Autoren

Döhler, Claudia

Claudia DöhlerClaudia Döhler

wurde 1964 in Nordrhein Westfalen geboren. Ihre Mutter war nicht sehr gläubig und ihr Vater machte sich lustig über Menschen, die an Gott glaubten. Trotzdem fühlte sie sich schon als Kind sehr stark zu Gott hingezogen. Im Laufe der Jahre vergaß sie allerdings ihre Liebe zu Gott und ging den Weg der Angepasstheit an das Familiensystem,  in das sie geboren wurde.
Sie hatte den Zugang zu sich selbst verloren und  nur durch mehrere Schicksalsschläge fand sie nach und nach zurück zu sich und lernte ihre Seele immer besser kennen.
Diesen Weg der Heilung beschreiben ihre gesammelten Gedichte in ihrem Büchlein “Poesie vom Schatten ins Licht“. Diese Heilung brachte auch körperliche Heilung von einer festgestellten schweren Osteoporose, die 2016 als geheilt diagnostiziert wurde.
Das dieses Büchlein entstanden ist, verdankt sie jenen jungen und älteren Menschen, die Trost in ihren Gedichten fanden…
Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihrem Hund in Mittelfranken und hat eine erwachsene Tochter.

Mehr darüber finden Sie unter: www.poesieundlicht.de
Banner-Claudia-Doehler

 

 

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

 

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

*