Channelings

Sanat Kumara – Channeling November 2014

Greifvogel im MorgenlichtHeilung für Dich ~ Sanat Kumara – Channeling November 2014

Mein Weg ist der Deine. Damit möchte ich dir gleich zu Beginn unserer Begegnung vermitteln, wir sind nicht unterschiedlich, und ich bin nicht besser als du. Ich bin dir lediglich einen Schritt voraus in der Entwicklung auf der Reise nachhause. Wir sind alle aus einer Familie, aus der des großen Schöpfers. Ich bin nun in meinem Entwicklungsstatus der Sanat Kumara, der die Erde mit seinem Bewusstsein hält. Ich nehme dich jetzt ein bisschen näher zu mir heran. Doch eigentlich bist du immer in meinem Feld, in meinem Bewusstsein, nur dir ist dies selten bewusst. Ich möchte dir meine Präsenz jetzt in diesem Moment ein Stückchen näher bringen. Schließe einen Moment die Augen, und dann nimm war, wie sich in deinem Bewusstsein etwas verändert. Du nimmst plötzlich deine Umwelt und auch dich selbst mit meinen Augen wahr. Dies ist eine gute Möglichkeit, dich ganzheitlich zu sehen. Und – mein Ansinnen in dieser Botschaft ist, dir zu helfen, dich ein bisschen mehr in die Leichtigkeit und in deine Interdimensionalität zu bringen. Genieße einen Moment oder mehrere diese Verbindung zwischen uns. Dieses Bewusstsein, ich zu sein. Ist dies nicht wunderbar? Du guckst aus meinen Augen auf die Erde, auf das Geschehen der Erde, wenn du es möchtest. Vielleicht interessiert es dich, warum in bestimmten Gebieten der Erde Kriege sind. Was mögen die Hintergründe sein, die wahren Hintergründe? Ich zeige es dir.

Wir arbeiten gemeinsam wie mit einem Zoom, das kennst du von einer Kamera oder einem Fernglas. Ich zeige dir alles, was du sehen möchtest. Unsere Verbindung ist sehr stabil, denn wir sind ja EINS. Verweile so lange in dieser Bewusstseinserweiterung, wie du es möchtest. Und natürlich kannst du jederzeit wieder in Verbindung mit mir treten. Ich stehe auch gern zur Verfügung, um deine privaten und geschäftlichen Dinge mit dir durch dieses Vergrößerungsglas meiner Augen und meines Bewusstseins zu sehen. Du wirst erkennen, warum dich was bewegt und die Hintergründe sehen. Du wirst wissen, warum du nicht schlafen kannst in der Nacht, und du dich immer wieder über bestimmte Dinge erregst und dich angegriffen fühlst. Du wirst erkennen, warum deine Verbindung zum Höheren Selbst nicht so stabil ist, was dahinter steckt, und wie du es verändern kannst. Du wirst sehen, warum du kränkelst und gewisse Krankheitssymptome fast schon zum Alltag gehören und eine Idee bekommen, wie du sie heilen kannst. Diese Lupe gibt dir die Chance, dich selbst ganzheitlich in die Heilung zu bringen. Denn lass mich dir nochmals, andere taten das schon oft, sagen: Heilung geschieht nur durch dich, durch niemand anderen. Niemand, außer dir, weiß, warum du nicht heil bist. Es sind alte Prägungen, Erfahrungen, Emotionen und mentale Muster. Das hast du alles schon gelesen, ich weiß. Doch warum hast du – besonders die von euch, die mit anderen Menschen arbeiten – immer noch Wehwehchen, Krankheitsbilder, depressionsartige Schübe und ähnliches? Warum ärgern dich Menschen, legen dir Steine in den Weg? Warum ist der Tag oft so schwer? Wie, wo oder was ist deine Lebensaufgabe? Wann kommt die ersehnte Partnerschaft? Warum bin ich ständig in Geldmangel? Warum fehlt mir die Lebensfreude? Viele Fragen, die ich dir nicht beantworten möchte, aber ich kann dir Hilfe zur Selbsthilfe geben, indem ich dir meine Lupe zur Verfügung stelle, meine Augen, mein erweitertes Bewusstsein. Dies ist heute eine kurze, aber sehr effektive Botschaft. Sie ist voller tatkräftiger und heilender Energie. Du bist dir jetzt meiner Anwesenheit bewusst, nun musst du dich nur noch auf das Abenteuer „Lupenansicht“ einlassen. Magst du dich tiefer begucken und so deine Heilung einleiten? Wunderbar, es kann beginnen! 

Ich bin in großer Ergebenheit
Der Sanat Kumara der Erde

Empfangen von Barbara Bessen im Oktober 2014. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal