Das Wunder der Achtsamkeit

cover-kamphausen-Thich-Nhat-Hanh-wunder-achtsamkeit

Thich Nhat Hanh
Das Wunder der Achtsamkeit

Das Wunder der Achtsamkeit führt uns sanft von außen nach innen. Thich Nhat Hanh macht mit seinen Worten den Sinn und Zweck von Meditation und Achtsamkeit begreiflich. Er lässt in seinen Schilderungen ein seltenes Verständnis für die wirklich bedeutsamen Themen des Lebens spürbar werden. Die 32 Übungen, die er entwickelt hat, machen uns achtsamer und gelassener und führen zu einer neuen Wertschätzung unseres eigenen und dem Leben im Allgemeinen.

Zur Leseprobe


Thich Nhat Hanh
Der vietnamesische Zen-Meister Thich Nhat Hanh gehört zu den bekanntesten und einflussreichsten spirituellen Lehrern der Gegenwart. Als führender Vertreter eines engagierten Buddhismus genießt er weltweit, auch über buddhistische Kreise hinaus, großes Ansehen. Seit vielen Jahren lebt er in Frankreich im Exil, in der von ihm gegründeten “Plum Village”. Er ist Autor zahlreicher Bücher, die in viele Sprachen übersetzt wurden.


cover-kamphausen-Thich-Nhat-Hanh-wunder-achtsamkeitDetails zum Buch

€ 16,95 [D] inkl. Mwst.
Hardcover
ISBN: 9783899012385
Lieferbar
Weitere Ausgaben: eBook

Zum Buch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*