamanten zu werden, der du bist!

WER BIST DU? WER MÖCHTEST DU SEIN?

Das sind die Fragen am Anfang einer Reise, auf der du lernst, dein Selbst wirklich zu kennen und zu akzeptieren. Oft sind wir gefangen in den Erwartungen anderer und verlieren den Kontakt zu unserer innersten Essenz, unserem Auftrag, unserem Lebensplan. Doch tief in jedem von uns, auch in dir, liegt eine ungeahnte Kraft:

Deine spirituelle Superpower – die nur darauf wartet, von dir entdeckt und gelebt zu werden.

Mit Hilfe deiner Spiritualität kannst du eine neue Ebene deines Bewusstseins betreten. Und meine spirituellen Werkzeuge helfen dir dabei.

FOKUSTAGE: In meiner kostenlosen Fokuswoche von 29. April bis 2. Mai hast du die Chance, deiner spirituellen Kraft näher zu kommen. Sei dabei, wenn ich dir aufschlussreiche Einblicke in die spirituelle Arbeit und die unglaubliche Kraft der spirituellen Werkzeuge gebe.

Was erwartet dich? Live-Termine über Zoom (inkl. Aufzeichnung), eine Praxissession und ein Interview.

Wie kannst du teilnehmen? » Hier erfährst du mehr 

ONLINE-PROGRAMM: Mein Intensivprogramm LEBE DEINE SPIRITUELLE SUPERPOWER beginnt am 16. Mai und dauert 5 Wochen. Es wird nur alle 1 bis 2 Jahre angeboten. Mehr dazu erfährst du an den Fokustagen.

Deine spirituelle Reise beginnt hier und jetzt! Sei der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest!

» Hier erfährst du mehr 

Von Herzen
Deine Ingrid
www.ingridauer.com

Alle Beiträge von Ingrid Auer auf Spirit Online

Wenn du die aktuellen Termine immer im Blick haben möchte, kannst du dies hier: Terminübersicht
Bedenke dabei bitte, dass viele Termine kurzfristig angekündigt werden.


portrait copyright ingrid auer rosa mauer
© www.meinbusinessportrait.com

Ingrid Auer

Ich bin Ingrid Auer, spirituelle Trainerin für Menschen in Heilberufen, die mit ihren ganzheitlichen Methoden an ihre Grenzen stoßen. Ich trainiere sie mit Hilfe meiner spirituellen Werkzeuge und Methoden darin, tiefgreifender, effizienter und leichter mit ihren Patienten echte Ergebnisse zu erzielen.
»»» Mehr erfahren

Kontakt:
Ingrid Auer
Lichtpunkt & Ekonja-Verlag
Wiener Straße 49, A- 3300 Amstetten
Telefon: +43 7472 69 172-0
Email: info@ingridauer.com
Home: www.ingridauer.com

Von Herzen
Deine Ingrid
www.ingridauer.com


 

ebook ingrid auer

Besondere Empfehlung:

Mach den Schritt von feinstofflicher Heilung zu spiritueller Heilung

Wie du deine energetische Heilarbeit um den Faktor Spiritualität erweitern kannst – Heilarbeit mit 10 Erzengeln Kostenloses E Book

Erhalte hier dein: Kostenloses eBook von Ingrid Auer