Lebensberatung und spirituelles Coaching

Es ist an der Zeit, sich gut zu fühlen und die Lebensgeister wieder zu erwecken

Bewusstseinscoaching-Lebensenergie-Coaching-Energetisches-Personal-Training-BleserLebensenergie Coaching für ein neues Körperbewusstsein und mentale Stärke

Es ist an der Zeit, sich gut zu fühlen!

  • Du bist müde, gestresst, ausgebrannt und
  • fühlst dich auch körperlich nicht richtig fit?

Dann unterstütze ich dich mit meiner  Erfahrung und dem Lebensenergie Coaching, deine Lebensgeister wieder zu erwecken.

Schmeiß’ alles raus, was dich müde und kaputt macht und fühle dich endlich wieder richtig fit & lebendig

Ich liefere dir z.B. ein komplett natürliches Reinigungsprogramm für deinen Körper, begleite dich bei einer nachhaltigen, gesunden Gewichtsreduktion und erschaffe mit dir dein neues Lebensgefühl
Denn nur wenn Körper, Geist und Seele in Balance sind, fühlen wir uns „ganz“.

In einem  60 Minuten Intensiv-Coaching (über Video-Call oder persönlich im Institut in Kempen), zeige ich dir nach einer kurzen ‘Bestandsaufnahme’ die Dinge auf, die du verändern kannst, um  dich wieder richtig gut zu fühlen.
Vor allem zeige ich dir, WIE du deine Veränderung selbst und bewusst steuerst.
 

Ich coache dich zu deinem mentalen Bewusstsein (auf Basis von NLP & der MINDCLEANSE Methode), zu nötigen und unnötigen Mikronährstoffen (Nahrungsergänzung), wie du nachhaltig deine Ernährung umstellst (weil DU es willst und es Spaß macht) und wie du deinen Körper und deinen Geist! in 3 Wochen mit meinem Body Cleanse Programm entgiftest.

Info und Lebensenergie Coaching buchen


bleser-detox-energie-coachingDeine Mentorin Julia Bleser

Julia Bleser, Bewusstseinscoach und Entwicklerin der MINDCLEANSE Methode, begleitet Menschen ganzheitlich bei der Bereinigung ihrer Seelen- & Lebensthemen.
Für neue Lebensfreude und ein gefühltes neues Sein.
Neben diesen Themen liegt der zweifachen Mutter und erfolgreichen Coachin auch das Körpergefühl ihrer Klienten sehr am Herzen.
Als Morbus Crohn Patientin hat sie sich auch  intensiv mit dem Darm beschäftigt und möchte ihre positiven Erfahrungen von Herzen auch an Betroffene weitergeben.
Nur wenn Geist, Seele und Körper im Einklang, also in Balance sind, fühlen wir uns auch ganz“, so der Ansatz des ganzheitlichen Angebots innerhalb ihres Coaching-Instituts.
“Ich selbst kann auch nicht nur mit dem Geist arbeiten. 
Für mein ganzheitliches Wohlbefinden brauche ich körperliche Aktivität, Entspannung, Meditation, Wellness und Genuss. Dazu gehört auch ein Glas Wein und gute Musik, Tanzen und Spaß.
Das kommt leider bei vielen Programmen und Lebensweisen heute zu kurz.”


Energetisches Personal Training für eine starke Mitte und innere Balance

  • Du stärkst deine Körpermitte und fühlst dich kraftvoll aus deinem Zentrum heraus 
  • Du nimmst eine neue Haltung ein (körperlich & mental)
  • Du wirst standfester
  • Du lernst dich effektiv zu entspannen & Stress zu reduzieren
  • Deine Chakren/Energiezentren werden in ihren natürliche Fluss gebracht 
  • ideal zum inneren & äußeren Stressabbau und generell zum Ausgleich einseitiger Belastungen
  • als Unterstützung bei Rückenbeschwerden/Fehlhaltungen
  • ideal für Frauen, die ihren Beckenboden trainieren, Tiefenmuskulatur aufbauen und in ihre weibliche Mitte kommen möchten

Klingt gut für dich?
Du willst auch mehr frische Lebensenergie spüren? Sichere dir dein 60 Minuten Personal Training!

Buchungsanfrage für Dein Personal Training


Für wen ist das Lebensenergie Coaching und energetische Personal Training geeignet? 

  • Für alle, die körperlichen Beschwerden auf den Grund gehen und die Ursache ‘bereinigen’ wollen-lebensenergie-fuehl-dich-gut-energiegeladen-bewusstseinscoaching-bleser
  • Für Menschen mit einem aktuellen Lebensthema wie Stress, Dauermüdigkeit, Antriebs- und Motivationslosigkeit, Übergewicht 
  • Für alle, die sich ihrer ganzheitlichen Gesundheit bewusst sind/oder werden wollen und präventiv für ihre innere & äußere Balance sorgen wollen 

Ich begleite dich als Expertin für ganzheitliches Bewusstseincoaching auf deinem Weg zu mehr innerer & äußerer Kraft, fördere deine Ressourcen und schaue gemeinsam mit dir, was du JETZT für deine positive Veränderung tun kannst.

Dazu bediene ich mich verschiedenster Instrumente & Methoden, um dich körperlich und mental wieder auf deine Lebensenergie und Lebensfreude auszurichten. Die Basis für unsere Zusammenarbeit ist das Lebensenergie-Coaching.

Dies begleitet dich nach einem individuell auf dich abgestimmten Coaching-Plan durch maximal 4 intensive Sitzungen – und zwar von Körper bis Seele. Buche dir deine erste Stunde bei mir, um JETZT mit deinem ganzheitlichen Wohlbefinden zu starten. 

Nach der ersten Coaching-Einheit entscheidest du mithilfe meiner Beratung, wie du weitergehst und wo wir den Schwerpunkt setzen. 

Ergänzend zum Lebensenergie Coaching, welches ich auch über Videocall und in unserem Institut in Kempen am Niederrhein anbiete, hast du die Gelegenheit mit mir gemeinsam deine energetische Körperkraft zu trainieren. Ich zeige dir in diesem individuellen, energetischen Personal Training, wie du viele Übungen auch alleine Zuhause für dich nutzen kannst und welche meditativen & energetischen Praktiken deinen inneren Stress reduzieren und den Energiefluss fördern. (nur im Institut in Kempen buchbar!)

Ich freue mich auf dich!

Deine Julia
http://juliableser.de


Julia BleserJulia-Bleser-Bewusstsein-neu-Logo-Bestandteile
Autorin, medialer Bewusstseinscoach und
Entwicklerin der erfolgreichen Coaching Methode MINDCLEANSE

Bereinigen wir die bewusst gewordenen Lebensthemen, Situationen, Gefühle und Ängste und schaffen Platz für Neues.
Alles Liebe
Unterschrift--Julia-Bleser-mindcleanse

 

 

https://juliableser.de
​kontakt@​juliableser.de

Alle Beiträge und Angebote von Julia Bleser auf spirit online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours