Jörg Zittlau Ingwer

cover-kamphausen-joerg-zittlau-ingwer

Jörg Zittlau
Ingwer

Ingwer, die asiatische Heilwurzel, besitzt ein überdurchschnittlich breites Profil an ätherischen Ölen, wirkt schmerzhemmend und hilft vorbeugend bzw. therapeutisch bei Appetitlosigkeit, Arteriosklerose und ihren Folgeerkrankungen, Gastritis, Thrombose und vielen anderen Leiden. Und noch besser: Ingwer schmeckt und ist eine wichtige Zutat beim asiatischen Kochen. Das Buch führt ein in die Geschichte des Ingwers, beschreibt seinen Nutzen in der Küche und seine heilende Wirkung.


Jörg Zittlau

Der vielseitige Wissenschaftsjournalist Dr. Jörg Zittlau (*1960) schreibt für Zeitungen (u. a. Welt, taz, Frankfurter Rundschau) und Zeitschriften (u. a. Psychologie heute, Brigitte, Natur + Kosmos). Aus seiner Feder stammen zahlreiche Sachbücher, vorrangig zu Gesundheitsthemen, die insgesamt in 17 Sprachen übersetzt wurden.


cover-kamphausen-joerg-zittlau-ingwerDetails zum Buch

€ 14,95 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783958834729
Erschienen: 09.03.2020
Lieferbar

Weitere Ausgaben: eBook

Zum Buch

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*