“Journey to Peace” – Umsetzung – wie und was geplant ist

ThetaFloating-Julia Buschmann

ThetaFloating-Julia Buschmann“Journey to Peace” – Umsetzung – wie und was geplant ist

In meiner Zeit in Deutschland möchte ich mit der Unterstützung meiner Mutter am Ausbau meines Unternehmens arbeiten.
Eine Umstellung auf Englisch von Blaue Sonne“ auf „Indigo Sun“ ist geplant.

Zur Finanzierung des Projekts ist ein Crowdfunding Projekt und ein Profil auf der Plattform „Betterplace“ in Entstehung.

Zur Vernetzung der Friedensbotschafter auf meinem Weg, ist es geplant ein Netzwerk zu errichten. Hier werden alle Personen, die Unterstützung leisten möchten eingeladen, ihre Visionen und Ideen zu teilen und zu vernetzen.

Mein weiterer Weg ist von der Beteiligung von EUCH lieben Menschen abhängig.

Ich selbst habe viele Ideen, so wäre es schön einen Teil über Südamerika zu drehen. Schamane-Julia Buschmann
Dort gibt es viele indigene Kulturen, über die ich gerne berichten würde.
Über Schamanismus und Pflanzenmedizin, wie wir wieder mehr im Einklang mit der Natur und mit natürlichen Heilungsmethoden leben können.

Visionen habe ich in letzter Zeit über Afrika, wie man den Menschen dort helfen kann, sei dies durch Reinigung und Energetisierung von Wasser, hier gibt es schon tolle Entwicklungen und die Arbeit mit indigener Medizin wie Kambo zum Beispiel.

Auch alte Weisheiten aus Ägypten und dem Iran sehe ich als prächtiges Gut für unsere Welt an.

Jedoch sind dies alles nur Visionen, um mit der Dokumentarfilm Serie “Journey to Peace“ weiter zu machen und dadurch ein soziales Filmprojekt umzusetzen, bin ich auf DEINE Unterstützung angewiesen!
Sei dies durch Vernetzung, Veröffentlichung (wie hier auf Spirit-online) oder Finanzierung und Sponsoring.

Meldet Euch gerne, ich freue mich von Herzen und bin offen für alles, was entstehen möchte!

Der Frieden liegt in unseren Händen, in den Händen jedes Einzelnen!

Diese Reise ist wie ein Baum.
Sie braucht Wasser, Sonne und Dünger, um zu wachsen. wenn du denn Ruf spürst, bist du herzlich eingeladen, Teil zu sein diese wunderschöne Friedens- Medizin-Pflanze gedeihen zulassen.

Ich sende allen Lesern ein herzliches Namasté & Aho!Friedensprojekt-Julia-Blaue-Sonne-Logo

21.05.2018
Julia Buschmann
“Blaue Sonne” produziert „Medien für den Frieden“ als mediale Brücke zu einer neuen Weltsicht!

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*