Einführung in die Meditation

Einführung in die Meditation

von Marc Rosenberger

Meditation wirkt sich wohltuend auf das seelische und körperliche Wohlbefinden aus. Um unseren meist fordernden Alltag besser zu meistern und Momente der Stille zu genießen, braucht es Zeiten der inneren Einkehr.

Doch können wir noch so viel darüber nachdenken, wie wir unseren Geist zur Ruhe bringen, hier hat unser Intellekt nur begrenzte Möglichkeiten. Auf dem Weg zur Befreiung aus unseren Ängsten und Widerständen und der Reizüberflutung unserer Zeit, braucht es andere Werkzeuge.

Der Meditationslehrer Marc Rosenberger bietet einen hilfreichen Leitfaden, der auch Anfängern die Möglichkeit gibt, sich in Gedankenstille und Konzentration zu üben und das eigene Bewusstsein tiefer zu ergründen. Einführung in die Meditation.


Marc RosenbergerMarc Rosenberger (Jahrgang 1973) ist hauptberuflich als Musiker und Musikproduzent tätig. Schon während seines Klavierstudiums an der staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Stuttgart spielte er in zahlreichen Ensembles und kam mit den verschiedensten musikalischen Stilen in Berührung. Seit 1999 leitet er das Kreatonstudio, in dem er als Komponist und Arrangeur tätig ist. Er praktiziert seit ca. fünfzehn Jahren Meditation und sammelte während dieser Zeit viele Erfahrungen, die er auch in Meditationsabenden an interessierte Teilnehmer weitergibt.


Details zum Buch cover-Einfuehrung-in-die-meditation-rosenberger-kamphausen

€ 18,50 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783899018363
Lieferbar

Zum Buch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*