Lichtfeld und Magnetfeld unserer Erde

siri trost Schoepfung

Lichtfeld und Magnetfeld unserer Erde

Eine Botschaft des Engels des Magnetfelds, bzw. des Lichtfeld unserer Erde. Es war Mitte Dezember 2022, als sich der Engel des Magnetfelds eines Morgens bei mir einfand. Immer, wenn er bei mir erscheint, dann weiß ich, dass etwas Entscheidendes bevorsteht, wo unsere Mithilfe als Menschengemeinschaft gefragt ist. Diesmal war er sogar in Gemeinschaft des Erzengels Michael, der im Folgenden mit und durch ihn spricht. Zum ersten Mal will ich hier innerhalb dieser Beiträge, die ich monatlich über Spirit Online an die Menschen weiter gebe den Engel selbst sprechen lassen, um so wenig wie möglich meine eigene Färbung in diese Mitteilung einfließen zu lassen. „So wenig wie möglich“ deshalb, weil natürlich auch die Engelbotschaften, die ich, ein Mensch, empfange, immer eine „Übersetzung“ in unsere Menschenworte sind, von dem, was die Engel oder andere geistige Wesen direkt in mein Herz sprechen.

„Dies ist eine freudige Botschaft und Offenbarung für die Menschen, denn siehe, es ist höchste Zeit, dass ihr dies in euren Herzen wieder erweckt, was dort lange schlief, und so in euer Bewusstsein holt, jenes Bewusstsein der neuen Zeit. Denn ihr habt die Schwelle in das goldene Zeitalter überschritten! Die Befreiung und Lösung von euch einschränkenden Überschattungen vollzieht sich nun unaufhaltsam!

Erweckt also in eurem Herzen dies:

Vor langer Zeit als die Erde im Werden war, da webten die Sternenvölker einen Lichtmantel um sie herum. In jedem Faden seines Stoffes funkelte und strahlte das Licht der Schöpfung. Dies war ein Geschenk für die mutige Erde daselbst, die junge, freudige Himmelsgöttin, die ihr Gaia nennt, und ihre Kinder: die Menschen, die mit ihrem Einzug in ihren Himmelskörper, den Planeten Erde, sich mit ihr gemeinsam auf den Weg gemacht haben zu diesem Planeten.

Dieser Planet war selbst noch jung, ganz und gar im Werden. Er wies viele Möglichkeiten auf in seinen Eigenschaften, ein Vielfaltsplanet zu werden, jene Heimat für so vielfältiges Leben, das sie, Mutter Erde, heute hervorbringt und ist.

Das erste Geschenk der Sternenvölker, das sie dieser jungen Mutter Erde und all ihren Kindern machten, war nun jener Lichtmantel. Es war, um euch das Bild von damals wieder ins Herz zu holen, ein Gewebe aus lichtem Regenbogenfarbenspiel! Dieses wundervolle Strahlen und Funkeln zog die Blicke vieler kosmischer Wesen auf sich, denn es war von unsagbarer Schönheit!

Auch Blicke von Wesen traf dieses schillernde Schöpfungsleuchten, die herausgefallen waren aus dem großen Schöpfungsplan und aus ihrer freudig dienenden und liebend sich entfaltenden Lebenshaltung. Diese Wesen trachteten danach, sich genau das dort wieder zu holen, was sie selbst verloren hatten: die Innigkeit im liebenden Miteinander der Vielfalt der Schöpfung.

Ihr eigener Übermut und egozentrisches Machtstreben hatte sie veranlasst, die ihnen anvertrauten Schöpfungsaufgaben aus ihrem Zusammenhang heraus zu trennen und sie eigenmächtig als Einzelschöpfungskraft einzusetzen. Doch das funktioniert nicht. Ihr Plan, sich mit ihrem Können über die anderen zu erheben, die ihre ebenbürtigen Mitschöpfer sind, schlug fehl. Sie fielen aus der Sternen-Engel-Schöpferwesen-Gemeinschaft heraus.

Ganz im Urbeginn des Erden-Werdens und des Erden-Menschen-Werdens konnten diese aus dem gemeinschaftlichen Schöpfungswirken herausgefallenen Sternenwesen der Erde und auch den Menschen nichts anhaben. Der Grund hierfür war, dass sowohl die Erde selbst als auch der Mensch so voll und übervoll von diesem Schöpfungslicht waren und auch gleichzeitig so voll der Freude, dass einfach nichts anderes hier auf dieser Erde Platz hatte!

Pures Freude-Schöpfungs-Quellen sprudelte im Überfluss.

