Göttliche Führung

frau-goettliche-fuehrung-wolken-natur-woman

frau-goettliche-fuehrung-wolken-natur-womanGöttliche Führung

Denkst du vielleicht, dass du die göttliche Führung nicht hast oder meinst, nicht mit ihr verbunden zu sein? Dann war es deine göttliche Führung, dass du zu diesem Text geführt wurdest.

Du bist immer mit der göttlichen Führung verbunden.

Das Göttliche ist immer präsent. Dein gesamtes Leben wird göttlich geführt.

Alles Erlebte, alle Erfahrungen machen dich zu der Person, die du heute bist. Das Göttliche bringt dich immer wieder in Situationen, die du entweder mit neuen Erkenntnissen anders meisterst oder die Situation wie gewohnt durchläufst. So, wie es gerade geschieht, ist es richtig. Denn zu diesem Zeitpunkt handelst du so, wie es aus deiner derzeitigen Erfahrung richtig ist. Daran gibt es nichts zu rütteln!

Das Leben, wie es gerade ist, ist so wie es nicht anders sein kann. Denn du hast immer so gehandelt, wie es für dich zur jeweiligen Zeit richtig gewesen ist.

Wenn du sagst:

Mit dem Wissen von heute, hätte ich früher einiges anders gemacht. begibst du dich in die Energie von Selbstzweifel, nicht gut genug zu sein und somit in die Energie der mangelnden Selbstliebe.

Das Wissen war damals einfach nicht da, daher hast du so gehandelt, wie es mit dem damaligen Wissen richtig war. Auch daran gibt es nichts zu rütteln! Wenn die Situationen heute wieder in dein Leben treten, handelst du so, wie es dein jetziges Wissen dir ermöglicht. Auch daran gibt es nichts zu rütteln! Es ist immer alles richtig.

Vielleicht hast du das Gefühl,

du verpasst etwas oder es reicht nicht, was du tust, dann vertraue darauf, dass du auch hier immer göttlich geführt wirst. All deine Muster, die sich in deinen Gedanken zeigen, haben ihren Sinn und Zweck.
Diese Gedanken wirken und bringen dich zu deinen Lebenserfahrungen, die wichtig für dich sind.

Wenn du zum Beispiel gerne den Beruf Bäcker erlernen möchtest, deine Eltern jedoch etwas anderes möchten, dann ist es so, wie es kommt genau richtig. Du kannst dich nicht falsch entscheiden.
Wenn du merkst, du hast den Mut dich über deine Eltern hinwegzusetzen, um deinem Herzenswunsch zu folgen, dann ist es so genau richtig.
Wenn du merkst, dass du es deinen Eltern recht machen möchtest und du dich nicht traust, das zu tun, was dein Herz dir sagt, dann ist diese Entscheidung zu diesem Zeitpunkt ebenso richtig.

Verstehst du, was ich meine? Egal, in welcher Situation du dich befindest, du kannst nur so handeln, wie es aus deiner Sicht zu diesem Zeitpunkt möglich ist.

Auch gibt es viele Heiler, Coaches, Lebensberater,

Therapeuten, Schamanen etc. und auch hier gibt es kein gut oder schlecht. Jede/r wurde göttlich geführt das zu tun, was er/sie anbietet. Denn jede/r trägt ihre/seine ganz eigene Schwingung. Aus diesem Grund gibt es auch keine Konkurrenz. Denn die Kunden/Klienten finden immer zu den Menschen, mit denen ihr Energiefeld in Resonanz geht.

Und wenn du mehr zu Heiler xy tendierst und dein Freund mehr zu Therapeut xy, dann ist das so genau richtig. Jeder geht mit dem Menschen in Resonanz mit dem er Erfahrungen sammeln soll. Diese Erfahrungen bringen wieder Neues ins rollen usw. Und wenn du in deinem Leben gar keine Resonanz in diesen Bereichen wahrnimmst, dann ist auch das richtig, so wie es sich gerade zeigt.

Es gibt einen schönen bildhaften Vergleich:

Du brauchst nicht in den Himmel zu schauen und auf den Regen zu warten. Du wirst den Regen spüren, wenn er kommt. Wenn du beginnst das zu verstehen, dehnt sich deine Selbstliebe Schritt für Schritt mehr in dir aus. Denn dir wird bewusst, dass du immer von Licht und Liebe umgeben bist.

In dein Leben treten Menschen, die dir sympathisch sind und auch Menschen, die dir unsympathisch sind. Alle diese Menschen sind wichtig, denn mit denen kommen neue Erfahrungen, die dich wachsen lassen.

Vielleicht sagst du:

Mit dem Wissen von heute, würde ich nicht mehr so verletzende Worte zur Person xy sagen. Damals hast du so gehandelt, wie es zu dem Zeitpunkt nicht anders möglich gewesen ist.

