Nur die Angst stirbt – Ein Buch der Befreiung

678-381-nur-die-angst-stirbt-long-kamphausen

cover-nur-die-angst-stirbt-long-kamphausenNur die Angst stirbt

von Barry Long

Acht befreiende Aufsätze über die immerwährende Unzufriedenheit der Menschheit. Auf die eine oder andere Weise müssen wir uns der Wahrheit des Lebens stellen, und das ist jedes Mal schmerzhaft. Oft fühlt es sich an wie Sterben, doch innerhalb des Prozesses wird ein neues Bewusstsein ins Leben gerufen. Nur die Angst. stirbt

Zur Leseprobe

Barry Long
Der Autor und spirituelle Lehrer Barry Long wurde 1926 in Australien geboren und verbrachte dort die ersten 38 Jahre seines Lebens. Er war zunächst als Journalist tätig. Im Alter von 31 Jahren begann seine spirituelle Suche, die ihn in den Himalaya führte. Von 1982 an lebte er in England, hielt Vorträge über seine Erfahrungen und begann öffentlich zu lehren.

1985 gründete er die „Barry Long Foundation“, ging zurück nach Australien und gründete in Queensland das „Barry Long Centre“. 1990-1993 reiste er durch die Welt und leitete hauptsächlich in den USA und Europa Seminare zu den Themen: Meditation, Spiritualität, Liebe zwischen Mann und Frau, Angst und Tod. Mit seiner kompromisslosen und praktischen Auffassung von der Wahrheit des Lebens hat er eine wachsende internationale Hörer- und Leserschaft angezogen. Seine Bücher wurden in 11 Sprachen übersetzt. Barry Long starb am 6. Dezember 2003 im Alter von 77 Jahren.


Details zum Buchcover-nur-die-angst-stirbt-long-kamphausen

€ 15,50 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783933496287
Lieferbar

Zum Buch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*