Lock Down „Light“ und Deine große Chance darin

lockdown-lifepassion-men-watching-outside

Lock Down „Light“ lockdown lifepassionLock Down „Light“ und Deine große Chance darin

Seit Mitte März befindet sich die Welt im Ausnahmezustand. Noch nie war das Feld der Angst so groß wie heute auf der Welt. Es ist eine große Krise, die wir erleben. Lock Down „Light“?

Krise und Chance. Die chinesische Sprache hat nur ein Wort für beides. 

Warum das so ist, wissen wir bei Lifepassion genau. Unsere ganze Arbeit besteht darin, Menschen dabei zu helfen, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es haben wollen. Das größte Hindernis dabei ist meistens, die vertraute Komfortzone des bisher gelebten Lebens zu verlassen. In einer Krise wird diese vertraute Komfortzone aber sowieso erschüttert. Egal, ob die Krise gesundheitlich, ein Jobverlust, der Tod eines Lieben oder was auch immer ist – sie unterbricht den “Autopiloten” des Lebens und lässt uns zur BeSINNung kommen.

Corona ist eine solche Krise für alle Menschen gleichzeitig. 

Und damit auch die Chance uns zu fragen, ob wir das Leben leben, was wir wirklich leben wollen. Angst ist die Reaktion auf eine vermutete Gefahr. Sie lässt uns nicht entspannen und schwächt das Immunsystem. Moment mal… sie schwächt das Immunsystem? Aber genau das ist doch gerade wichtig, um vor Viren geschützt sein ….

Was immer Du im Moment tust oder nicht tust, Angst ist dabei ein Zustand, der Dir auf jeden Fall schadet. 

Bei Angst ist ein bestimmter Modus in unserem Gehirn aktiv, der uns bereit macht, zu flüchten oder zu kämpfen. Wir sind messbar weniger schlau: Wir denken weniger und weniger kritisch. Anders formuliert: Wir hören mehr auf das, was andere uns sagen. Dabei hilft Flucht oder Kampf gar nicht bei Corona

Egal, was Du in Deinem Leben erreichen willst: Die Fähigkeit zu bestimmen, ob Du Angst hast oder nicht, ist dafür von ZENTRALER Bedeutung. 

Wir sind Experten dafür, Dir diese Fähigkeit zu vermitteln. Wir wissen, dass der Angstmodus einem bestimmten Frequenzbereich unserer Gehirnwellen entspricht. Hier liegt also der Schlüssel für die Steuerung unserer Gefühle und unseres Lebens: Wenn es gelingt, die eigenen Gehirnfrequenzen zu steuern, wirst Du der wahre Bestimmer Deines Lebens.

24.11.2020
Amina Meineker
Meisterschaft im Leben: lifepassion.com
Change – Innovation – Leadership: corporatepassion.com

Alle Beiträge und Angebote von Lifepassion auf Spirit Online

lifepassion-Amina-Meineker-Clemens-Mucharski

Lifepassion, das sind Amina Meineker und Clemens Mucharski:

Seit über 10 Jahren ist es unsere Leidenschaft, Dir ein unglaublich glückliches und erfolgreiches Leben zu ermöglichen. Ein Leben voller Liebe, Wahrheit und Freiheit. Mit unserer Arbeit öffnen wir Dir die Türen zu dem, was für Dich möglich ist.

Amina
Amina ist Diplom Ökonomin mit über 20 Jahren Berufserfahrung in Strategie und Finanzierung. Sie ist Pionierin bei der Übersetzung vermeintlicher Magie in die handfeste und vor allem anwendbare Sprache der Wissenschaft. Über ein Jahrzehnt hat Amina im ‚Harvard der Energiemedizin‘ mit Dr. Alberto Villoldo international Schamanismus unterrichtet und dabei herausdestilliert, wie und warum Veränderungen scheitern oder funktionieren. Mit ihrer profunden Sachkenntnis und ihrer Lebensfreude begeistert sie Menschen.
Sie lacht gerne und sagt: „Wir nehmen unsere Arbeit ernst, aber uns selbst nicht so sehr.“

Clemens 
Clemens ist seit 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer. Er ist Forscher und Wissenschaftler, um im Detail zu entschlüsseln, wie Krankheiten und wie Gesundheit entstehen. Clemens ist ein Meister darin, Energien zu lenken und Veränderungen möglich zu machen. Er erkennt zuverlässig die Blockaden von Menschen und Organisationen und ist immer in der Lage, einen Lösungsweg aufzuzeigen. Mit seiner Ruhe und Sicherheit ermöglicht er es jedem, sich zu entspannen und Neues zuzulassen.
Er mag es gerne bequem und fragt sich, wieso Männer im Business eigentlich Anzüge tragen.
[mehr erfahren …]

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*