AMORC Zeitlose Weisheit | Das Magazin ~ Ausgabe 2/2014

AMORC - Cover Magazin 2 2014

897_222_AMORC_Logo_Printqualität

 

AMORC MAGAZIN –  Zeitlose Weisheit 
Ausgabe 2/2014 

„Wir haben uns in dieser Ausgabe  mit großen spirituellen und für die Rosenkreuzer essentiellen Themen beschäftigt“, beschreibt Maximilian Neff, Großmeister des AMORC, im Vorwort die Schwerpunktthemen der aktuellen Ausgabe 2/2014. U.a. sind dies informative Artikel zur Meditation und Fama Fraternitatis, aber auch „Lebensregeln“, Buch- & Filmtipps, sowie ein Interview – diesmal mit Alexander Wendt, Musiker und Rosenkreuzer aus Paris. 

Mit AMORC Zeitlose Weisheit |  wendet sich an ein breiteres Publikum, allerdings nach wie vor fokussiert auf die „spirituell und mystisch Suchenden“. 

Per eMail (info@amorc.de) kann das Magazin jederzeit kostenlos und unverbindlich bei AMORC bestellt werden. 

www.amorc.de

www.amorc-verlag.de

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*