Der Mensch war damals noch nicht in seiner festen Gestalt. Er war ein rein ätherisch sich verdichtendes Lichtleib-Wesen, das seiner Seele und seinem Geist als solches Wohnung gab. Je dichter und je fester er, der Mensch, jedoch wurde, desto leichter hatten es diese, ich nenne sie (mit deiner Sprache, Siri) abtrünnigen Sternenwesen nun, in ihm einen Anker zu finden und Schöpfungslicht für sich selbst abzusaugen.

An jener Schwelle nun, als der Mensch nun endlich in seiner Heranbildung eines Erdenleibes ganz einen physischen Körper erlangte, war für diese abtrünnigen Sternenwesen der Zeitpunkt gekommen, einen Anker zu setzen, sich der Menschen zu verhaften. Alle Menschen waren jetzt mit dem Ergreifen einer von nun an bis ins physische sich aus formenden Inkarnationsreihe aufgefordert, ihr eigenes Sternenangebundensein und ihr eigenes Strahlen so stark und hell weiterhin erleuchten zu lassen, dass auch jetzt und fortwährend keine Schattenmacht hier einen Grund und Anker finden kann. Mit dieser Aufgabe begann für die Menschen die bewusste Entwicklung des eigenen Ichs!

Dies schildert die Bibel als die Vertreibung1 aus dem Paradies, welcher das Erkennen des Eigenseins und der Erkenntnistrieb als solcher vorher gingen. Doch hier sind einige Schieflagen in diesen heutzutage transportierten biblischen Bildern, die es zu korrigieren gäbe. Doch das nehmen wir ein andermal auf!

Jene Menschenseelen, welche die Entwicklung und Entfaltung ihres strahlenden Ichs in bester Weise aufnahmen, halfen der Mutter Erde, diesen ihren Sternenmantel ständig intakt zu halten2. Ein strahlendes Ich verhilft seinem Menschen zu Selbstwahrnehmung, Selbsterkenntnis und Selbstbestimmung. Es verhilft den Menschen in Gemeinschaft zu Freiheit und Frieden, zu einem liebevollen Miteinander. Es verhilft der Erde zu einem starken Lichtmantel. Dies ist die Erdenschulung für Euch Menschen. Dies ist die Bestimmung von Mutter Erde und ihren Kindern in Gemeinschaft. Nur so kann sie der Liebesstern werden, der sie in ihrem Herzen schon von Anfang an war. Ihr Menschen habt als Seelengeistwesen, die ihr ward und als die ihr geschaffen wurdet, voll und ganz auf diese Liebesschwingung reagiert. Ihr habt ihrem Liebes-Herzensruf geantwortet und euch deshalb mit ihr auf den Weg gemacht hierher zu eurer gemeinsamen Erdenentwicklung!

Ja, erinnert euch daran!

In dem ihr dies tut, helft ihr den Menschenseelen, die ihr Ich aus den verschiedensten Gründen nicht in ein voll herangereiftes Strahlen haben entwickeln können! Ihr helft ihnen, sich auch an diesen Ursprungsstrom der Vollkommenheit zu erinnern. Ihr helft ihnen, sich ihm wieder anzuschließen. Denn jene Seelen, die ihr Ich auch heute immer noch nur rudimentär ausgebildet haben, können und konnten überschattet werden. Hier fanden die abtrünnigen Sternenwesen ihren Anker für ihre Manipulationen!

Es entwickelten sich also seit dem Übertritt in die feste, irdische Leiblichkeit des Menschenwesens verschiedene Stufen der Ichentfaltung bei jedem einzelnen Menschen. Je strahlender und leuchtend entfalteter das Menschenich seinen Leib und Körper erfüllen konnte, desto weniger hatten und haben eine Überschattung sowie manipulative Übergriffigkeiten eine Chance. Nun versuchten aber genau an jener Stelle des Physisch-Werdens die abtrünnigen Sternenwesen, genau diese positive Entfaltung und Entwicklung eines erwachsen werdenden Ichs zu verhindern, damit sie ihre eigenen Interessen durch die Ich-schwachen Menschenwesen erlangen konnten!

Ihre Überschattungen ziehen den Menschen Licht und Liebe ab und bringen sie von ihrer eigentlichen Aufgabe ab: die Materie mit Licht und Liebe zu durchleben, zu durchseelen, zu durchgeistigen im Schöpfungs-Freiheits-Wirken! Diese wundervolle Erden-Schulungs-Aufgabe beginnt für jeden Menschen in seinem eigenen Körper. Sie beginnt mit der Durchichung seines Körpers, welche da ist seine eigene bewusste Durchlichtung dieses seines Körpers. Hierzu haben die Sternenwesen in euch Menschen als Sternensaat den Funken eures Ich‘s gelegt in die Wiege, die wir Engel in euch dazu bereitet haben: euer liebendes Menschenherz!
Erinnert euch daran, holt dieses Bild jetzt wieder in eure Herzen, eure Seelen, eure Worte, eure Lieder!

