Das Neueste Spiritualität und Business

So wirst Du wirklich erfolg- und reich

erfolgreich-werden-frau-springt-wassergraben-achieveSo wirst Du wirklich erfolg- und reich

Es gibt mehr Theorien darüber wie man erfolgreich wird als es erfolgreiche Menschen gibt.
Bestimmt hast auch Du schon einiges darüber gelesen und gehört, wie man erfolgreich wird und wie man seine ‚Kunden’ am besten anspricht. Abgesehen davon, dass die meisten die solche Theorien predigen selbst nicht erfolgreich, sondern höchstens reich sind.

Überall springt uns Werbung entgegen die uns die geheimnisvollen 7, 10 oder weiß Gott wie vielen Schritten zum Erfolg näher bringen wollen. So spricht man die Kunden an, diese Werbung ist besser als jene, dies oder jenes musst Du rhetorisch drauf haben, so und so muss Deine Website ausschauen, Du musst meditieren, Dich mit anderen zusammen tun oder Dich nur auf Dich selbst konzentrieren und so weiter. Eben, wir kennen es.

Aber was wir manchmal nicht erkennen oder sogar verkennen ist,

dass es nur einen wichtigen Schritt dazu braucht, nämlich: Du selbst zu sein und Du selbst zu bleiben!

Authentisch zu sein ist das allerwichtigste für alle, die erfolg- und reich sein wollen. Einerlei in welcher Hinsicht oder welchem Bereich.“

So lange wir glauben, uns verstellen oder entsprechend verhalten zu müssen um die Menschen zu erreichen, verleugnen wir uns. Und da alles am besten läuft wenn man inspiriert ist und wenn man weiß, dass Inspiration von unserer Authentizität abhängt, dann wären die ersten zu gehenden Schritte offensichtlich keine technischen, sondern zutiefst persönliche.

Zu glauben, dass erfolg- und reich zu sein glücklich machen würde ist ein Irrtum der Versager!

Es ist genau umgekehrt! Und wie wollen wir jemals glücklich sein, wahrhaftig glücklich, wenn wir nicht uns selbst sind? Das geht schlicht und einfach nicht.

Viele erkennen ihre Besonderheiten, ihre Originalität nicht.
Sie wollen etwas sein, was sie nicht sind. Sie glauben nicht gut genug zu sein oder noch dies und jenes zu brauchen bevor…
Nein, Du brauchst gar nichts! Du hast bereits alles, Du hast bereits Dich selbst.
Mehr gibt es nicht. Mehr kann dazu kommen, wenn wir das leben, was wir sind. Alles Weitere wird hinzukommen, wenn Du bist was Du Bist.

Man benötigt nur Vertrauen und Mut. Vertrauen in das Universum und den Mut seiner Inspiration zu folgen! Wer lebt was er liebt, der wird gezwungenermaßen glücklich sein. Und wer glücklich ist, der wird gezwungenermaßen erfolgreich werden. Ist doch ganz einfach zu verstehen, oder?

Klar, aber anscheinen ist es nicht ganz so einfach es zu tun. Der Verstand orientiert sich nämlich an ganz anderen Dingen, er nennt sie gerne ‚Fakten’, als es unser Herz tut. Und ehrlich, das Herz verfügt über einen enorm viel weiteren Horizont als der Verstand.

Es wird ja gerne behauptet, dass man Herz und Verstand zusammen bringen soll und das stimmt auch.

Aber wenn diese Idee vom Verstand selbst kommt, dann meint er es genau umgekehrt. Der Verstand und das Herz müssen zusammen wirken. Seht Ihr den Unterschied? Es geht um die Frage wer König und wer Diener ist. Solange der Verstand sich als König installiert wird es nicht funktionieren. Das Herz ist immer die oberste Instanz und der Verstand sollte als treuer, klarer und verlässlicher Diener agieren. Dann funktioniert’s.

Da die meisten Menschen schon so ziemlich desillusioniert sind und Ihre Träume bereits auf ein Minimum reduziert und sich selbst schon umfassen beschnitten haben, täuschen sich viele nicht nur in ihren Fähigkeiten sondern auch in Ihren Träumen und Visionen. somit sehen sie auch die Möglichkeiten nicht. Dass ist sehr schade aber Heilung ist möglich!

Da es sich hierbei um Täuschungen, Selbsttäuschungen handelt, liegt die Lösung sogar auf der Hand: Sei Du selbst, noch mehr Du selbst als Du es möglicherweise bereits bist! Traue Dich, wenigstens mal für ein paar Jahre, vollkommen Du selbst zu sein. Wenn Du den Mut dazu aufbringst, dann wirst Du – und das garantiere ich Dir – ‚am Laufmeter’ wahre Wunder erleben.

Unser äußeres erfolg- und reich Sein hängt also direkt mit unserem Innenleben zusammen.

Solange dieses nicht stimmig und nicht wirklich echt ist, besteht keine Chance darauf, seine Vision zu verwirklichen, erfolg- und reich zu sein.

Wenn sich jemand also nach mehr erfolg- und reich sein sehnt oder sich wundert, dass seine Geschäfte und Projekte nicht funktionieren, dann ist das ein klarer Hinweis darauf, dass er nicht sich selbst lebt sondern irgend eine Idee davon wie er gerne wäre.

Und noch was:

Die Vielen die behaupten, dass man für etwas was von Herzen kommt kein Geld als Austausch annehmen dürfe, dass ist ein scheinheiliges Eso-Konzept welches ausschließlich dazu dient, die Menschheit in Abhängigkeit und Unglücklichsein zu halten.

Und nun geh damit um! Erkenne was getan werden sollte und tue es. Es muss nicht schnell gehen, aber es muss gehen! Es geht auch, wenn Du gehst, Deinen Weg gehst und aufhörst ein anderer zu sein als Du es Bist.

Entdecke Dein inneres Feuerwerk und lass es explodieren! Bereichere die Welt mit Deinem wahren Sein und nicht mit dem, was Du glaubst, dass die anderen von Dir erwarten!

Noch ein abschließender Tipp:

Verwende es nie als Ausrede zu sagen, dass Du eben so oder so bist. Du bist nicht authentisch wenn Du nicht erfolg- und reich bist! Es liegt nie an den Umständen sondern immer und ausschließlich nur an uns. Pack es an und lass es geschehen! Jetzt.

In diesem Sinne, erfolg- und reiche Grüsse Euch allen!

02.10.2019
Bruno Würtenberger
Bewusstseinsforscher/Schweiz

Alle Beiträge und Angebote vom Autor auf Spirit Online

Lust auf mehr?

Der FreeSpirit® Grundkurs

Die Meisterschaft 
25.10.2019 bis 01.11.2019
Österreich

Grundkurs-free-spirit-2017

Der FreeSpirit® Grundkurs

gibt Dir alle Werkzeuge in die Hand, um Meister über Dein Leben zu werden und Dir das Leben zu erschaffen, wie Du es Dir wünscht.
Frei nach dem Grundsatz: 
“Du bist Schöpfer Deiner eigenen Realität.“
FreeSpirit® – Die beste Investition für Dich und Deine Zukunft! . . . und dies mit einer Geld-zurück-Garantie
bis zum 3. Tag.

»»»mehr erfahren…«««

 

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X