Überraschungen für die Menschheit

frau bluete nature

Überraschungen für die Menschheit – ein Wegweiser der geistigen Welt

Wir haben so viele Überraschungen für euch vorbereitet! Ihr müsst sie nur abholen. Wie, wo und warum? – Das erklärt euch dieser Wegweiser der geistigen Welt.

Neues erwartet euch

Wir sind schon so aufgeregt. Noch nie zuvor durften wir so viele große Überraschungen für die Erde vorbereiten. Denn noch nie zuvor waren die Energien auf eurem Planeten so hoch, um diese Geschenke überhaupt annehmen zu können. Und noch nie zuvor war die Menschheit dazu bereit.

Die Welle des neuen Bewusstseins ist nicht mehr aufzuhalten. Ihr erweitert euch stets, dehnt euch aus – ins Universum – und kommt uns und eurem eigenen wahren Sein dadurch immer näher. Gleichzeitig werden die Schleier zwischen den Welten und Dimensionen dünner. Ihr könnt nun leichter unser Flüstern hören und unsere Hand ergreifen.

Viele von euch bemerken bereits die zahlreichen Botschaften, die wir euch geben – sich wiederholende Worte, Zahlen oder Begegnungen –, die ihr nicht übersehen könnt. Gedankenblitze realisieren sich manchmal rasch. Kleine Wünsche gehen schneller in Erfüllung – große ebenfalls, sobald ihr daran glauben könnt.

Neue Wege werden sich für euch auftun, die ihr bisher nicht sehen – nicht einmal erahnen – konntet. Zahlreiche kreative Ideen und Schöpfungen erwarten euch und wir geben euch Rückenwind. Wer bereit ist und sein Herz öffnet, der vernimmt unsere Wegweiser in die Wunschzukunft. Alles, was von der Liebe getragen ist, wird von uns verstärkt und gestützt.

Jeder, der nun für den Aufstieg und für die Lichterhöhung auf der Erde arbeitet, kann von uns reich beschenkt werden. Wie ist das möglich? Weil ihr es zulasst. Wer sich den neuen Energien verschließt, der ist nicht bereit dafür und wird sie daher auch nicht empfangen können.

Überraschungen abholen

Um diese Geschenke abzuholen, müsst ihr euch darüber klar werden, was ihr wollt. Wir haben unendliche Möglichkeiten vorbereitet, ihr entscheidet, welche davon ihr bei uns bestellt. Seid bereit, diese Überraschungen auch zu empfangen. Lasst euch ins Vertrauen fallen, während ihr gleichzeitig Schritte in die gewünschte Richtung macht.

Wichtiger noch als das Handeln sind eure Reisen nach innen. Es geht für euch nicht mehr darum, beschäftigt zu sein, sondern etwas aus der passenden Motivation und Energie zu tun. Eure Rückzüge sind von großer Bedeutung für den Erfolg eurer neuen Missionen. Solche Wege werden zuerst im Innen beschritten, wo die Inspiration liegt, danach bringt ihr sie in eure Welt.

Sobald ihr euer Ziel wisst, werdet ihr den nächsten Schritt erkennen. Ihr fühlt in euch, wer ihr sein müsst, um dorthin zu gelangen. Dann beginnt, das so oft wie möglich ins tägliche Leben zu integrieren, und wir werden euch die Gelegenheiten dazu bereiten. Wollt ihr mehr Fairness, dann seid fair. Wollt ihr mehr Freiheit, fühlt euch frei. Wollt ihr mehr Liebe, seid liebevoller. Beginnt immer bei euch selbst und erweitert dann erst auf andere. Viele Menschen haben sich selbst bisher an die letzte Stelle gesetzt.

Mit all dem gebt ihr uns das Signal, euch ans Ziel zu führen, das ihr definiert habt. Wir werden euch Eingebungen senden. Es liegt dann an euch, diese Ideen umzusetzen. Das können wir nicht für euch erledigen, doch leiten wir euch die ganze Zeit. Alle Handlungen höherer Schwingungen werden von uns getragen und führen zum Erfolg – zu jenem Erfolg, der nötig ist, um den Aufstieg weiter voran zu bringen.

