Alternative Heilmethoden

Geistige Heilung – wertvolle Impulse für Körper, Geist und Seele

geistige-Heilung-GeistheilungGeistige Heilung – wertvolle Impulse für Körper, Geist und Seele

Geistige Heilung ist wie eine wundersame Schatztruhe – man öffnet sie irgendwann zum ersten Mal, und ihre Möglichkeiten können uns das ganze Leben lang begleiten und inspirieren – weit über konkrete Heilungswünsche hinaus. Und uns dann, am Ende unserer Lebensreise, einen friedlichen und vertrauensvollen Übergang in die Geistige Welt ermöglichen.

Klingt zu schön um wahr zu sein? Wie kann eine Heilweise so etwas leisten??

Schlüssel zur eigenen inneren Heilkraft aktivieren

Sie kann – ganz einfach, weil Geistige Heilung wie ein Schlüssel zum eigenen inneren Heiler funktioniert. Weil sie uns gleichzeitig mit den göttlich-geistigen Heilkräften zur Seite steht, und damit unsere eigenen Bemühungen verstärkt. Und weil sie uns in Kontakt mit der Absicht unserer Seele für dieses Leben bringen kann – das, was unsere Seele in diesem Leben lernen will, die Vision, die sie leben und erfüllen will.

Und dazu: Geistige Heilung ermahnt uns, fordert uns; sie zeigt uns, dass unser Leben weit mehr für uns bereithält, als all die gewohnten Routinen. Unser Leben ist ein göttliches Geschenk, und wir sind aufgerufen, das Beste daraus zu machen – was für jeden einzigartig ist, weil wir einzigartige Wesen sind. Für Jeden jedoch gilt: sein Leben in Kontakt mit dem eigenen seelisch-geistigen Ursprung zu leben, voller Vertrauen und Lebensfreude, das ist die beste „Medizin“, mit der wir uns stärken können. Das alles und noch viel mehr ist Geistige Heilung. Lassen Sie sich inspirieren!

Geistige Heilung hilft – weil unser Geist so machtvoll ist

Sich für diese heilsamen Energien zu öffnen, ist Ausdruck tiefer Verantwortlichkeit für den eigenen Gesundungsprozess. Wenn wir fest an unsere Heilung glauben, unseren Willen darauf konzentrieren, wird die Energie unserer Aufmerksamkeit folgen. Statt der Krankheit Macht über uns zu geben, sollten wir in einer positiven Gemütsverfassung den Gedanken aussenden, dass der Körper sich heilen wird!

Unser Geist ist ein kraftvoller Motivator. Eine solche innere Verfassung wird die Heilungsprozesse, die durch Joao de Deus bewirkt werden, enorm verstärken. Denn Heilung beginnt mit einer Änderung der Denkweise und der emotionalen Verfassung. Negative Energien und Gedanken sind schädlich, sie können den Heilungsprozess blockieren. Aus diesem Grund sollte man der Krankheit nicht viel Energie geben, vielmehr den Zustand kraftvoller Gesundheit visualisieren.

Deswegen sind bei der Heilungsarbeit in der Casa all die Stunden, die man in Gebet und Meditation verbringt ebenso wichtig, wie die Treffen mit Joao de Deus. Denn das kraftvolle Energiefeld, wenn 2.000 Menschen sich auf Heilung zentrieren, unterstützt Jeden in seinen Prozessen. Blockaden, Negativität und schädliche Verhaltensweisen können verstanden werden und sich auflösen. Der eigene Wille zur Heilung wird durch die Kraft der Geistwesen verstärkt. Wir werden Zeuge, dass unser Geist ein machtvolles Instrument ist, das unsere Biologie und Körperchemie positiv beeinflussen kann. So wird Heilung möglich.

João-de-DeusWunderheiler und Wohltäter Joao de Deus

Seit 59 Jahren inspiriert und heilt er Menschen aus aller Welt. Seine heilsamen Kräfte und seine charismatische Ausstrahlung bewegen Menschen aus allen Ländern, Kulturen und Glaubensrichtungen. Mit mehr als 8,5 Millionen Behandlungen gilt Medium Joao zu Recht als bedeutsamster Heiler der Gegenwart. Trotz seiner übernatürlichen Kräfte und seiner geistigen Fähigkeiten bleibt er stets voller Demut für die Menschen die seine Hilfe suchen. Unermüdlich betont er, dass nicht er es ist, der behandelt und heilt, sondern Gott in Gestalt der Geistigen Wesenheiten, die durch das Heilmedium wirken.

Das Heilmedium und die 36 Geistigen Wesenheiten

Es ist nicht Joao selbst, der behandelt und heilt. Es sind vielmehr Geistige Wesenheiten verstorbener Persönlichkeiten, die in ihrem körperlichen Leben als Ärzte, Chirurgen, Heiler oder Theologen wirkten. So u.a. Ignazius von Loyola, Franz von Assisi, König Salomon, Dr. Osvaldo Cruz, Dr. Augusto de Almeida, Dr. Jose Valdivino oder eins der anderen 36 Geistwesen, die durch Joao de Deus wirken. Diesen Geistwesen stehen Möglichkeiten der Einwirkung zur Verfügung, die unser wissenschaftliches Verständnis, bislang zumindest, überschreiten. Deshalb hat Joao de Deus schon Tausende interessierte Ärzte eingeladen, diese Heilungsarbeit aus nächster Nähe zu beobachten und sich von ihrer Seriosität und Wirkung zu überzeugen. Wegen dieser Offenheit und Transparenz gilt Joao als das am intensivsten erforschte Heilmedium der Erde.

(c) Earth Oasis

 

Den Artikel kommentieren

*