Soul Reading mit Mary Zapiti

Mary-Zapiti-Soul-Reading

Mary-Zapiti-Soul-ReadingSoul Reading mit Mary Zapiti
Warum ist aus meiner Sicht ein Soul Reading so wichtig?

In der heutigen Zeit sind wir zu sehr auf das „Außen“ ausgerichtet:
Was habe ich?
Was denken die anderen über mich?
Wie erfolgreich bin ich?
Wie ist mein Aussehen?
Was muss ich tun, um den anderen zu gefallen und ihnen zu beweisen was ich wert bin?
Und vieles andere….

Und obwohl du vielleicht schon viel von dem erreicht hast, was du dir als Ziel gesetzt hast, fühlst du dich unzufrieden, als ob irgendetwas wichtiges fehlt.

Hast du dir je überlegt, dass es daran liegen kann, dass deine Ziele von deinem Ego gesteuert sind und nicht mit deiner Seele im Einklang sind?

Für eine kurze Zeit können dich die ego-bezogenen Ziele befriedigen, aber dann suchst du wieder nach etwas, was deinem Leben mehr Sinn gibt und dir Freude macht.

Genau aus diesem Grund ist es wichtig auf deine Seele zu hören und zu erfahren was sie wirklich erfüllt.

Wenn die Geheimnisse deiner Seele sich offenbaren, offenbart sich dir auch der richtige Weg zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben.

Als sich mein Seelenwunsch bzw. Seelenweg offenbarte, mit Hilfe meines Schutzengels, veränderte sich mein ganzes Leben.

Wo ich früher Leere und Sinnlosigkeit fühlte, empfinde ich heute Erfüllung, Sinn und Segen.

Anderen Menschen dabei zu helfen die Stimme ihrer Seele zu hören, sehe ich als meine Lebensaufgabe.
Ich durfte schon Tausenden Menschen dabei helfen die Geheimnisse ihrer Seele zu entdecken, ihre abgespaltenen Seelenanteile zu integrieren und klar zu erkennen, welches die Bedürfnisse der Seele und welche die des Egos sind.

Eins ist sicher, Glück und wahre Erfüllung findest du nur, wenn du auf deine Seele hörst und nicht den Bedürfnissen deines Egos hinterherrennst.

Bist du bereit die geheimen Wünsche deiner Seele zu erfahren?
Gerne kannst du dein unverbindliches Beratungsgespräch buchen

Erfahre hier mehr

Ich freue mich dich dabei zu begleiten, die Geheimnisse deiner Seele zu enthüllen. Logo-transparent-Mary-Zapiti
Deine Mary
www.maryzapiti.com/de/

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Profil-Mary-Zapiti-neu-farbigMary Zapiti
ist Autorin, Erfolgscoach, Psycho- und Traumatherapeutin und Gründerin der „Academy of Angel Healing“ in Athen. 1996 hatte sie eine spirituelle und außerkörperliche Erfahrung mit der Engelswelt – ein Wunder, das ihr die Gabe einer hochsensiblen Wahrnehmung und der Kommunikation mit Engeln verlieh.
Seit über 15 Jahren bietet sie sehr erfolgreich umfassende Ausbildungen in Engeltherapien und in der von ihr entwickelten „AQS Quantenfeldaufstellung“ an. Sie hat schon Tausenden von Menschen über ihre Bücher und Seminare geholfen, ein neues Bewusstsein zu erreichen und ihr Leben innerhalb kürzester Zeit zu verändern.
»»» zum Autorenprofil


Buch Tipp:Cover-Methode-der-Wunder-Mary-Zapiti

Die Methode der Wunder Angelic Quantum Spirals (AQS)
ist eine einzigartige Methode mit beeindruckenden Ergebnissen. Hochfrequente Engelsenergien, die aus dem reinen Ursprung stammen und aus Licht, höherem Bewusstsein und Liebe bestehen, helfen dir, jede negative Situation in Lichtgeschwindigkeit positiv zu verändern.
Die Methode der Wunder lässt sich leicht anwenden und wirkt bei Problemen und Themen wie Gesundheit (physisch und psychisch), Familie, Gefühle, Beziehungen, Finanzen, Beruf, Erfolg, Vermögenswerte, u.v.m.
»»» Mehr über das Buch Die Methode der Wunder erfahren «««

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*