Probe SR

Silent Runnings – spirituelle Power für dein Unterbewusstsein – einzigartige Musik für Seele, Bewusstsein und Entwicklung von mir hier nur für euch….

220_170_Foto_Brille_Text

Power für dein Unterbewusstsein

Mein Name ist Heike Schonert

Seit vielen Jahren suchen und finden mich Menschen um für ihren Weg, Blockaden, Ängste, Sorgen und energetische Knoten inspirierende und kreative Lösungen zu finden.

Ich nutze dabei vor allem Emotional Freedom Techniques, Matrix Reimprinting, EmoTrance, Reiki und The Reconnection.

Oft stehen unbewusste Glaubenssätze und Überzeugungen, die lautlos ihre Arbeit in unserem Leben erledigen, der Erfüllung unserer Wünsche hinderlich entgegen.

Daher: wie komme ich direkt an das Unterbewusstsein? Welche Technik kann mir schnell und unkompliziert helfen?

Mein Werkzeug – Silent Runnings vielfach angewendet und bekannt – hier zum Ausprobieren für EUCH!

Dies soll für dich der Start in eine wundervolle Reise sein: lass dich bezaubern von der wunderschönen Musik und empfange dabei für dich unhörbare Wellen – ermöglicht durch die mir in die Hand gelegte Technik und Methode, lautlose Wellen an unser Unterbewusstsein zu senden, sodass unser Verstand keine Chance hat, sich dazwischen zu mischen um Veränderungen zu behindern!

Von mir gesprochene Worte, Affirmationen, aufbauend, lösend, inspirierend liegen auf einem für unser Ohr unhörbaren Wellenbereich als zweite Wellenspur unter der kraftvollen Musik.

 

Hier geht es zu deinem Download!