Yoga-Workshop und Mentorship-Programm für Yogalehrer

Seminar-Kamphausen-Annika-Isterling

Seminar-Kamphausen-Annika-Isterling

A PLACE OF TRANSITION
Yoga-Workshop Annika Isterling 

Für alle, die gerade mittendrin, im Wechsel, Umbruch, vor einer neuen Phase oder noch auf der Suche sind.
In diesem Workshop lernen wir loszulassen von dem, was war und nicht festzuhalten an den sowohl schönen als auch negativen Momenten.
Unser Yoga bringt uns an unsere persönliche Quelle der Kreativität, an Orte des Friedens und der tiefen Verbundenheit.

Wir öffnen uns der eigenen Wahrheit, der Schönheit und der Liebe. Und gestatten durch eine neue und positive Betrachtungsweise mehr von dem, was wir wirklich wollen, in unser Leben zu treten.

Yoga-Workshop

Wann : Sonntag, 01.03.2020 von  14:00 bis 16:30
Wo:
   Damn Good Yoga Studio, Rentzelstrasse 36-40, 20146 Hamburg
Weitere Infos und Anmeldung auf: 
 http://damngoodyoga.de/workshops/


Über Annika Isterling

annika-isterling-kamphausen
Annika Isterling

Annika Isterling war zehn Jahre lang Model, u.a. in New York und Paris, und gründete 2005 mit Yo2-Yogastudio das erste Anusara-Yogastudio in Norddeutschland.
Zurzeit schreibt sie für verschiedene Blogs und Zeitschriften (Happinez, Healthy Living, Fit for Fun), unterrichtet Yogakurse in diversen Studios, ist Personal Trainer im Einzelunterricht und bietet Yoga-Retreats und Online-Yogakurse an. Als Mutter zweier Kinder weiß sie genau, wie selten und wichtig Auszeiten und Momente der Ruhe sind.

Mehr unter: https://annikaisterling.com/


THRIVE: HANDS-ON/ HANDS-OFFwohlsein-yoga-retreats-uebungen-zu Hause-Annika Isterling-yoga

Mentorship-Programm für Yogalehrer
– Hands-On/ Hands-Off – mit Annika Isterling

Lerne Adjustments für die wichtigsten Yogastellung. Unterscheide zwischen Wohlfühl-Adjustments und technischen Adjustments. Wann ist es wichtig mit der Stimme zu adjusten, wann nehme ich meine Hände? Lerne wie du deine Hände korrekt einsetzt, um die Stellung und die Ausrichtung zu unterstützen.
Trainiere deine Auffassungsgabe darin schnell zu erkennen, welches Adjustment in diesem Moment das wichtigste ist und wer dich am meisten braucht.

Wann: Freitag, 08.05.2020Sonntag, 10.05.2020 
Zeitlicher Ablauf:
Freitag: 17:00 – 21:00 Uhr
Samstag: 8:00 – 17:00 Uhr
Sonntag: 8:00 – 17:00 Uhr
Wo: Grindelhof 89, Haus 9, 20146 Hamburg
Mehr Information zu THRIVE findest du »HIER «

17.02.2020
Annika Isterling
https://annikaisterling.com/

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Weitere Seminare von AutorInnen des Kamphausen Verlages


Buchtipp:cover-Wohlsein-Yoga Retreas- Annika Isterling-Kamphausen

WOHLSEIN – Yoga Retreats für zu Hause
von Annika Isterling

Wie schaffe ich es eigentlich, Yoga regelmäßig zu Hause zu praktizieren und in meinen Alltag einzubauen? Die zweifache Mutter und Yogalehrerin Annika Isterling hat da ein praxistaugliches Konzept entwickelt. 

» Mehr erfahren «


 

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*