Erzählt es euch, feiert es, bejubelt dieses Geschehen im Ursprung. Dieser Ursprung ist jetzt!

Jetzt überschreitet ihr gerade wieder eine Schwelle, an der ihr alle erwachen dürft und dem Lichtmantel eurer Mutter Erde wieder helfen dürft, rein zu werden und die Schwere zu verlassen, die auf ihn gelegt wurde von den abtrünnigen Sternenwesen, um euch Menschen niederzudrücken, klein zu halten, abzubringen von dem, was ihr seid: Liebes-Freiheits-Friedens-Wesen mit einem Sonnenherzen! In dieses Sonnenherz hat Christus seine Saat gelegt. So wird die Erde ein Erden-Sonnen-Stern!
Das ist das große Geschehen jetzt an der Schwelle in das goldene Zeitalter!

Nun noch einmal zurück zum Geschehen der vergangenen Jahrtausende, der vergangenen Erd- Zeitalter: An der Schwelle in den physischen Körper geschieht für den Menschen Folgendes: Er bekommt die Veranlagung für seine Ich-Entwicklung. Gleichzeitig versuchen die abtrünnigen Sternenwesen die Ich-Entwicklung zu verhindern, denn nur Ich-lose oder Ich-schwache Menschenseelen können sie besetzen.

Nur so können sie teilhaben an der Liebesschöpfung, aus der sie selbst herausgefallen sind.

Bei vielen Menschen gelingt diese Verhinderung ihrer Ich-Entwicklung hinein in eine Ich-Schwächung, deren Kulminationspunkt ihr Menschen gerade in den Versuchen erlebt, welche die letzten zwei Jahre prägen, …

Das Ich atmet als strahlende Geistinstanz des Menschen zwischen Himmel und Erde, wandert zu Sternen und Sonnen, bereitet Wege im Geiste vor zu Welten und Daseinsräumen, die unsere Entwicklung und weitere Schöpfungsarbeit sichern. Also zurück zum Geschehen:
Bei vielen Menschen ist die Ich Schwächung gelungen und damit verbunden eine Überschattung und Besetzung von abtrünnigen Sternenwesen. Jeder Mensch, bei dem das gelungen ist, wird schwächer in seinem Leuchten, gleichzeitig verliert er die Verbindung zu dem Sternenlichtmantel der Erde. Dadurch wiederum wird dieser ebenfalls schwächer. Ihr Menschen seid also selbst verantwortlich für das Schwächerwerden des Lichtleibs eurer Erde. Jeder ichstarke Mensch stärkt auch das Lichtkleid, das aus Sternenstoff gewebt ist, eurer Mutter Erde.

Nun gab es in dieser Entwicklung der Störung der Ich-Entwicklung der Menschen und damit einhergehend der Abschwächung des Lichtkleids, oder des Lichtleibs, eurer Erde, einen Punkt, an dem der Lichtleib eurer Erde so schwach wurde, dass auch dieser überschattet werden konnte und in die Schwere fiel. An diesem Punkt des Geschehens entstand das Magnetfeld eurer Erde, so wie ihr es heute kennt.
Es ist eigentlich im Ursprung ein Lichtfeld. Durch seine Überschattung wurde es missbraucht: Es schirmt euch eher vom Licht ab, als dass es jenes, das göttliche Schöpfungslicht, was da ist das Licht der Erkenntnis in euch, in eurem eigenen Innern zum Strahlen bringt! Dadurch entsteht ein eher bleiern schwerer Mantel. Dieser Mantel hatte dann auch die Eigenschaft, eure Physis vor zu starken kosmischen Strahlungen zu schützen, die einen zweifelnden, überschatteten Menschen zweifelslos angreifen und schädigen könnten. Es war dann also Fluch und Segen gleichzeitig. Es schützte euch so lange ihr noch nicht durch euer eigenes Strahlen geschützt seid. Das ist das Magnetfeld, das ihr bisher kennt, also das Magnetfeld eurer Erde!

