Alternative Heilmethoden

AM ANFANG IST ALLES INFORMATION

Frau-gold-sterne-geistig-girlAM ANFANG IST ALLES INFORMATION –
Die GEISTIGE HOMÖOPATHIE
nach Grigori Grabovoi ®

Schon alte Mediziner wie Hippokrates, Paracelsus und Samuel Hahnemann kannten das Prinzip der fundamentalen Ebene, womit „Ähnliches mit Ähnlichem“ zu heilen ist. Sie kamen zu der Erkenntnis,  dass das, was den Menschen krank macht, ihn auch heilen kann.

Die GEISTIGE HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovoi ®
ist die Offenbarung  seiner reinen Lehre die hinter diesem Prinzip steht.  Die Grundlagen hinter diesem fundamentalen Prinzip  sind die Verbindungen von allem und jedem, die von einem synchronen Hintergrundfeld im Universum getragen werden. Über dieses Feld sind alle Vorgänge im gesamten Universum angeschlossen. Dieses Feld existiert auf der Informationsebene und ist ein Bewusstseinsfeld. Es steht über allen anderen Feldern, aus denen sich dann die irdischen Erscheinungsformen manifestieren. Wir Menschen sind über dieses Feld mit allem Irdischen und Überirdischen verbunden. (siehe Tichplay  „Die Physik des Glaubens“)

Impulse sind Information, Information sind Impulse
Jeder Impuls des Wollens, Denkens, Fühlens und Handelns wirkt auf dieses Hintergrundfeld  ein und hinterlässt dort seine Information. Über die Wechselwirkung mit uns Menschen können wir auf allen mentalen, emotionalen und physischen Ebenen Veränderungen veranlassen.

Informationsträger
Mit der GEISTIGEN HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovoi® nutzen wir Informationsträger. Steine und Sterne sind z. B. solche Informationsträger. Denken oder blicken wir dorthin, dann treten wir mit den dort befindlichen Informationen in Verbindung und können dadurch unser Bewusstsein verändern bzw. erweitern.
Auch Pflanzen, Tiere und Chemische Elemente können als Informationsträger genutzt werden. 
Grigori Grabovoi hat ca. 21.000 (das sind die wichtigsten) Zahlenreihen zur Verfügung gestellt. Aufgrund der Verbindungen mit allen und allem wird es verständlich, warum es so viele Zahlenreihen gibt. Über die Konzentration auf die Zahlenreihen kann man gestörte oder disharmonische Verbindungen wiederherstellen.
Und es ist leicht verständlich,  dass der Mensch ideal eingebunden ist, wenn  die Verbindungen harmonisiert sind, oder anders ausgedrückt der „Norm des Schöpfers“ entsprechen.

Erfüllung der Lebensaufgabe
Die GEISTIGE HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovoi® kann deshalb in allen Lebensbereichen großartige Veränderungen hervorbringen. Gesundheit ist die Voraussetzung zur Weiterentwicklung des Lebens und der Erfüllung unserer Lebensaufgaben.

Harmonische Beziehungen sind die Basis
Harmonische Beziehungen sind die Grundlage der sozialen, ökonomischen und seelischen Gesundheit der Familie sowie der Gesellschaft. Nur durch die Sicherheit und Stabilität in unseren Beziehungen können wir uns optimal entfalten. Stellen wir uns einmal vor, was uns gestörte Beziehungen kosten. Sie kosten nicht nur Geld. Wie viel belastende Emotionen und Gedanken und deren Auswirkungen unser Leben damit beeinflussen? Da ist das Wissen, wie ich mich von diesem Ballast befreien kann, eine wahrhaftige Goldgrube.
Die GEISTIGE HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovoi ® bietet auch hier einen umfassenden Ansatz.

Wir sind alle Menschen in der Entwicklung. Entwickeln bedeutet an den Herausforderungen des Lebens zu wachsen, indem wir lernen zu unterscheiden und mit neuem Wissen unser Bewusstsein zu erweitern, um positive Impulse in den Hyperraum zu geben. Damit handeln wir im Plan des allumfassenden Gottes, der in jedem Partikel anwesend ist.  Dienen wir uns gegenseitig beim Wachstum.

AKTUELL im November: 

nautilus
Seminar zur „Wiederherstellung von Partnerschaft und Beziehungen mit der GEISTIGE HOMÖOPATHIE nach Grigori Grabovoi®“

(c) Beate Leber, Qualitätstherapeutin nach Grigori Grabovoi®
www.bewusstseinundheilwissen.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

 

 

Den Artikel kommentieren

*