Autoren

Schmidt, Nathalie

Portrait Nathalie SchmidtNathalie Schmidt

Biographie

Bereits in der Kindheit war Nathalie Schmidt fasziniert von spirituellen Themen. Schon damals war sie sich sicher, dass unser Leben mit dem Tod nicht endet. Sehr früh fühlte sie sich zum Heilen hingezogen und absolvierte die Ausbildung zur Krankenschwester.
Durch Schicksalsschläge in der Familie wird sie immer wieder mit den Themen Tod, Krankheit und Lebenseinstellung konfrontiert und setzt sich bewusst damit auseinander. Sie sieht den Zusammenhang zwischen Energie, Lebensfreude, Seele und dem Verlauf des menschlichen Lebens und erkennt, dass Krankheiten und Schicksalsschläge eine tiefe seelische Bedeutung haben.
Nathalie Schmidt widmet sich mit Hingabe und Einfühlungsvermögen den Seelischen Belangen ihre Klienten.Sie sieht ihre Aufgabe in der Unterstützung der Heilungsprozesse und bei allen Problemen des seelischen Ungleichgewichts. „Für mich ist oberstes Gebot, die Seele des Menschen und damit auch seine Lebensenergie in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen. So kann ich individuelle Probleme erkennen und gezielt auf sie eingehen.“

Aufgrund  ihres fundierten  Wissens,  gibt sie bereits seit Langem  Lebensberatungen im privaten Umfeld. Nach erfolgreich abgeschlossener Reiki Ausbildung arbeitet Nathalie Schmidt nun als Reiki Therapeutin und Therapeutin für Lebens- und Seelenfragen und im Bereich Lebensenergie in ihrer  eigenen Praxis. Ihre Erfahrungen hat sie in mehreren Büchern veröffentlicht und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen im gesamten Deutschsprachigen Raum bei Lesungen, Vorträgen und Workshops weiter.

Da zu einem gesunden Geist auch ein gesunder Körper gehört ist Nathalie Schmidt auch Vitalstoffexpertin und führt zusammen mit ihrem Mann Dr. med. Edmund Schmidt Seminare und Ausbildungen zum Vitalstoffberater durch und veröffentlichte bereits mehrere Bücher zu diesem Thema, wobei bereits jetzt „Vitalstoffe braucht jeder“ und „Vitalstoffe gezielt einsetzen“ zu Standardwerken avancieren.

Nathalie Schmidt lebt in Ottobrunn bei München zusammen mit ihrer Familie: Ehemann Edmund, den 2 Söhnen und ihrem Hund Nikos.

Informationen zu ihren Seminaren, Büchern und Veranstaltungen findet ihr auf www.Energie-Lebensberatung.de.

Sie ist auf Facebook www.facebook.com/Nathalie.Schmidt.Energie sowie auf YouTube  http://bit.ly/YT_NathalieSchmidt

Nathalie@Energie-Lebensberatung.de

 

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

*