Bewusstseinscoaching Programm

Ich vereine ein ganzheitliches Angebot für Geist, Körper & Seele, um Menschen kurzfristig und effektiv bei der Reinigung von Prozessen behilflich zu sein.

Ganz egal, wo man steht, wie es einem geht, wie schlimm es aussehen mag – es gibt sie, die Wahl-Möglichkeit! Die Wahl eine selbst-ermächtigte Persönlichkeit zu sein, die ihr Leben genießt, es als wertvoll empfindet und ihre Visionen erreicht.

Das MINDCLEANSE ist eine eigene Coaching-Methode, die ich durch meine langjährigen Erfahrungen und sehr viel Selbst-Erfahrung entwickelt habe. Reinigung des Bewusstseins ist für mich das A und O, um mich neu auszurichten, klare Entscheidungen zu treffen und aufgeräumt und zufrieden durchs Leben zu gehen.

Als Bewusstseinscoach fördere ich dabei zunächst die Dinge an die Oberfläche, die unbewusst die ganze Zeit schon da sind und waren – gehört und gesehen werden möchten.

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X