Meditation Rückverbindung mit Christus und Gott

meditation-georg-huber-heilige-taufe-see-genezareth

meditation-georg-huber-heilige-taufe-see-genezarethMeditation Rückverbindung – Deine heilige Taufe – Die Rückverbindung mit Christus und Gott in uns

Meditation heilige Taufe durch Christus – Es ist leicht im Alltag die Bedeutung unseres Lebens zu vergessen. In ständig wiederholender Routine leben wir unseren Alltag und ab und zu fragen wir uns tief in unserem Inneren, ob es das wirklich sein kann. Viele von uns spüren eine Sehnsucht in sich, die scheinbar außerhalb des Lebens kommt und je tiefer wir im Alltag gefangen sind, desto größer wird diese Sehnsucht.

Oft entsteht ins uns eine Leere, wenn wir unser Leben betrachten, scheinbar dahinsiechen und wir wissen, die Schöpfung als solches hat eigentlich einen tieferen Sinn. In Momenten blitzt ein Gedanke oder ein Gefühl in uns auf, das uns zeigt, das wir mit einer höheren Ebene verbunden sind. In manchen Momenten spüren wir tief in uns eine Liebe und Verbundenheit, die ganz sicher nicht von dieser Erde kommt.

Mehr dazu findest Du >>> HIER

Meditation Rückverbindung – Verbindung mit dem hohen Selbst

Bevor wir mit der Übung beginnen, stellt sich natürlich die Frage, was das hohe Selbst eigentlich darstellt.
Die Beantwortung dieser Frage ist wahrlich kaum möglich, da es zu viele Begrifflichkeiten gibt, die uns im Weg stehen, zu viele Konzepte und Gedanken, die uns daran hindern die Bedeutung des hohen Selbst zu verinnerlichen.

Die Frage nach der Bedeutung des hohen Selbst, ist wie die Frage nach der Bedeutung von der Liebe und dem Verstehen wollen, was Gott ist:

Es ist nicht möglich ein geistiges Konzept oder ein Bewusstsein in irdische Worte kleiden zu wollen.

Mehr dazu findest Du >>> HIER

Die Taufe ist viel mehr als ein Sakrament der Kirche,

die den Glauben festigen und den Getauften mit dem Vater verbinden soll. Seit Jahrtausenden werden jene Menschen, die sich nach einer Rückverbindung zum Göttlichen sehnen, getauft, nicht nur in der christlichen Religion. Vor Jahren einmal kam der Wunsch in mir auf eine Meditation zu schreiben, bei der man eine Taufe durch Christus erfährt.

Nun hat die Meditation sich manifestiert und gerne führe ich dich an den See Genezareth.

Dort wo alles begann, begegnest du Christus, der dich in dem heiligen See rückverbindet mit unser aller Vater und der Göttlichkeit, aus der wir alle stammen.


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Meditation Rückverbindung heilige Taufe durch Christus

05.06.2019
Alles Liebe für euch!
Euer Georg
Weitere Informationen zu Georg Huber findest du unter
www.jeomra.de

https://raeucherwelt.de/

Alle Beiträge von Georg Huber auf Spirit Online

Georg HuberGeorg Huber wurde 1982 geboren und lebt mit seiner Familie an der Bergstraße in Deutschland. In seiner Jugend begann Georg Huber sich auf Grund eigener schwerer Schicksalsschlägen und Krankheiten in der Kindheit mit dem Thema Heilung und Transformation auseinander zu setzen. Der Wunsch Heilung zu erlernen und weiterzugeben, wurde immer stärker in ihm, so dass er mit 18 Jahren energetische Heiltechniken erlernte. Durch seine Sensibilität für Emotionen und Energiefelder entwickelte sich sehr schnell Georg Hubers Weg: Die Heilung und Transformation von Emotionen und Energiefelder.
Zum Autorenprofil

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*