Spirituelle Bücher

DIE GEHEIMNISSE DER GESUNDHEIT

Vivoterra-Cover-GesundheitDIE GEHEIMNISSE DER GESUNDHEIT –
für Körper, Seele und Geist
von André Blank

Wer erzählt, dass der Geist mächtiger ist als der Körper… was ich auch glaube… der sollte diese geistige Macht auch dazu nutzen, den Körper möglichst gesund zu halten. Sonst bleibt diese Weisheit wirkungslos.

Dieses Buch ist eine Einführung in die Prinzipien der Gesundheit und somit auch des Friedens, die auf dem Verständnis einer natürlichen Ordnung beruhen.

Wir sind immer selber verantwortlich (mea-culpa) für alle unsere Entscheidungen. Ganz besonders gilt das für unsere geistige, seelische und physische Gesundheit.

Kranke Menschen haben ein krankes Bewusstsein. Sonst wären Sie ja gesund. Gesunde Menschen haben ein gesundes Bewusstsein. Deshalb sind sie ja gesund.

Eines sollte uns klar sein: Wir können nur genau das ernten, was wir vorher gesät haben.
Wir sollten also nicht die Ärzte und die Pharma-Industrie fragen, was könnt ihr für mich tun. Wir sollten uns selber fragen, was kann ich für die Natur tun, denn die Natur schenkt mir genau das an Ernte zurück, was ich vorher in der Natur gesät habe. Das ist Mea Culpa.

Starte ins Abenteuer Gesundheit und lerne die vergessenen Naturprinzipien und die Wahrheit über Ernährung und Lebensfreude kennen und verstehen.

Es geht um Dich, um Deine Lebensqualität,
um Deine Arbeitskraft und um Dein gesundes Leben.

Schau Dir auch dieses Youtube Video an:
FdH = Friss die Hälfte versus IdR = Iss das Richtige – André Blank – Vivoterra


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Details zum Buch:Vivoterra-Cover-Gesundheit

Hardcover
Seitenanzahl: 560
Größe: 17.00 cm x 24.00 cm
Gewicht: 1.125 kg
ISBN: 978-3-907212-01-1
Verlag: Vivoterra® 2. Auflage 2019
Preis: € 49.00 inkl. MwSt.

»»» Zur ausführlichen Leseprobe «««

DIE GEHEIMNISSE DER GESUNDHEIT  jetzt kaufen

Über den Autor André BlankAndré-Blank

André Blank ist mit der InYologie (Lehre von Yin und Yang) aufgewachsen. Er hat also die Naturordnung nicht nur theoretisch kennen gelernt, sondern erlebt und studiert sie seit seiner Geburt in Praxis und Theorie.
Schon mit 5 Jahren hat er mit Judo begonnen und später mit Karatedo und AiKIdo, das er bis heute noch übt.
André widmet seine ganze Energie dem Studium der InYologie (Lehre von Yin und Yang und der Naturordnung) in Praxis und Theorie. Er studiert besonders die Bereiche Bewusstsein, fernöstliche Philosophie, I-Ging (Wandlungsgesetze), I-do (Natur-Medizin), TCM (Trad. Chin. Medizin), Shokuyo-do (Ernährungslehre), Ryori-do (Heilkochen), 5-KI-Transformationen, Do-in (Heil-Massage), NLP, Kampfkunst (AiKIdo & Karatedo u.v.a.)
André ist Dipl. Gesundheits-Berater und Dipl. Shiatsu Therapeut.
André ist auch der Gründer, Inhaber und CEO der Vivoterra® AG, der Vivoterra® Academy und Vivoterra® Healthcare.
André Blank lehrt:
Dein Geist (Dein Bewusstsein) lenkt Deinen Körper. Das, was Du glaubst, wie Dein Bewusstsein und Deine Haltung sind, so ist auch Deine Realität.
Wenn Du zweifelst, glaubst Du Deinen Zweifeln, und dann werden Deine Zweifel Deine Realität.
Er ist überzeugt dass wir alle ein Leben in Vitalität verdienen – und dass wir das Potential haben, es für uns selbst zu realisieren
Er ist überzeugt, dass wir alle ein Leben in Freiheit, Glück, Vitalität und Zufriedenheit verdienen – und dass wir das Potential haben, es für uns selbst zu realisieren.


14.11.2019
André Blank
https://vivoterra.com

Weitere Bücher von André Blank

Vivoterra-Cover-Saeuren-BasenDetails zum BuchVivoterra-Cover-manipulationDetails zum BuchVivoterra-Cover-inyologieDetails zum BuchVivoterra-Cover-zuckerDetails zum Buch
Alle Angebote und Beiträge von Vivoterra mit André Blank auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X