Seminare & Ausbildungen

Kopf aus Herz an – Fühlen macht glücklich

herz-an-lebenswege-bewusstKopf aus Herz an –
Fühlen macht glücklich

Das wonach wir uns in der Tiefe sehnen, ist ein offenes Herz, in dem Liebe, Verbundenheit und Freude schwingen kann. Die Welt um uns rum ist jedoch auf unseren Kopf zentriert. Auf der intellektuellen Ebene können wir uns begegnen und produktiv werden. Wie wertvoll sind doch auf der einen Seite die Errungenschaften, die wir auf diese Weise erlangt haben und wie trennend und zerstörend auf der anderen. Wir wollen dem Kopf seinen rechten Platz zeigen und Raum schaffen für die Öffnung des Herzen.

Aus unserem Herzen spricht die Wahrheit – klar, authentisch, ehrlich und unverdorben.

Die leise Stimme unseres Herzens, führt uns zu Ruhe, zu uns selbst, unserer Weisheit, zum inneren Frieden und nicht zuletzt zu authentischen Begegnungen – zu Begegnungen von Herz zu Herz.

Wenden wir uns unserem Herzen zu, sagen wir ja zu allem, was hochkommt. Wir öffnen die Schale unserer Gefühle und stellen uns dieser Wirklichkeit. Getragen von einem geschützten, liebevollen und achtsamen Kreis nähern wir uns unserem Herzen und betreten einen lebendigen Raum. Durch Meditation, Tanz, Atemenergetik, Körperarbeit und Begegnungsübungen erweitern wir den Raum unseres Herzens und bekommen wieder Zugang zu unserem Fühlen und unserer Lebensenergie.

Mit einem offenen Herzen wächst Mitgefühl, Liebe und Verbundenheit.

Wir können Projektionen loslassen und unser Gegenüber wirklich sehen und uns mit ihm verbinden. Angelika-Kunjan-henry-friesen-lebenswege-bewusst
Wir erkennen uns selbst in dem Anderen und erfahren wirkliche Nähe.

Wenn wir uns mit Liebe und Selbstakzeptanz begegnen, tragen wir diese Qualität in unser Leben, in unsere Beziehungen und in die Welt. Das Seminar ist für Singles und für Paare geeignet.


Seminar Leitung:

Angelika Kunjan, Jahrgang 1967Angelika-Kunjan-lebenswege-bewusst
Heilpraktikerin seit ´03 in eigener Praxis – Raum für ganzheitliche Entwicklung, heilsame Sexualität und Potientialentfaltung.
Pionierin und Wegbereiterin einer lebendigen, liebevollen Menschlichkeit. Meine eigene intensive Heilungsreise hat mich auf diesen Weg geführt und mich mit tiefer Dankbarkeit erfüllt. Heute möchte ich mein erlebtes Wissen weiterschenken und helfen mehr Freude, Liebe, Frieden, gemeinsames befruchtendes Lernen, Miteinander auf Augenhöhe in die Welt zu bringen. Lasst uns bewusst einen Fokus und eine innere Haltung finden in der du aus Möglichkeiten schöpfen kannst – frei und lebendig – aus dem Herzen und deiner Wahrheit entsprungen – was uns gegenseitig bereichert, befruchtet belebt beglückt – so wie es wiedergefällt…. Mir macht es leuchtende Augen, wenn wir das Leben miteinander in Freude genießen und feiern können.

Henry Friesen, Jahrgang 1985henry-friesen-lebenswege-bewusst
Studium Gesang, Pädagogik, Lehramt
Freie Arbeit als Gesangspädagoge und Chorleiter
Teilnahme an der „Heldenreise des Mannes“ (Walter Mauckner und Axel R. Schmidt)
Leitung von Männergruppen
Erfahrungen in Gruppenprozessbegleitung bzw. – leitung
Arbeit mit Körper und Atem
In der Tantralehrerausbildung bei Regina Heckert Befree

Die Frage nach wahrer Männlichkeit, die kraftvoll und gleichzeitig weich, die lebendig und überaus präsent ist, begleitet mich in meinem Leben und lässt mich einen neuen Weg als Mann gehen. Mit dieser Qualität in Begegnung zu gehen, ist für mich zutiefst berührend und erfüllend – dafür brenne ich.


Seminar Details:

Termin:Freitag 6. März bis Sonntag 8. März 20 
Beginn:
Ende:
Freitag 6. März 20 19 Uhr
Sonntag 8. März 20 13 Uhr
Seminargebühr:230 € zzgl. Unterkunft/ Verpflegung
Ort:Wirkhof Strücken
Im Steu 7
31737 Rinteln
Seminarleitung: Angelika Kunjan & Henry Friesen

Zur Anmeldung

18.01.2020
Angelika Kunjan & Henry Friesen
www.lebenswege-bewusst.de

Alle Beiträge und Angebote der Autoren auf Spirit Online

 

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X