Walter, Claus

Claus-Walter-hamburg

Claus Walterclaus-walter-hamburg

Claus Walter wurde 1962 im Schwarzwald geboren.
Er war bis 2010 als Experte für Business Development, Produkt- und Innovationsmanagement sowie Marketing/Verkauf für internationale Technologiefirmen tätig.

Heute ist er als Unternehmensberater, Mentor, Lehrbeauftragter, Autor und Visionär mit viel Freude aktiv.
Nach einem schweren Burn-out erforschte er intensiv deren Ursachen und Wirkungen, verknüpft mit dem tiefen Wunsch, eine Vorgehensweise zu finden, die nachhaltiger, einfacher und schneller den Weg aus einer Erschöpfung weist.

Er entwickelte innerhalb von zwölf Jahren eine hocheffektive Methode:
das Herz-Resonanz-Coaching.

Es basiert auf den Wirkungen und Erkenntnissen der Herz-Resonanz, der Kohärenz und der Quantenphysik. Die Ursachen für Störungen im Resonanz-Feld des Menschen oder in Unternehmen zu erkennen, diese rasch zu neutralisieren und positiv neu auszurichten sind heute seine Kern-Expertise.

Diese Erkenntnisse nutzt er für Privatpersonen in der persönlichen und beruflichen Entwicklung, für Unternehmen in der Führungskräfte- oder Geschäftsentwicklung bis hin zum Konzept «Change Vital» welches im Betrieblichen Gesundheitsmanagement zum Einsatz kommt.

 Er ist akkreditierter Berater bei Gesundheitsförderung Schweiz (Bundesamt für Gesundheit) für Betriebliches Gesundheits-management. Neben dem Coaching hat er sich mit energetischer Körperarbeit befasst.
Kombiniert zum Coaching löst er mit der Methodik «Energieflussarbeit» Blockaden und Unterbrüche im Herz-Resonanz-Feld und im Energiekörper des Menschen auf.

Alles was mit der Resonanz und Veränderungen um den Wesenskern des Menschen oder um den Kern eines Unternehmens (Unternehmens-DNA) zu tun hat belebt, bewegt und bereichert er mit Herzblut.

Sein Motto lautet: Change for Chance.

Von Claus Walter sind im Mankau Verlag und im Gabler Springer Verlag folgende Bücher erschienen:
«Herz-Resonanz-Coaching»
«Fremdenergien»
In der Reihe «Chefsache» von Hrg. Peter Buchenau nachfolgende Kapitel oder Bücher in:
Chefsache Menschlichkeit
Chefsache Frauen
Chefsache Best-of-2014/2015
Chefsache Erfolg
Chefsache Zukunft 2030 (Ende 2019)

10.03.2019
Claus Walter
C for C GmbH
Mehr Informationen erfahren Sie auf seinen Homepages
www.cforc.biz
www.herzresonanzcoaching.com

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online
Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*