Schweizer, Christiana

Christiana Schweizer-copyright Fotograf Bambach Pforzheim

Christiana Schweizer

L(I)EBE ist D-eine Ent-Scheidung!
Die Liebe leben und das Leben lieben kannst Du immer nur im Jetzt! Die Liebe zu leben und das Leben zu lieben ist Deine Entscheidung. Dies ist eine Wahl. Wenn Du die Liebe wählst, scheidet Dich dies von der Angst. Sich für die Liebe zu entscheiden und im Jetzt zu leben, ist der Weg der Freude und kreiert selbige Zukunft. Warum beschäftigen wir uns dennoch mit unseren Geschichten?

Unsere Geschichten, insbesondere die nicht lichtvollen, bergen unser größtes Wachstumspotenzial in sich und können uns in die allerhöchste Schwingung führen, indem wir die Geschehnisse der Vergangenheit liebevoll annehmen und unseren Blickwinkel darauf ändern.

Die Geschichten meines Lebens waren sehr reich an nicht lichtvollen Erfahrungen. Ich habe bei allem, was es hier so zu verteilen gab, ganz offensichtlich sehr laut „HIER“ geschrien. Auf den ersten Blick mag meine Vergangenheit recht trübe erscheinen, doch dies liegt immer im Auge des Betrachters und hängt von dessen Blickwinkel ab.

Ich bin jedem, der beteiligten Darsteller dieses großen Schauspiels überaus dankbar, dass sie nicht liebevoll erschienen, ihre jeweiligen Rollen richtig gut spielten, und mir so dazu verhalfen diese zahlreichen Erfahrungen und Erkenntnisse zu sammeln.

Die Seele, die Dir das meiste antut, ist Dein größter Engel. Sie liebt dich so sehr, dass sie bereit war, sich selbst auf das Extremste zu reduzieren und zu beschweren, um diese Rolle übernehmen zu können. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit und Liebe für meine Engel. Ausnahmslos für jeden einzelnen davon!
Es ist genau diese Dankbarkeit für die Geschehnisse der Vergangenheit, die diese wieder aufhellt und uns in die allerhöchste Schwingung führt.

Alles ist Schwingung, ändere Deine Schwingung und es ändert sich Dein Leben.“
– Pythagoras –

Christiana Schweizer
Foto: Christiana Schweizer – © Fotograf Bambach Pforzheim
https://christiana-schweizer.institute
info@christiana-schweizer.institute



Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online