In Liebe umarmen – Der spirituelle Wegweiser für Liebende

cover-In-Liebe-umarmen-Ondrea-Stephen-Levine-kamphausen

In Liebe umarmen – Der spirituelle Wegweiser für Liebende

von Ondrea Levine und Stephen Levine – In Liebe umarmen

Nur wenige Menschen erkennen, wie machtvoll eine Liebesbeziehung als ein Medium gemeinsamer Heilung sein kann – sowohl im körperlichen als auch im emotionalen oder spirituellen Sinne.

Dieses Buch handelt nicht davon, wie man zu einer netten Partnerschaft findet, sondern beschäftigt sich damit, wie man eine Partnerschaft als Mittel zu tiefgreifendem inneren Wachstum einsetzen kann.

Zur Leseprobe


Ondrea Levine
Ondrea Levine hat gemeinsam mit Stephen Levine das Hanuman Foundation Dying Project geleitet. Mehr als fünfundzwanzig Jahre lang hat sie Menschen in ihrer Heilung und in ihrem Sterben begleitet.

Stephen Levine
Stephen Levine war ein erfolgreicher und weltbekannter Poet und Meditationslehrer. Sein besonderes Engagement inspirierte Menschen in besonderen Lebenssituationen. Seine geleiteten Meditationen waren dabei eine wertvolle Unterstützung.


Details zum Buchcover-In-Liebe-umarmen-Ondrea-Stephen-Levine-kamphausen

€ 18,95 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783958833104
Erschienen: 26.03.2018
Lieferbar

Zum Buch