Autoren

Zieglschmid, Runhild

Runhild ZieglschmidRunhild Zieglschmid

Ich bin als drittes von acht Kindern geborgen aufgewachsen und habe den regulären Schulweg von der Grundschule bis zum Abitur durchlaufen. Ich habe dann das Studium für Höheres Lehramt absolviert und Biologie mit einem Diplom abgeschlossen.

Ein Studienjahr habe ich in Dundee/Schottland verbracht. Nach einer kurzen Tätigkeit am Frauenhofer Institut habe ich mich für Lehramt entschlossen und bin Gymnasiallehrerin geworden. Mit der Ankunft meiner Kinder sind starke Wandlungen in meinem Leben eingetreten, die mir meine Medialität und Heilfähigkeit sehr deutlich machten.

Webseite: www.runhild.de

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

*