Seminare & Ausbildungen

„Ego und das wahre ICH in Einklang bringen“ Bonn, Bad Godesberg

Seminar-Bonn-Ego-wahres-Ich-Barbara-BessenBarabara Bessen Seminare – „Ego und das wahre ICH in Einklang bringen“

 „Ego und das wahre ICH in Einklang bringen“ – Zwei-Tages-Seminar:
09. und 10. Mai 2020 in Bonn, Bad Godesberg mit Barbara Bessen

Wenn wir „ich“ sagen, was meinen wir dann? Sprechen wir von unserer Persönlichkeit/Ego oder meinen wir das wahre ICH, das ICH mit der leisen Stimme in uns. Die man nur hört, wenn man loslässt und still ist oder zumindest die Gedanken ziehen lässt.

  • Wie nehmen wir Kontakt auf zu diesem wahren ICH?
  • Wie schaffen wir es, dieses ICH in unser tägliches Leben einzubinden?
  • Was machen wir mit unserer Persönlichkeit, dem Ego nebst dem niederen Verstand?
  • Werden sie sich dem wahren ICH beugen?
  • oder/und was geschieht, wenn ich mich dem wahren ICH, dem Höheren Selbst hingebe mit diesem anderen Teil von mir?

Dieser Teil, von dem ich meine, das zu sein. Diese Fragen stellen wir uns irgendwann in unserer spirituellen Entwicklung. Manchmal bringt dies Verwirrung.

Wer führt uns nun im Leben, wer entscheidet?

Irgendwann in diesem Entwicklungsprozess führt es dazu, dass wir uns dem Höheren Selbst ganz hingeben, wir verschmelzen. Und die Frage, die sich viele stellen ist: Was geschieht dann mit der Persönlichkeit? All diese Fragen wollen wir in dem Seminar beantworten.
Ego und das wahre ICH in Einklang bringen

Seminarinhalt:

Transformationen alter Muster und Überzeugungen.
Öffnung des Channelkanals.
Anleitung zum Visualisieren und telepathischen Kontakt zum Höheren Selbst und geistigen Freunden.
  Botschaften der geistigen Freunde durch Barbara.
Und lernen, sich der Göttlichen Heil-Werkzeuge zu bedienen.

Wir arbeiten mit der Wirbelsäulenaufrichtung, der Heilsitzung mit Raphael und der neuen Herzens-Heilung von Maria Magdalena.

In den Pausen steht Barbara für Fragen zur Verfügung und gibt gerne Hilfestellung.

Details zu diesem Seminar

Seminar Zeiten:09. und 10. Mai 2020
jeweils von 10.00 bis ca. 16.30 Uhr
Veranstaltungsort:“Albert-Schweitzer-Haus”
Beethovenallee 16,
53173 Bonn / Bad Godesberg
Seminar Preis:250 €
Anmeldung:Albert-Schweitzer-Haus e.V.,
Tel: 0228 – 3647 37 oder per
Email: office@ashbonn.de
www.albert-schweitzer-haus-bonn.de

Portrait-neu-Barbara-BessenBarbara Bessen

ist gebürtige Hamburgerin und gelernte Journalistin von Beruf. Seit 2001 ist sie Seminarleiterin und gibt Botschaften von unterschiedlichen geistigen Wesenheiten weiter.

Sie gibt Seminare und veranstaltet Reisen, in denen sie es den geistigen Wesen, die durch sie sprechen, ermöglicht, die Menschen mit ihrer hohen Energie zu erreichen. Es geht einmal um die Botschaften, die die Wesenheiten weitergeben, aber hauptsächlich eben um die neue hohe Energie, die jetzt auf die Erde strömt, mit der man sehr intensiv an sich selbst arbeiten kann, wenn man sich ihr hingibt.

Barbara ist auch Channeltrainerin und vermittelt anderen Menschen wie sie ebenfalls in Kontakt zu geistigen Helfern kommen. Sie sagt, ein jeder Mensch kann das in der heutigen Zeit. Außerdem hilft sie, den Menschen bei der Kontaktaufnahme zum eigenen Göttlichen Kern, zum Höheren Selbst. Diese Verschmelzung ist ein Prozess, den jeder individuell durchläuft. Barbara plädiert für diesen intensiven Kontakt zu sich selbst, weil diese Verbindung dem eigenen Leben völlig neue Potentiale aufzeigt, die man mit dem irdischen Verstand nie erreichen kann.

Barbara hat einige Bücher geschrieben und CDs aufgenommen. Von ihren Veranstaltungen gibt es auch Mitschnitte, die man zur eigenen Vertiefung gut verwenden kann. 

Zur Homepage von Barbara Bessen: 
www.barbara-bessen.com

Alle Beiträge von der Autorin auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X