Segnungszeremonie – Willkommenszeremonie

lachendes-baby

Segnungszeremonie-lachendes-babySegnungszeremonie-
Willkommenszeremonie

Heutzutage gibt es viele Paare, die keiner Religion mehr angehören, weil sie frei sein möchten von Dogmen. Sie möchten selbst entscheiden, wie sie ihren Glauben leben möchten.

Entsteht aus dieser Liebe nun neues Leben, so möchte man dieses Glück entsprechend willkommen heißen.

Eine Segnungszeremonie ist eine wunderschöne Möglichkeit euer Baby hier auf Erden willkommen zu heißen.

Jeder, der an dieser Feierlichkeit teilnimmt, ist Teil dieser Zeremonie.
Ein Baby ist ein Ausdruck tiefer reiner Liebe, das diese Zeremonie widerspiegeln wird. Sie wird begleitet von Leichtigkeit, Freude, Glück und liebevoller Energien.

Wie ist der Ablauf der Segnungszeremonie?

Wenn ihr euch nach einem gemeinsamen Skypegespräch für die Willkommenszeremonie entscheidet, brauche ich eure Namen und den Namen eures Babys.

Danach beginnt meine Arbeit in der Stille. Denn hier erhalte ich die Antworten, die das Universum mir zur Verfügung stellt, wie eure Zeremonie vollzogen werden soll. Somit wisst ihr, dass keine Zeremonie der anderen gleicht.

Der Ablauf richtet sich nach der Familienenergie.

Sobald ich Antworten erhalten habe, werde ich euch kontaktieren und den Ablauf mit euch besprechen.

In der Zeremonie werde ich frei sprechen und alle anwesenden Gäste in die Feierlichkeit mit einbeziehen. Jeder ist Teil dieser Zeremonie. Habt ihr Paten für euer Baby, so werden diese verstärkt in die Feierlichkeit integriert.

Die Kosten der Zeremonie richten sich u.a. nach dem Aufwand der Materialien, die gekauft werden müssen, die Anzahl der Gäste und dem Anfahrtsweg.

Ich führe die Zeremonie für euer Baby aus, jedoch nicht die Feier.
Habe ich euer Interesse geweckt, so freue ich mich auf eure Nachricht.

Expertin Ute Freyaldenhoven jetzt kontaktieren

16.04.2020
Namasté
Ihre
Ute Freyaldenhoven
www.dielichtcoachin.de

Alle Angebote und Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Über Ute Freyaldenhoven

Ute-Freyaldenhoven-April-2020Während meiner Aus- und Fortbildungszeit bin ich vielen wundervollen Therapeuten, Schamanen, Buddhisten und Medien begegnet.
Jede Person hat mein Leben bereichert, dafür bin ich sehr dankbar. Die Ausbildungen im Körper-Geist-Seele-System haben mich Schritt für Schritt verändert…positiv verändert.
Erst durch die Veränderungen habe ich erkannt, wie anstrengend ich mein Leben vorher gelebt habe.
Die Aus- und Fortbildungen waren für mich das Grundwerkzeug in Theorie und Praxis und im Nachhinein betrachtet in der Reihenfolge, wie ich sie absolviert habe, genau richtig – immer entsprechend meines Bewusstseinsstandes angepasst.
Durch die Lehrzeit bei einem afrikanischen Schamanen habe ich erlebt, wie kraftvoll die geistige Welt wirken kann. Es gibt wesentlich mehr, als das Auge sieht!
Mit ihrer lichtschamanischen und lichtayurvedischen Arbeit führt sie ihre Klienten und Seminarteilnehmer wieder in die Verbindung zum wahren Selbst.
Ute Freyaldenhoven arbeitet in eigener Praxis auf dem Land, ist Dozentin, Autorin und gibt Workshops & Seminare.
www.dielichtcoachin.de


Von und mit der Expertin lernen

Ute-Freyaldenhoven-10-04-2020-banner

Alle Angebote und Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn uns viele Leser*innen freiwillig unterstützen.
Schon 5,- Euro im Monat helfen uns und sichern die Zukunft von spirit-online.de
Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Unterstützen Sie Spirit Online mit Ihrem Beitrag

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*