Der spirituelle Weg zum Geld

Seele Geld soul money frau gold genuss

Soul Money – Der spirituelle Weg zum Geld

Hast Du schon Vieles probiert, um in ein reich erfülltes Leben zu gelangen  –  und nichts hat funktioniert? Dann ist es jetzt an der Zeit, die Ursachen für mangelndes Geld zu lösen und wirklich ins Tun zu kommen! Der Kurs “Soul Money” ist jetzt genau das Richtige für dich!

Wann ist der Kurs “Soul Money” richtig für Dich?

Der Kurs “Soul Money – der spirituelle Weg zum Geld” ist genau das Richtige für dich, wenn du…

  genug davon hast, dass Geld dein Leben bestimmt,
  wegen des Geldes nicht so leben kannst wie du möchtest,
  raus aus dem Mangel und dem Druck rein in die Leichtigkeit und Fülle kommen möchtest,
  verstehen möchtest, was reiche Menschen anders machen,
  bereit bist, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Wichtige Inhalte des Kurses “Soul Money”

Was bietet Dir der Kurs “Soul Money”?
Welche Inhalte erwarten Dich?
Und um was genau geht es?

  Heile deine seelischen, emotionalen und irdischen Schmerzen im Zusammenhang mit Geld.
  Erweitere dein Weltbild und befreie dich von den Meinungen der anderen.
  Erkenne, dass du Reichtum verdient hast!

Das sagen andere über den Kurs „Soul Money“?

Es haben schon viele Menschen an dem Kurs “Soul Money” teilgenommen und sehr von seinen Impulsen profitiert. Im Folgenden findest Du einige Rückmeldungen.

Mareike M.: „Mir war gar nicht bewusst, dass ich alle Türen verschlossen hatte. So konnte das Geld gar nicht zu mir kommen. Plötzlich öffnen sich neue Wege! Ich danke dir!“

Karin S.: „Es ist unglaublich! Ich habe unverhofft eine Gehaltserhöhung bekommen. Weil ich jetzt meinen Wert erkannt habe, hat ihn meine Chefin wohl auch bemerkt. Was die Denkweise und die Haltung doch alles verändert. Ich bin so glücklich!“

Marita T.: „Soul Money hat mir die Augen geöffnet. Ich hatte immer gedacht, dass Geld nicht wichtig ist, fast schon dass es mich zu einem schlechteren Menschen macht. Doch Geld ist, was ich daraus mache. Ich danke dir für diese Erkenntnis.“ 

Thomas M.: „ICH LIEBE GELD! Und Geld liebt jetzt auch mich, weil ich es zulasse und bereit bin zu empfangen. Schon konnte ich mein Auto zum Höchstpreis verkaufen, obwohl es wochenlang niemand wollte. Absolut magisch.“ 

Susanne P.: „Mir war nicht bewusst, wie viele negative Verbindungen und Erinnerungen ich mit Geld hatte. Es war zwar für einen Moment schmerzhaft sich das anzuschauen, aber umso heilsamer es loszulassen. Soul Money ist ein Augen- und Herzöffner! Danke!“

Katja R.: „Die Dämme sind gebrochen und mein Geldfluss ist befreit! Was für ein unglaubliches Gefühl es doch ist, Reichtum zu empfinden und dadurch so viel mehr Kunden in mein Geschäft zu ziehen. Es hing alles mit mir zusammen und das wurde mir jetzt bewusst.“ 

Weitere Informationen zum Kurs


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

 

Direkt zur Buchung des Kurses Soul Money

 

Der Kurs “Soul Money” beinhaltet . . .

1. Workbook  (40 Seiten zum download)

Lerne dich und deine unbewussten Blockaden, Glaubenssätze und Geldwunden kennen.
Heile sie mit Übungen, Aufgaben, einer Invokation und einem Ritual.

2. Videos  (Gesamtlänge von 140 Minuten)

1. Channeling + spirituelle Menschen und Geld
2. Was ist Geld?
3. Die 5 Geldverhinderer
4. Geldwunden heilen
5. Dein Geldwesen
6. Umprogrammierung auf Reichtum

3. Meditationen und Subliminals  (Gesamtlänge von 105 Minuten)

1. Geldfluss-Meditation
2. Geldwunden heilen
3. Lerne dein Geldwesen kennen
4. Umprogrammierung auf Reichtum
5. Geld und Wunder kreieren
6. Selbstwert und Reichtum

Schluss mit den Ausreden!
Werde JETZT zum Geldmagnet!

Löse JETZT deine Geldverhinderer und programmiere dich auf Reichtum um

Preis: 44,00 €uro anstatt 144 €uro

Weitere Informationen - Kurs buchen

Fragen und Antworten

Wann kann ich mit dem Onlinekurs starten?

Du kannst den Onlinekurs “Soul Money” zu jeder Zeit starten und in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

Was passiert nach dem Kauf?

Du bekommst die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich, in dem du auf alle Inhalte zugreifen kannst. Da es ein Onlinekurs ist, kannst du nur mit Internetzugang darauf zugreifen und die Videos und Meditationen nicht herunterladen.

Muss ich den Onlinekurs in einer bestimmten Zeit durcharbeiten?

Du kannst den Kurs in deinem Tempo durchmachen und die Meditationen etc. so oft wiederholen, wie du möchtest. Du hast auf unbegrenzte Zeit Zugriff zu allen Inhalten.

Brauche ich Vorkenntnisse für den Onlinekurs?

Nein. Du brauchst nur einen Internetzugang. Ansonsten ist der Kurs sowohl für spirituelle Neueinsteiger, wie auch Fortgeschrittene geeignet.

 


 

Yvonne Boehm Soul Money

Yvonne Böhm

Yvonne Böhm ist Medium, Tiermedium, spiritueller Coach. Sie wuchs in einer Unternehmerfamilie auf und entdeckte ihre medialen Fähigkeiten wieder während des Musikstudiums.

Sie fühlte immer mehr, dass das ihr Weg war und bot erst neben- dann sehr erfolgreich hauptberuflich Soul Readings für Mensch und Tier an.

Sie entdeckte bei der Arbeit mit über tausend Menschen, dass es ihre Berufung ist, ihnen dabei zu helfen ihre eigene innere Stärke zu erkennen und wieder zu entdecken, sowohl auf medialer, als auch auf irdischer Ebene.

So konnte Yvonne ein spirituelles Unternehmen mit einem wundervollen Team an Coaches aufbauen, in dem sie alleine im letzten Jahr über 150 Menschen zum Medium und zum OELA Tier Coach ausgebildet hat.

Zudem ist sie gefragte Speakerin bei diversen Kongressen wie „The World becomes one“, dem Reichtumskongress und dem Erfolgskongress.

Weitere Beiträge und Angebote von Yvonne Böhm auf Spirit Online

Aktuelle Events von und mit der Expertin Yvonne Böhm

Ausbildung zum Medium
yvonne-boehm-text-mediumsausbildung SeelenreisenMehr erfahren
Seelensprache
text-yvonne-boehm-seelenspracheMehr erfahren

 

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*