Wer achtsam ist, wird diese Entwicklungen nicht nur bei sich selbst, sondern überall erkennen können. Wir haben dort unsere Finger im Spiel, wo die Liebe im Feld ist. Das betrifft Beziehungen, aber auch alle Absichten und Projekte, die mit Herz und Überzeugung angegangen werden.

Jeder von euch hat sich für eine Aufgabe bereit erklärt – und keine Sorge, es ist immer etwas, das perfekt zu euch passt, auf das ihr euer ganzes Leben vorbereitet wurdet. Eure privaten Ziele – all jene, die aus dem Herzen kommen – haben immer einen Bezug zu eurer Aufgabe für die Menschheit.
Indem ihr unseren Inspirationen folgt, drückt ihr den Startknopf und bringt Wellen in Gang, die wir weiter tragen und verstärken.

Altes verabschieden, Neues begrüßen

Viele von euch haben noch Angst vor Veränderungen, die jedoch ein wichtiger Teil eures Lebens sind (lest dazu auch Leben ist Veränderung). Veränderungen geschehen immer, in jedem Moment und derzeit sind es sehr große für die gesamte Erde. Alle Menschen befinden sich im Wandlungsprozess, doch diejenigen, die an der alten Welt festhalten, werden weiterhin in der Illusion bleiben. Sie bemerken die Wunder, die jetzt auf der Erde geschehen, nicht.

Ihr alle geht für sie voran. Die Zeit der Trennung ist vorbei. Diese hat es überhaupt nur gegeben, weil ihr daran geglaubt habt. Und mit den neuen Energien, mit denen wir euch beschenken, wird viel mehr möglich sein, als ihr euch jetzt vorstellen könnt. Ihr steigert nicht das Bewusstsein anderer, sondern euer eigenes und dadurch zieht ihr andere mit. Ihr steht für sie auf, ihr heilt für sie, ihr entwickelt euch für sie weiter.

Eure Beziehungen zu anderen Menschen, eure Emotionen, eure Werte, eure Handlungen und vor allem die Liebe in euren Herzen – sie alle waren noch nie so wertvoll für die gesamte Menschheit wie in dieser Zeit, denn Licht ist immer anziehend.

Um Neues empfangen zu können, muss man erst Platz schaffen. Wer bereit ist für Veränderungen, lässt das hinter sich, was nicht mehr in das neue Leben passt. Gewohnheiten, Abhängigkeiten, Meinungen, Beziehungen – sie alle dürfen jetzt überprüft und gegebenenfalls erneuert werden. Und ihr werdet staunen, zu welchen Menschen ihr euch damit entwickeln werdet – Schritt für Schritt zur bestmöglichen Version. Jede Veränderung beinhaltet einen Sterbe- und einen Geburtsprozess, denn stets lasst ihr einen alten Teil von euch los, um in erneuerter Form weiter zu machen. Ihr werdet nun neu geboren. Habt keine Angst davor. Wir sind an eurer Seite und reichen euch die Überraschungen, zu denen ihr dadurch bereit werdet.

Mit eurer Hilfe wird die Erde eine völlig neue Bewusstseinsstufe erreichen. Wir danken euch, dass ich euch vor diesem Leben dazu bereit erklärt habt, und wir danken euch für euren Mut, euch an diesen Seelenplan zu halten.

26.01.2023
Danny Lupp
Die Website für himmlische Geschichten, Inspirationen und Wegweiser:
www.himmelsrichtung.net
NEU! Für Andersdenkende: www.himmelsrichtung.net/offroad

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Überraschungen für die Menschheit Danny LuppDanny Lupp

Ich kenne die Höhen und vor allem die Tiefen des Lebens, was es mir heute ermöglicht, authentische und mitfühlende Geschichten und Texte zu schreiben und ich freue mich sehr, dass ich damit andere Menschen bei ihrer spirituellen Suche unterstützen kann.
[weiterlesen…]

 

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*