Channelings Das Neueste

Dein wahres Ich – das Höhere Selbst – Kryon-Channeling November 2019

Dein wahres Ich-Tor-zur-Engelswelt-Initiation-Seminar-Ausbildung-Mary-Zapiti-heartKryon-Channeling November 2019
Dein wahres Ich – das Höhere Selbst

Seid gegrüßt, liebe Freunde, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Ich bin euch seit vielen Jahren wohlbekannt. Seit der Harmonischen Konvergenz 1987 nahm ich als ein Teil der Gruppe Kryon meinen Dienst auf, indem ich passende Botschaften für die Neue Zeit und die Neue Erde bekannt gab.

Doch – lasst mich euch sagen, ich war schon immer mit der Erde. Nur mein Name war ein anderer. Ich war schon vielfach der Bote. Ich möchte euch heute eine kurze, wahre Geschichte erzählen.

Lauscht meinen Worten und fühlt das damit verbundene Energiepaket:

Es war einmal ein großer Goldener (Schöpfer)Engel, der voller Tatendrang und in großer Zufriedenheit – auch über seine Schöpfungen – durch das Universum schwebte. Er verweilte mal hier und mal dort. So, wie es ihm Spaß bereitete.

Er schwebte voller Liebe in der herrlichen Göttlichen Energie von allem was ist. Irgendwann traf er andere Goldene Engel, die sich angeregt über einen besonderen Planeten unterhielten. Einen Planeten, der am Rande eines Sonnensystems etwas sehr Spezielles anbot: In einem physischen Körper den freien Willen zu erleben. Das hörte sich sehr ungewöhnlich an.

Die kleine Runde, zu denen du dich geselltest – ja, ich spreche von dir – diskutierte eifrig und erwog, diesen Planeten, Erde genannt, näher zu inspizieren, ihm vielleicht sogar einen Besuch abzustatten.

Man dachte darüber nach, wie das zu bewerkstelligen sei, denn mit dem ganzen Sein eines Goldenen Engels war dies nicht möglich. Man müsste einen kleinen Anteil seines Seins dort in die drittdimensionale Schwingung herunterbringen.

Es gab viel zu erzählen und abzuwägen in dieser kleinen Runde. Es gesellten sich auch noch andere Goldene Engel hinzu. Bald war es beschlossene Sache, dieses spannende Abenteuer anzugehen. Die Reise begann mit ein paar Vorbereitungen hinsichtlich der Vorgehensweise.

Doch dann war es soweit:

Das Abenteuer Erde konnte beginnen. Vor dem Tor des äußeren Ringes der Erde wachte ein größeres Team. Es ist dafür zuständig, die Anreisenden ausführlich zu informieren, was sie erwartet. Man musste quasi eine Einverständniserklärung unterschreiben, dass man bereit ist, ins tiefe Vergessen gestürzt zu werden.

Einen Moment überlegte die kleine Gruppe von Goldenen Engeln über diesen Passus des Ins-Vergessen- gestürzt-werden. Aber dann gewann die Abenteuerlust die Oberhand. Den Rest der Geschichte kennst du. Denn, es ist deine Geschichte. Die Frage, die sich jetzt stellt, da du dich immer mehr erinnerst, wer du wirklich bist, ist:

Kann ich meinen Goldenen Engel, der ich wirklich bin, näher kennen lernen?

Ja, es ist an der Zeit. Du fragst mich, was du dafür tun musst?
Ich antworte dir sehr gern: Nichts, du brauchst nur eine reine Absicht. Mehr ist nicht zu tun. Und wenn du mich nun ein bisschen um Schützenhilfe bittest, diesen Goldenen Engel, der du bist, zu kontaktieren, antworte ich voller Inbrunst: Es gibt nichts, was ich lieber täte.

Nun, denn, lehne dich zurück, schließe deine Augen, entspanne dich ein bisschen und frage einfach in dich hinein deinen Goldenen Engel, was er dir sagen möchte. Dann hörst oder spürst du in dir eine leise, warme Stimme, die dir vermittelt, was nun für dich wichtig ist. Eigentlich sind nicht die Worte, sondern die Verbindung das Wichtige. Alles Weitere ergibt sich durch die Verbindung.

Dein Leben wird in diesen Göttlichen Händen eine wundersame Wendung erfahren.

Es werden sich die sogenannten Wunder in dein Leben hineinentwickeln, die eigentlich Synchronizitäten sind. Denn du, dein wahres SEIN, lenkt die Wege und beschert dir das, was jetzt in deinem Leben auszudrücken ist. Ich verbeuge mich vor allen Goldenen Engeln, ihr seid geehrt und geliebt, allein dafür, dass ihr hier seid!
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit KRYON

Vielen Dank KRYON!

Dein wahres Ich – das Höhere Selbst“ Empfangen von Barbara Bessen im November 2019. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Weitere Channelings und geistige Botschaften durch Barbara Bessen
findest du >>> HIER

02.11.2019
Wir freuen uns, Sie/Euch bald irgendwo wieder zu hören oder zu sehen. 
Herzlichst
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Spirituelle Reise mit Barbara Bessen nach Ägypten

vom 16. November bis 01. Dezember 2019

„Auf den Spuren der alten Atlanter wandeln, neun Tage auf einem Schiff den Nil erspüren und besondere spirituelle Erlebnisse genießen“
spirituelle-reise-aegyptenII2019-barbarabessen-dampfer-nil
„Auf den Spuren der alten Atlanter wandeln, neun Tage auf einem Schiff den Nil erspüren und besondere spirituelle Erlebnisse genießen“

 

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X