Spirituelle Veranstaltungen

Vortrag: Raus aus dem Diätgefängnis

Diaet-Diaetkaruesell-Idealgewicht-abnehmen-Wolfgang-Neutzler-dietRaus aus dem Diätgefängnis – Vortrag

Du fühlst dich eingesperrt im Diätkarussell? Zweifelst nur zu oft an Dir selbst?
Bestimmt hast Du Dich schon (einmal?!) gefragt, wie komme ich zu meinem “Persönlichen-Ich-Gewicht“?

  • Wann hast Du Dich das letzte Mal so richtig wohl gefühlt in Deinem Körper?
  • Gesund und mit Lebensfreude…
  • Zufrieden und glücklich mit Dir?
  • Einfach Leicht (-igkeit) fühlen, spüren und essen können.

Seien wir ehrlich: Die Körper von Barbie und Ken sind unerreichbare Illusionen.

Tue Dir etwas Gutes und lass uns aufräumen mit dem Glamour-Unsinn. Viel wichtiger als Modelmaße ist doch, sich im eigenen Körper wohlzufühlen.

In diesem Vortrag #meinpersönlichesichgewicht zeigen Heike Scheuing, Mental-Coach und Wolfgang Neutzler, Ernährungs-Coach, ganz neue Aspekte auf, die aber grundlegend jedes erfolgreiche Abnehmen die Basis sind.

Viele Gründe werden heutzutage angeführt, wenn das Abnehmen trotz viel Disziplin nicht funktioniert

– mangelnde Disziplin, Hormonumstellung, Stoffwechselstörungen etc.
Nach Ayurveda ist jeder einmalig. Und jeder hat seine ganz persönlichen Themen, die ihn  daran hindern, sein ideales Gewicht zu finden und zu halten.

Aus meiner Erfahrung als Ernährungs-Coach sehe ich einen ganz klaren Zusammenhang zwischen dem Denken und Fühlen einerseits und auf der anderen Seite die Körperlichkeit eines Menschen – sein Gewicht.
Sind solche Blockaden erkannt und aufgelöst, können die ganzheitliche Ernährungs-Strategie des Ayurveda viel leichter umgesetzt werden und das ideale Gewicht ist die Folge.

Komm zu unserem Vortrag:Diaet-Diaetkaruesell-Idealgewicht-abnehmen-Wolfgang-Neutzler-diet

Mein persönliches Ich-Gewicht
am 10.Juli 2019  von 18.30 – ca. 21 Uhr
im Rosenschloss in Gundelfingen an der Donau, Schlachteggstr. 3
Die Referenten sind Heike Scheuing – Mental-Coach
und Wolfgang Neutzler, Ernährungs-Coach
Eintritt mit dieser Presseinfo – € 10 ( sonst 25 € )

Um Voranmeldung wird gebeten!

Kontakt:
Heike Scheuing
– Mental-Coach – Mobil: 0172 2788868 – scheuing@lebensbaum-coaching.de
Wolfgang Neutzler – Ernährungs-Coach – info@schule-fuer-ayurveda.de –
Mobil: 0157 – 51 27 10 25

Und dann
EINFACH LEICHTER LEBEN !!!

02.07.2019
Wolfgang Neutzler
Ayurveda-Lifestyle-Coach – Ayurveda-Lehrer – Heilpraktiker
https://www.schule-fuer-ayurveda.de

Alle Beiträge und Angebote von Wolfgang Neutzler auf Spirit Online

Lust auf mehr?

Ayurveda-Detox-Fasten – ohne zu hungern!

Ayurveda-Fastenwoche &-Webinardetox-salat-herz-friseesalat

Mehr über Ayurveda-Detox-Fasten erfahren


Buchtipp:cover-ayurveda-kochbuch-neutzler

Ayurveda-Kochbuch: “Ayurveda-Daily”
Gesund und lecker solle es sein – das Essen, das wir täglich zu uns nehmen

von Wolfgnag Neutzler und Barbara Rosa Storb
Weitere Informationen zu dem AYURVEDA DAILY – Kochbuch finden Sie >>> HIER


Ayurveda-Schule-NL

Schule für Ayurveda – Wolfgang Neutzler –
im Bildungszentrum Rosenschloss
89423 Gundelfingen an der Donau
Kontakt

Wolfgang Neutzler 
Telefon: 09073 – 44 80 761
Mobil: 0157 – 51 27 10 25
info@schule-fuer-ayurveda.de

Den Artikel kommentieren

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours