Für Männer: Frauen wollen im Bett keine Langeweile

gesicht-lippen-face

gesicht-lippen-faceFür Männer:
Mehr als die Hälfte aller Frauen in Partnerschaften wollen im Bett regelmäßig auf ihre Kosten kommen

Wünschst sich Deine Partnerin zum Orgasmus zu kommen?

Ich weiß, so direkt spricht das eigentlich niemand an. Ich schon! Mein Name ist Jenny Kühne und ich spreche über das Liebesleben und wie es besser gehen kann:-))))

Ich beschäftige mich damit, was insbesondere der Mann tun kann, um der beste Liebhaber zu sein, den seine Partnerin jemals hatte. Denn wenn er hier punktet, hat das große Auswirkungen auf die gesamte Beziehung.

Mehr als die Hälfte aller Frauen in Beziehungen erleben nicht regelmäßig einen Höhepunkt.
Wie kann das sein?

Leider wissen viele Männer gar nicht genau, ob die Partnerin gekommen ist, weil es sich in den Jahren der Beziehung eingeschleift hat, nicht darüber zu sprechen.

Es gibt viele Frauen, die schon seit Jahren nicht mehr zum Orgasmus kommen.

Und ja, einige Frauen tun sich generell schwer mit dem Orgasmus und der Partner fühlt sich vielleicht damit überfordert.

Es gibt also gute Gründe dafür, sich dieses Thema genauer anzuschauen.

Um hier ein wahrer „Meister“ zu sein, darf jeder Mann die weibliche Sexualität verstehen und die Hebel verwenden, die die Partnerin in ihrer Erregungskurve mitnehmen und ihr echte Lust und Befriedigung bereiten.

Meiner Erfahrung nach liegt es oftmals einfach am Maß ihrer Erregung, welches zu gering ist, um wirkliche Ektase und Hingabe zu erleben. Und hier kann der Mann wirklich viel tun!

In meinem Programm „Orgasmus-Mastery“ zeige ich Dir, wie Du Deine Partnerin einfach von Höhepunkt zu Höhepunkt bringst.

Sieh Dir jetzt mein Video an und erfahre, wie das in kürzester Zeit möglich ist.


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.


Ab jetzt wirst Du Deine Partnerin im Liebesspiel sicher zum Höhepunkt bringen, so dass sie total verrückt nach Dir wird.

Du denkst vielleicht, das ist nicht möglich.

Dann lass Dir sagen: Damit bist Du nicht allein, doch ich verspreche Dir, es gibt einen Weg, wie Du dorthin kommst. Mein lieber Freund, es wird Zeit zu handeln, bevor sie keine Lust mehr auf Sex mit Dir hat. Deshalb starte noch heute mit meinem 90-minütigen Videokurs “Orgasmus-Mastery” und lerne, wie Du sie auf 10 Arten zum Orgasmus bringst. Günstiger und schneller wirst Du nirgendwo hilfreiche Unterstützung für Dein Liebesleben finden.

Du wirst die weibliche Lust verstehen, wie kein anderer Mann und in der Lage sein, sie heiß zu machen. Wann immer du möchtest und zu jeder Zeit, an jedem Ort.

Du wirst innerhalb kürzester Zeit lernen, wie Du Deine Partnerin auf 10 verschiedene Arten zum Orgasmus bringst.

Lerne das, was vorher noch kein Mann mit ihr machen konnte. Dein Liebesspiel wird so varianten- und facettenreich sein, dass Du die bewundernden Blicke ihrer Freundinnen im Rücken spürst.

Was Dich in meiner Orgasmus-Mastery erwartet:

Ein knisternder Videokurs mit 90 Minuten geballter Praxis, die Du an jedem Ort Deiner Wahl geniessen kannst.

Endlich wirst Du wissen …

Wie der weibliche Orgasmus funktioniert.
Wie Du als Mann die Führung übernimmst.
Wie sie auf 10 verschiedene Arten zum Orgasmus kommt.
Wie schon ein Vorspiel zum Feuerwerk wird.
Endlich weisst Du, wie Du trockene Theorie in feuchtwarme Ekstase umsetzt.
Der 100.000 Euro Tipp.
Wie du deinen Orgasmus steuerst.

 Buche hier die Orgasmus-Mastery

Viel Erfolg bei der Umsetzung!

13.07.2021
Herzlichst
Jenny Kühne
Sex-Coach für Männer und Paare
Webseite: https://jenny-kuehne.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Jenny KühneJenny-Kuehne-Podcast

Jenny ist Expertin im Bereich Sexualität in der Partnerschaft und Autorin des Buches “Frauen im Bett glücklich machen“.
Sie hilft Männern und Paaren dabei, ein regelmäßiges und erfüllendes Liebesleben in ihrer Beziehung zu leben.

Webseite: https://jenny-kuehne.de


Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*