Zeitlose Weisheit - Die Rosenkreuzer

AMORC Zeitlose Weisheit | Das Magazin ~ Ausgabe 2/2014

897_222_AMORC_Logo_Printqualität

 

AMORC MAGAZIN –  Zeitlose Weisheit 
Ausgabe 2/2014 

„Wir haben uns in dieser Ausgabe  mit großen spirituellen und für die Rosenkreuzer essentiellen Themen beschäftigt“, beschreibt Maximilian Neff, Großmeister des AMORC, im Vorwort die Schwerpunktthemen der aktuellen Ausgabe 2/2014. U.a. sind dies informative Artikel zur Meditation und Fama Fraternitatis, aber auch „Lebensregeln“, Buch- & Filmtipps, sowie ein Interview – diesmal mit Alexander Wendt, Musiker und Rosenkreuzer aus Paris. 

Mit AMORC Zeitlose Weisheit |  wendet sich an ein breiteres Publikum, allerdings nach wie vor fokussiert auf die „spirituell und mystisch Suchenden“. 

Per eMail (info@amorc.de) kann das Magazin jederzeit kostenlos und unverbindlich bei AMORC bestellt werden. 

www.amorc.de

www.amorc-verlag.de

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X