Selbstliebe- lass deine Göttlichkeit leuchten

Selbstliebe self-love

Selbstliebe – lass deine Göttlichkeit leuchten

„Egal, was du getan oder nicht getan hast, du bist der Liebe würdig.” Diese Worte stammen von Dr. John Demartini. Selbstliebe ist unser Schlüssel zu unserer eigenen, inneren Göttlichkeit.

Die große Veränderung unseres Bewusstseins in eine höhere Dimension ist seit 2020 das Kernthema der gesamten Menschheit. Alles was wir im Außen wahrnehmen, dient einzig unserer natürlichen, spirituellen Entwicklung unseres Seelenkerns.

Jetzt ist die Zeit, in der wir endlich geheilt und befreit werden können, durch die Macht der LIEBE.

Die Liebe ist die höchste Schwingungsfrequenz im Universum.

Es geht um die Heilung der tiefsten Wunden der Menschheit – die Seele zur höchsten inneren Wahrheit zurückzuführen – zum Herzen der LIEBE.

Die Schöpfung hat uns als göttliche Wesen erschaffen, somit lebt die Kraft der göttlichen Liebe fest verankert in DIR.

Die Kernfrage ist: Wie sollst Du andere aus tiefstem Herzen lieben können, wenn du dich nicht selbst aus tiefstem Herzen liebst ? Selbstliebe

Dieser Schatten lastet seit Jahrtausenden auf den Seelen der Menschen, egal ob Mann oder Frau. Es gibt keine Seele auf der Erde, die es nicht wert ist, geliebt zu werden, das gilt auch für DICH.

Wir stammen alle vom selben Schöpfer ab und die göttliche Quelle möchte, dass wir wieder zu einer „Menschheit der vereinten HERZEN” werden.

All die bisherigen Probleme und Verhaltensmuster, haben häufig die Liebe zum anderen beeinträchtigt oder zu Trennung geführt. Man hat sich erneut auf die Suche begeben, in einem anderen Menschen DIE Liebe zu finden. Kaum war eine mögliche Person da, passierten die gleichen alten Probleme und Muster.

Der Schlüssel der Veränderung ist,
die LIEBE in SICH zu finden,
anstatt außerhalb von dir.

Es bedarf der Heilung des Männlichen und Weiblichen Selbstliebe

Es bedarf der Heilung des Männlichen und Weiblichen in DIR, hin zu bedingungsloser Liebe. Dieser Heilprozess lässt alles hochkommen was du an dir selbst und anderen nicht geliebt hast. Die Selbstliebe schenkt dir Erfolg und Reichtum auf allen Ebenen.

Sobald dich jemand „antriggert” und du merkst, negativ reagieren zu wollen, versuche ruhig und gelassen zu bleiben, sage STOP zu dir und denke nach ! Was will dir die Person spiegeln, was du in dir nicht angenommen und nicht geliebt hast ? Themen wie Verspottung, Ablehnung, Beschimpfungen, nicht gut genug, nicht intelligent genug etc. meist in der Kindheit erfahren, werden aus deinem Unterbewusstseinsspeicher jetzt ins Bewusstsein katapultiert.

Es geht um Aufrichtigkeit sich selbst gegenüber

Jetzt liegt es an dir, mit 100 % Aufrichtigkeit dir gegenüber, dich damit auseinanderzusetzen und zu prüfen, ob du nicht das gleiche getan, ausgesprochen oder signalisiert hast. Es kann körperlich, geistig oder emotional passiert sein.

Das Göttlich-Weibliche öffnet jetzt jedes Herzzentrum , sodass wir alle der Wahrheit der LIEBE ins Auge sehen können.

Jede Form der Lügen und Ängste, die uns gefangen halten, seit vielen Inkarnationen auf der Erde, dürfen nun erkannt und geheilt werden.

Das Göttlich-Weibliche reinigt mit der weißen Flamme die Menschheit bis auf den Grund der Seele. Sie bringt die bedingungslose LIEBE in unsere Herzen und wird dabei von der geistigen Welt unterstützt.

ALLES was vergeben werden muss, wird jetzt in den Vordergrund treten, um Heilung erfahren zu können. Auch was uns noch von uns selbst und anderen trennt. Selbstliebe

Es geht um Heilung und Vergebung

Umarme und liebe dich SO, WIE DU BIST, dann erhältst du das göttliche Geschenk – jene Seelen in dein Leben zu ziehen, die auch in sich selbst GANZ sind.

So wird die neue Liebesbeziehung auf neuem Fundament, dass wir nicht jemand anderen brauchen, der uns erfüllt und glücklich macht, gedeihen können. Die Entwicklung zu einer tiefen Verbundenheit, gemeinsamen Visionen, tiefstes Vertrauen und Respekt, dem anderen die Freiheit lassen einfach er/sie selbst zu sein. Zusammen in die gleiche Richtung, in Harmonie und Einheit gehen als EINE Seele, ohne sich im anderen zu verlieren. Jeder kann seinen Seelenstern erstrahlen lassen.

Die Macht der LIEBE ist ohne Erwartungen Selbstliebe

Die Macht der LIEBE ist ohne Erwartungen, Beschuldigungen, Manipulationen oder Erniedrigungen. Es ist die Ganzheit der eigenen Macht und Reinheit in vollendeter Form.

Die LIEBE ist ewig in deinem Inneren,
deinem Seelenstern verankert.

LIEBE dich aus vollem Herzen und verschenke es an alle Lebewesen.

Me agape
Andrea Danzer Selbstliebe
28.06.2022

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Andrea Danzer

Bild Andrea Danzer loslassen

Meine berufliche Laufbahn ist geprägt durch viel Austausch und Kommunikation mit Menschen. Das hat mich sehr bereichert. Eine persönliche Lebenskrise führte mich in die Selbstständigkeit, um Menschen ganzheitlich in ihrer Bewusstseinsentwicklung zu unterstützen. Selbstliebe Wahl

In meinem Leben ist es mir wichtig, mich permanent persönlich und medial weiterzuentwickeln, da meine Lebensphilosophie der Weg der Wahrheit, Klarheit und Freiheit ist. Meine Berufung ist, Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung mit viel Herz und Einfühlungsvermögen zu unterstützen. loslassen

>>> zum Autorenprofil

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Wenn Du Lust hast, Dich mit anderen spirituellen Menschen auszutauschen, dann schau doch einfach mal in der Spirit Online Gruppe auf Facebook vorbei. Wir freuen uns auf Dich. Dein Spirit Online Team. Selbstliebe

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*