Bezahlte Werbepartnerschaft

Naturheiltage und Spiritualität

Naturheiltage Oktober 2023 Heppekausen

Naturheiltage und Spiritualität

am 21. und 22. Oktober 2023 von 10.30 -18 Uhr
im Bürgerhaus Bergischen Löwe in Bergisch Gladbach

Zum 31. Mal werden die ganzheitlichen Gesundheitstage „Naturheiltage & Spiritualität“ wieder mit einer umfangreichen Ausstellung und vielfältigen Fachvorträgen starten.

Die Veranstalterin Gabriela Heppekausen weiß das viele Menschen Berührungsängste haben. Aus diesem Grunde hat sie mit dieser Messe eine Plattform geschaffen auf der man alternativ Heilende, wie z.B. Heilpraktiker unverbindlich kennen lernen kann. Hier kann der Besucher durch Gespräche und Selbsterfahrung erkennen ob das Angebote und die Persönlichkeit für ihn persönlich stimmig ist.

Mit dieser Großveranstaltung sollen Personen angesprochen werden, die für eine ganzheitliche Lebensweise aufgeschlossen sind und die bereit sind neue Wege zu beschreiten und auch zu gehen, um sich körperlich und seelisch wohlzufühlen. Ferner bietet diese Messe dem Besucher ein breites Spektrum an Gesundheits- und Wohlfühlprodukten. Bücher, Heilsteine, Pendel, Wasserfiltergeräte, Naturprodukte, Nahrungsergänzung, Symbolschmuck, Engelbilder, Klangschalen, Gongs, Meditationsschals aus Yakwolle, Räucherware, ätherische Öle und vieles werden zum Kauf angeboten.


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Das Programm umfasst aber noch mehr:

„erleben Sie, wie wohltuend eine Klangmassage oder eine Shiatsu Massage sein kann. Die Veranstalterin weist auf einen weiteren besonderen Gast hin: „Viktor Philippi“ wird am Samstag von 17.30 bis 19.30 Uhr auf dieser Messe durch einen Vortrag mit anschließender Heilmeditation anwesend sein. Sein über 50 Jahre gewachsenes Wissen gibt Viktor Philippi in der Fachausbildung zum Biosens * weiter. Über die Teilnahme von Viktor Philippi freue ich mich ganz besonders sagt Gabriela Heppekausen „ich gehörte zu einer seiner ersten Schülerinnen“.

Amir Ahler ist wieder mit einem Stand und mit Vorträgen dabei. Er begeisterte schon auf der letzten Messe viele Besucher mit dem 7 Schritte Programm zu deinem Seelenpartner.
Almut Resoma spricht darüber was sein kann, wenn die Ursache für viele Probleme im jetzigen Leben vererbt wurde. Wie löst sie diese Verstrickung?

Des Weiteren ist Näheres über eine Rückführungstherapie (mit Erfahrungsberichten) durch den bekannten Rückführungstherapeuten Horst Leuwer zu erfahren. Oft hören wir: „da hast Du Dir Karma aufgeladen.“ Claudia Dahmen hält einen Vortrag mit dem Titel: Karmische Verstrickungen Muster erkennen und ablösen = Karma erlösen.

Viele spannende Workshops und Vorträge finden stündlich in 8 Räumen statt.

» Programm am 21. Oktober 23 
» Programm am 22. Oktober 23 

Freuen Sie sich auf die schöne Messe:

am 21. und 22. Oktober 2023 von 10.30 -18 Uhr
im Bürgerhaus Bergischer Löwe
Konrad Adenauer Platz
51465 Bergisch Gladbach

Vorbei kommen – staunen was möglich ist – testen –
Erfahrungen machen – Neue Produkte kennen lernen und kaufen –
sich einfach einen schönen Tag machen

Für das leibliche Wohl wird es ayurvedisches Essen geben und es gibt Süßes aus unserer Waffelstube
Ein bereicherndes Wochenende erwartet Sie mit vielen neuen Erfahrungen!

Zu weiteren Informationen, Kontakt und Anmeldung

Gabriela Heppekausen
www.natuerlichlebenkoeln.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*