Begegnet dir heute eine Person, die in dir etwas triggert, so handelst du nach deiner heutigen Sichtweise. Du wirst immer göttlich geführt, deine Gedanken führen dich zu deinen Erfahrungen, so dass sich deine Gedanken verändern.

Alles in unserem Leben ist richtig wie es ist.

Wir werten Menschen aus unseren Erfahrungen heraus, daher wirken die Begegnungen auch bei jedem anders. Der eine mag die offene Art des Gegenüber, der andere lehnt diese offene Art total ab. Und auch das ist göttlich geführt.

Diese unterschiedliche Wahrnehmung entspricht immer dem, wie du gerade lebst. Du kannst die Person zu diesem Zeitpunkt gar nicht anders sehen, als so, wie du sie gerade wahrnimmst und welche Empfindung sie in dir auslöst – Hinwendung oder Abwendung. Vielleicht verändert sich mit der Zeit die Wahrnehmung, vielleicht auch nicht.

Mit dieser neuen Sichtweise kannst du jede andere Sichtweise deines Gegenübers einfach so akzeptieren.

Du wirst andere Sichtweisen, anderes Verhalten beginnen nicht mehr persönlich zu nehmen. Diese neue Sicht auf Situationen und Menschen ist sehr befreiend und entspannend. Somit förderst du die Ausdehnung deines Lichtes.

Aufgrund der Tatsache, dass wir immer so handeln, wie es zum jeweiligen Zeitpunkt möglich ist, darfst du jetzt mal tief durchatmen. Vielleicht kommst du in eine gesunde Entspannung.

Deine Berufswahl war zum jeweiligen Zeitpunkt richtig, deine Partnerwahl war zum jeweiligen Zeitpunkt richtig, deine Wohnortwahl war zum jeweiligen Zeitpunkt richtig u.s.w.

Kommen jetzt Gedanken auf wie:

Ja damals war es richtig, doch heute würde ich lieber in Ort xy wohnen oder heute würde ich gerne einen anderen Beruf ausüben, dann vertraue darauf, dass diese Gedanken göttlich geführt sind.

Vielleicht denkst du auch: Ja ich fühle mich immer noch wohl mit meiner damaligen Entscheidung, dann ist auch das göttlich geführt.

Es gibt kein richtig oder falsch. Vertraue deinen Gedanken, sie entsprechen deinem Energiefeld, deinen Informationen, die in dir gespeichert sind.

Deine Gedanken lenken dich immer dorthin, wo du Erfahrungen machen sollst.

Vielleicht zu einem Buch, zu einem neuen Beruf, zu neuen Freunden, zu einem Ortswechsel, zu einem intensiveren Kontakt mit deinen Verwandten, zu einem Coach, einem Lebensberater, zu einem neuen Hobby u.v.m.

Mit dieser Sichtweise stärkst du dein Vertrauen in das Leben und die Leichtigkeit und Lebendigkeit nehmen ihren Platz in deinem Leben ein.

Du wurdest zu diesem Text durch göttliche Führung gelenkt, weil diese Info jetzt einfach für dich wichtig ist.

25.04.2020
Namasté
Ihre
Ute Freyaldenhoven
www.dielichtcoachin.de

Alle Angebote und Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Über Ute Freyaldenhoven

Ute-Freyaldenhoven-April-2020Während meiner Aus- und Fortbildungszeit bin ich vielen wundervollen Therapeuten, Schamanen, Buddhisten und Medien begegnet.
Jede Person hat mein Leben bereichert, dafür bin ich sehr dankbar. Die Ausbildungen im Körper-Geist-Seele-System haben mich Schritt für Schritt verändert…positiv verändert.
Erst durch die Veränderungen habe ich erkannt, wie anstrengend ich mein Leben vorher gelebt habe.
Die Aus- und Fortbildungen waren für mich das Grundwerkzeug in Theorie und Praxis und im Nachhinein betrachtet in der Reihenfolge, wie ich sie absolviert habe, genau richtig – immer entsprechend meines Bewusstseinsstandes angepasst.
Durch die Lehrzeit bei einem afrikanischen Schamanen habe ich erlebt, wie kraftvoll die geistige Welt wirken kann. Es gibt wesentlich mehr, als das Auge sieht!
Mit ihrer lichtschamanischen und lichtayurvedischen Arbeit führt sie ihre Klienten und Seminarteilnehmer wieder in die Verbindung zum wahren Selbst.
Ute Freyaldenhoven arbeitet in eigener Praxis auf dem Land, ist Dozentin, Autorin und gibt Workshops & Seminare.
www.dielichtcoachin.de


Von und mit der Expertin lernen

Ute-Freyaldenhoven-10-04-2020-banner

Alle Angebote und Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*