Doch wisset: Durch den bevorstehenden Polsprung habt ihr die einmalige Chance, jetzt alle Überschattungen zu lösen. Nutzt diesen Punkt des Polsprungs, um das Schwere, überschattete, missbrauchte Magnetfeld eurer Erde wieder zu dem Lichtfeld zu machen, was es ursprünglich einmal war in seiner heutigen und jetzt weiteren Entwicklungsstufe, die mit der Entwicklungsstufe aller bewusster icherwachter Menschen jetzt neu in Resonanz steht!

siri trost Schoepfung
©Ines Siri Trost. Schöpfungstor. Mischtechnik auf Leinwand mit Bienenwachs; 15x15cm, 2022

Ja, das ist ein unsagbar großes, wundervolles Geschehen!

Und es kommt auf jeden einzelnen von euch Menschen an! Erwacht! Erstrahlt! Erleuchtet! Erfreuet euch! Die große Befreiung ist nun unaufhaltsam im Gange! Steigt mit ein! Ihr seid die, auf die ihr gewartet habt!
Ja!“

Nun will ich euch wieder zur eigenen Arbeit und zur Unterstützung der Wiederherstellung eines intakten Lichtfelds unserer Mutter Erde das neue Mantra des Engels des Magnetfelds unserer Erde schenken, der im Grunde und jetzt auch wieder neu der Engel des Lichtfelds unserer sich gerade sehr stark wandelnden und neu gestaltenden Erde ist:

Das neue Mantra des Engels des Lichtfelds der Erde

Lichtes-Liebes-Weben
umhüllet und erfüllet mich
Sternensingen
kosmische Hymnen erklingen
Sonnenweben
Christus, dein Wirken und Leben
erstrahlet jetzt in meinem Ich
erfüllt die Welt mit Herzenslicht
und Liebes-Lichtes-Weben
schenkt dir, Mutter Erde, ein neues Sternen-Sonnenkleid
durch unser Herzens-Freude-Atmen hier
denn freudestrahlend weben Herzensfäden
und bilden Liebesstoff zum Leibe dir
der sich durch unser Liebesatmen
zum Lichtleib uns gebiert

Wieder bitte ich Euch, meiner Tradition hier gemäß, diesen Spruch nicht einfach zu kopieren oder gar mit dem Smartphone zu fotografieren, sondern ihn handschriftlich abzuschreiben und die Quelle hier zu nennen. Dies ist ein Teil des Dankes an den Engel des Lichtfelds unserer Erde und an die geistige Welt für dieses Geschenk.

Beschreibung

1 Eine dieser Schieflagen, auf die im Folgenden hingewiesen wird, ist die Tatsache, dass es keine „Vertreibung“ war, wie es immer zitiert wird, sondern ein „Auszug“ aus dem Paradies!

2 Bei dem Wort „intakt“ habe ich nachgefragt, weil ich unserem Sprachkontext gemäß in diesem Zusammenhang eher das Wort „instand“ vermutete. Es kam aber parallel zum fortlaufenden Text gesprochen sofort der Hinweis, dass dies alles ja mit dem Takt der Sternenrhythmen und Sternenmelodien zu tun hat, denn dieser Mantel ist durch ihr Singen gewebt, ist sozusagen manifest gewordenes Lichtgesang-Gewebe.

06.01.2023
Ines Siri Trost
© Ines Siri Trost für Bilder und Text. 
www.baldar-siria-verlag.de
www.atelier-2.net

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Ines Siri Trost

Lichtfeld Siri Trost Lieblingsbiene
© Ines Siri Trost – Lieblingsbiene

Autorin, Malerei, Arbeit mit den Engeln und Elementarwesen, Aufträge und Ausstellungen im In- und Ausland seit 1991, Künstlerin und Kunstpädagogin
Mein künstlerisches Schaffen war immer schon der Bereich in meinem Leben gewesen, in dem ich bewusst eine Kommunikation zur geistigen Welt leben und schulen konnte.
Meine Tätigkeit als Autorin wuchs dann auf einmal sehr schnell seit dem Jahr 2016 mit der Veröffentlichung meines ersten Buches: „Die Blumen der Engel, – Botschaften des Herzens in Bild und Wort“. In diesem Titel findet sich der Grundklang meiner heutigen Arbeit wieder: das Zusammenwirken von Bild und Wort!
Die Texte, die ich schreiben darf, fließen ebenso aus einem Offenbarungsstrom wie die Bilder, welche ich male. Beide führen dann in weitere Ausführungen und Weiterentwicklungen durch meine Arbeit in Bild und Wort gemeinsam.
»»» zum Autorenprofil


Lust auf mehr?

Aktuelle Bücher der Autorin Ines Siri Trost

Cover-siri-trost-Raunaechte Cover-siri-trost-Bienenwesen Cover-siri-trost-regenbogenmenschen
» Mehr erfahren « » Mehr erfahren « » Mehr erfahren «

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*