Spirit von Unten

Top Thema Mind Control

SPIRIT VON UNTEN 

Jamie-Connor-Kopf-an-Kopf

„Oh, Connor!“ – Top Thema Mind Control

Connor kommt aus dem Garten rein in die Praxis, Jamie wartet auf den nächsten Patienten und natürlich auf Herrchen und schaut dabei Nachrichten.

Jamie: Oh, Connor!, haste schon gehört?

Connor: Ne, was denn, Jamie?

Jamie:  Die Sache mit dem German Wings Co-Piloten, der alle mit in den Tod gerissen hat! So richtig aufgeklärt ist das noch immer nicht!!

Connor: Herrchen würde sagen: Mitnahmesuizid.

Jamie: Glaub ich nicht. Ich glaub’, DAS war Mind Control.

Connor: Was?

Jamie: Euer Hochwohlgeboren bekommen auch gar nichts mit in Ihrem Gucci-Körbchen, was ? Mind Control! Der Typ wollte gar nicht sich und die Passagiere alle umbringen, – der hat noch dagegen angekämpft.

Connor: Wie denn, wo denn, was denn?

Jamie: Hör mal: es ist jetzt echt rausgekommen; allein schon wie er geatmet hat, ist ja alles auf dem Flugschreiber drauf; der wollte gar nicht!!!

Connor: Und wie soll das gehen?

Jamie: Na wie bei Herrchen an der Leine

Connor: Häh?

Jamie: Ja, eben nur unsichtbar.

Connor: Ach Du spinnst doch jetzt, wie das denn?

Jamie: Na ganz einfach, mit Hypnose und so….., kennste doch.

Connor: Du willst sagen, der Co-Pilot wurde sozusagen irgendwann vor dem Flug “programmiert” und er reagierte dann wie ferngesteuert auf ein Signal, einen Ton oder auf einen optischen Reiz!?

Jamie: Schlaumeier, klar doch. Sag ich doch! Machst Du doch auch: Herrchen zeigt Leckerli: Schwupp und Eure Lordschaft wedelt mit dem Schwanz. Nur eben auf Entfernung. Ganz einfach. Glaube mir!

Connor: Du meinst, wie so ne Art Fern-Blitz-Behavourismus?

Jamie: Wenn Du Plüschmonster so willst, auch DAS: Sozusagen: Fern-Blitz-Behavourismus!

Connor: Schön, dass das bei Dir doch noch ohne Meißel unters Fell bis in die Birne geht. Meinen ganz herzlichen Glühwurm! Und wer soll das gemacht haben? Also wer ist dann schuld und warum weiß ich und niemand nichts davon? Der IS, das FBI, CSI,  C&A, USA, DVU, BMG, FDH, SOS, HSV, VFB, M F G,  ARD, ZDF oder LMA?

Jamie: Ruhig, oh Du mein Drei Wetter Taft – Blondie, ruhig! Dafür hast Du ja mich, Merkwürden! Ich kläre das schon auf. Aber eins ist jetzt schon klar, ICH fliege jetzt nur noch selber: Jamie-Air!!!

Connor: Klar, Du wieder mit Deinem Julchen aus Potsdam!

Jamie: Und Du mit deinen Pluderhöschen, kannst ja nach Köln trampen oder bleibst einfach hier und wartest auf den nächsten CSD!

Connor: Schnauze jetzt, Herrchen kommt!

Jamie (summt): Erna kommt, didel dadel, Erna kommt……Einfach gar nicht ignorieren; also andiama, andiamo; zu deutsch, ich tret in den Dynamo, Dynamo –und flieg mal schnell los, Julchen ruft !!!

Connor: Flieg vorsichtig, die bist ja auch schon wie hypnotisiert und auf Wiedersehen, Jamie, aber es eilt nicht – bleiben mir mehr Leckerchen; Tschüsschen ohne Küsschen – immer diese Haare zwischen den Zähnen, widerlich!

Jamie: See you later Aligator

Connor: After a while Crocodile


Norbert Stolze© by Norbert Stolze, Leib & Seele Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie & M.A. Pädagogik, Englisch, Deutsch, Psychotherapie, Hypnosetherapie, Reiki- und Chakratherapie I PR & Fachartikel mit und für Leib & Seele I Mitglied im Verband Unabhängiger Heilpraktiker  I http://zwangsstoerungen.jimdo.com/
Rosenheimer Str. 32 I 10781 Berlin I Mobil: 0171-53 59 54 8
Tel.: 030-23 63 53 93   Fax: 030-22 90 84 84       
E-mail: stolzenorbert@gmail.com  http://norbertstolze.jimdo.com/
http://norbertstolze9.wix.com/leib-seele-coach

(c) Norbert Stolze
Zur Homepage
634-89-Logo-Norbert-Stolze

 

Alle Beiträge vom Autor auf Spirit Online

 

Den Artikel kommentieren

*