Zeitlose Weisheit - Die Rosenkreuzer

AMORC Zeitlose Weisheit | Das Magazin ~ Ausgabe 2/2014

897_222_AMORC_Logo_Printqualität

 

April 2014
AMORC Zeitlose Weisheit | Das Magazin
Ausgabe 2/2014 

„Wir haben uns in dieser Ausgabe mit großen spirituellen und für die Rosenkreuzer essentiellen Themen beschäftigt“, beschreibt Maximilian Neff, Großmeister des AMORC, im Vorwort die Schwerpunktthemen der aktuellen Ausgabe 2/2014. U.a. sind dies informative Artikel zur Meditation und Fama Fraternitatis, aber auch „Lebensregeln“, Buch- & Filmtipps, sowie ein Interview – diesmal mit Alexander Wendt, Musiker und Rosenkreuzer aus Paris. 

Mit AMORC Zeitlose Weisheit | Das Magazin wendet AMORC sich an ein breiteres Publikum, allerdings nach wie vor fokussiert auf die „spirituell und mystisch Suchenden“. 

Per eMail (info@amorc.de) kann das Magazin jederzeit kostenlos und unverbindlich bei AMORC bestellt werden. 

www.amorc.de

www.amorc-verlag.de

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren