Einführung in die Meditation

cover-Einfuehrung-in-die-meditation-rosenberger-kamphausenEinführung in die Meditation

von Marc Rosenberger

Meditation wirkt sich wohltuend auf das seelische und körperliche Wohlbefinden aus. Um unseren meist fordernden Alltag besser zu meistern und Momente der Stille zu genießen, braucht es Zeiten der inneren Einkehr.

Doch können wir noch so viel darüber nachdenken, wie wir unseren Geist zur Ruhe bringen, hier hat unser Intellekt nur begrenzte Möglichkeiten. Auf dem Weg zur Befreiung aus unseren Ängsten und Widerständen und der Reizüberflutung unserer Zeit, braucht es andere Werkzeuge.

Der Meditationslehrer Marc Rosenberger bietet einen hilfreichen Leitfaden, der auch Anfängern die Möglichkeit gibt, sich in Gedankenstille und Konzentration zu üben und das eigene Bewusstsein tiefer zu ergründen.


Marc Rosenberger
Marc Rosenberger (Jahrgang 1973) ist hauptberuflich als Musiker und Musikproduzent tätig. Schon während seines Klavierstudiums an der staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Stuttgart spielte er in zahlreichen Ensembles und kam mit den verschiedensten musikalischen Stilen in Berührung.
Seit 1999 leitet er das Kreatonstudio, in dem er als Komponist und Arrangeur tätig ist. Er praktiziert seit ca. fünfzehn Jahren Meditation und sammelte während dieser Zeit viele Erfahrungen, die er auch in Meditationsabenden an interessierte Teilnehmer weitergibt.


Details zum Buchcover-Einfuehrung-in-die-meditation-rosenberger-kamphausen

€ 18,50 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783899018363
Lieferbar

Zum Buch

Spirit PLUS – Ich bin Dabei!

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar,
kompetent, glaubwürdig und verständlich

Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag.
Das geht nur, wenn sich viele LeserInnen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*