Du bist die Lösung

 

cover du bist die Loesung Kelechi Onyele KamphausenDu bist die Lösung

von Kelechi Onyele

Innerer Reichtum, das ist das Potenzial, das jeder besitzt, sagt Kelechi Onyele, aber man muss es auch bewegen und investieren. Sonst macht Leben keinen Spaß!

Du bist die Lösung

Der Erfolgstrainer und Top-Speaker, der außerdem ein begnadeter Hip-Hop-Tänzer ist, erzählt rasant und ehrlich, nicht nur seine eigene Geschichte, die alles andere als gewöhnlich ist: Seinen Bildungsweg nennt er „University of Life“, seine Motivation „Open Heart“. Und sein Geheimrezept ist so simpel, dass man sich reflexhaft an die Stirn greift: „Wer erfolgreich sein und entdeckt werden will, muss erst einmal selbst sichtbar werden“ Logisch!

Nur äußerlich etwas hin und her zu schieben, meistens Geld, kann zwar für eine Weile spannend sein, aber nicht auf Dauer. Man muss innerlich in Gang kommen und auch in Gang bleiben, so sein Credo. Und zwar permanent. Deshalb ist es ziemlich clever, wenn man es liebt, bewusst wach zu sein. Man macht ja nur dann etwas auf Dauer gerne, wenn man es wirklich mag.


Kelechi Onyele
Kelechi Onyele ist geborener Frankfurter mit nigerianischen Wurzeln. Sein Weg begann als Fußballer und Backgroundtänzer für diverse Prominente. 2003 gründete er in Frankfurt das PLATFORM Dance Studio und verbindet seitdem erfolgreich Tanz mit dem Coaching von Menschen, unabhängig von Beruf, Alter und Gesellschaftsschicht. Ob als Keynote Speaker, Business Coach für Unternehmen, Choreograf internationaler Dance- und TV- Produktionen oder als erster Spezialtrainer für Persönlichkeitsentwicklung und Bewegung beim Deutschen Fußball-Bund – Kelechi Onyele erreicht Menschen! Zu seinen Kunden zählen u.a. die deutsche Fußball Nationalmannschaft, Banken, sowie namhafte klein- und mittelständische Unternehmen.


Details zum Buchcover du bist die Loesung Kelechi Onyele Kamphausen

€ 18,00 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783958834590
Erschienen: 03.09.2020
Lieferbar

Weitere Ausgaben: eBook

Zum Buch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*