Körper, Geist, Seele Ratgeber-Videos

Was macht ihre Homöopathie so speziell, dass sie so faszinierende Erfolge bringt?

p-acker-action-aktionWas macht ihre Homöopathie so speziell, dass sie so faszinierende Erfolge bringt?

Auszug aus dem Gespräch von QuantiSana.TV mit Moderatorin Jennifer Glogg und der bekannten und erfahrenen Naturheilpraktikerin und  Therapeutin Angelika Bless.

“ … Mein Steckenpferd und die Homöopathie, die ich verwende und was mein Therapiekonzept ist nenne ich: „prozessorientierte Homöopathie“,  weil es ist eine Weiterentwicklung der klassischen Homöopathie ist und es hat etliche Aspekte wo es sich unterscheidet.

In der prozessorientierte Homöopathie gelingt es mir, ohne dass der Klient schon erkrankt sein muss, sogar was zu tun.
Dadurch habe ich mich spezialisiert auch auf Traumas, die nicht gleich zu Erkrankung führen aber zu Verhaltensmustern die die Klienten einfach unglücklich machen im Leben, weil bestimmte Dinge einfach nicht gelingen.

Natürlich ist es ein großes Spektrum auch von Erkrankungen, womit die die Klienten kommen.

Aus meiner Erfahrung steckt hinter jeder Erkrankung ein Erlebnis wo der Klient unbewusst versucht – das Ego- ein Vermeidungsmuster zu machen, dass es nicht wieder passiert. Und damit schränke ich mich aber ein. 

Nicht, dass es wieder passieren muss, aber an vieles pass ich mich an, auf vielen Ebenen verhalte ich mich so wie es nicht mir entspricht.

Das ist mein Steckenpferd und so habe ich mich auf die ganzen schlimmen Erlebnisse wie Traumas, die zum größten Teil sogar nicht in der Erinnerung des Klienten sind, sondern im Unterbewusstsein abgespeichert sind, weil es sehr schmerzhaft war.

Das ist für mich eine Timeline, dass können Erlebnisse und Erfahrungen schon im Mutterleib sein. …“

Wie die Expertin und erfahrene Therapeutin Angelika Bless Menschen bei der Lösung von unbewussten, schlimmen Erlebnissen und Blockaden unterstützt, erfahren Sie in diesem gut 28 minütigem Gespräch von QuantiSana.TV mit Moderatorin Jennifer Glogg

 

22.07.2018
Viel Freude bei dem Interview und gute Erkenntnisse
Ihre Angelika Bless


Logo-angelika-blessMehr Informationen bekommen Sie auch unter:
www.angelikabless.ch

www.homoeopathie-bless.ch

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online
Empfehlung: Ausbildung in Prozessorientierter Homöopathie
maedchen-wiese-hut-pretty-woman
Die Prozessorientierte Homöopathie ist eine Weiterentwicklung der klassischen Homöopathie. Mit dem Wissen der psychologischen Bedeutung der einzelnen homöopathischen Mittel ist man in der Lage, die aktuelle Lebenssituationen des Klienten zu erfassen, welche ihn prägen, blockieren und oft Ursache von Krankheiten sind.
[mehr erfahren…]

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X