Spirituelle Fragen

Mit Menschen arbeiten

herz-schokolade-hot-chocolateMit Menschen arbeiten

Ich möchte gern mit Menschen arbeiten, welche Techniken muss ich denn lernen?

Kennst du diese Frage?
Immer das, was du dich selbst am meisten anzieht und berührt, was für dich am meisten Sinn ergibt und was du gut kannst, was dir also liegt. Es gibt keine „ideale“ Technik, auch keine beste. Es gibt so viele Zugänge zu Menschen, wie es eben Menschen gibt. Alles was du lernst, hilft. Mach das, was dich wirklich berührt, was dich fasziniert und begeistert. Nicht nur in der Eigenerfahrung, sondern besonders im Geben. Denn nur in dem, was du liebst, kannst du auch Meister werden.
Woran erkennst du das? Nun – was machst du sowieso immer, wenn du mit Menschen zusammen bist? Fasst du sie an, berätst du sie, zückst du sofort dein Kartendeck, schlägst in Gedanken die Trommel oder stehst du schon in einer Aufstellung, bevor der andere überhaupt Hallo gesagt hat? Wenn ich könnte, würde ich am liebsten… wie lautet dein Satz? Finde, was dich ernsthaft berührt und das mach. Scheue keine Mühen und Kosten und lerne alles darüber. Dann wirst du auch gut darin und dann kommen die Menschen zu dir.

Susanne Hühn

Alle Beiträge auf Spirit Online

 

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

*