Meditationen & Traumreisen – Achtsamkeitsübungen

Björn Geitmann Meditationen & Traumreisen Band 1

Meditationen & Traumreisen – Achtsamkeitsübungen und Gegenwärtigkeit  Band 1

Die Taschenbuchreihe „Meditationen & Traumreisen“ schenkt Dir Momente der Entspannung und der inneren Einkehr. Die Meditationen und Traumreisen, Achtsamkeitsübungen und Geschichten bringen Dich Dir selbst und Deiner Selbstliebe näher. In Band 1 findest Du neue Wege und Möglichkeiten, zu Dir selbst zu gelangen und Deinem Inneren Kind in Deinem Herzensfeld in Liebe zu begegnen.

Selbstliebe und Begegnung mit dem Inneren Kind durch Meditationen & Traumreisen

Die Kapitel dieses Buches unterstützen Dich darin, Dich Deinem Innen und all Deinen Gefühlen liebevoll zu öffnen. Einige Überschriften sind: Meditation Kraftort und Krafttier. Eine imaginäre Bootsfahrt. Ein Licht in die Welt tragen. Eduardo und das Glück. Reichtum und Fülle. Traumreise zur Auflösung hartnäckiger Blockaden und Verkrustungen.

Auf spielerische und leichte Art und Weise finden wir mit Hilfe der Meditationen und Traumreisen zurück zu unserer natürlichen Intuition. Wir nehmen unser Bauchgefühl ganz bewusst wahr und erlauben, unsere innere Stimme zu hören und ihr zu folgen. Die Anregungen und Impulse erleichtern es uns, uns selbst besser zu verstehen und alltägliche Zusammenhänge neu zu erfassen. Wir gelangen zu inneren, neuen Erkenntnissen.

Die Zeilen des Buches bieten eine gute Gelegenheit, uns einmal etwas Zeit für uns selbst zu nehmen und unsere Aufmerksamkeit zu uns nach innen zu lenken. In diesem Sinne macht dieses Buch Lust auf Begegnung in uns selbst mit uns selbst – in der Energie der Liebe unseres Herzensfeldes.

Spüre einfach in Dein Herz hinein, ob Dich das Cover und die Energie dieses Buches ansprechen. Mit einem Klick erhältst Du noch weitere Informationen zu dem Buch “Meditationen & Traumreisen” und mit einem weiteren Klick kannst Du, wenn Du möchtest, schon gleich ganz leicht den Bestellvorgang einleiten und das Buch als meditativen Wegbegleiter für Dich optimal nutzen.

Mit diesem feinen Büchlein hältst Du einen wertvollen Schatz in Deinen Händen, der Dir ein guter Reisebegleiter auf Deinem Weg ins Licht ist.

Und natürlich kannst Du mit diesem Taschenbuch nicht nur Dich selbst, sondern auch andere liebe Menschen reich beschenken mit herzlichen, liebevollen, wohltuenden und erfüllenden Impulsen der Selbstliebe.


Details zum Buch bjoern-geitmann-Band-1 Meditationen & Traumreisen

Meditationen & Traumreisen    –  Achtsamkeitsübungen und meditative Traumreisen in unsere Seelenbilderwelten    Band 1
von Björn Geitmann

Taschenbuch ‏ : ‎ 144 Seiten
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (21. Januar 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8598081198

»»» Buch erwerben


15.02.2021
In Liebe Dein/Euer
Björn Geitmann
Buchautor des Buches „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen
www.datgeitman.de/lichtschule

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Bjoern-Geitmann Meditationen & TraumreisenBjörn Geitmann:

„Das Leben ist leicht“ ist seine klare Haltung  –  und er lebt dies in verblüffend authentischer und mitreißender Art und Weise.
Der Name „Eine Neue Ordnung“ ist dabei Programm … – und so ist dieser Titel mehr als nur ein Motto, es ist die gelebte Lebensphilosophie von Björn Geitmann, einem spirituellen Lehrer unserer Zeit, der die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf zu stellen verspricht. Auf dem Weg über die Brücke ins Licht dreht sich das Leben um 180 Grad. Nach „der alten Ordnung“ war unser bisheriges Leben vor allem durch unsere Identifikation mit unserem Ego, mit unserem Körper sowie mit dem, was wir „unser Leben“ nennen,  bestimmt.
weiterlesen…


Bücher von Björn Geitmann:
„Eine Neue Ordnung  –  Praxishandbücher zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation  –  Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!”
finden Sie >>> HIER

Buecher-Bjoern-Geitmann Meditationen & Traumreisen

Alle Bücher von Björn Geitmann auf Spirit Online

 

Wie können wir unser Leben besser verstehen?

Die Bücher der Serie „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ (die „Neue Ordnung“ beschreibt hierbei die Ordnung der Liebe unseres Herzensfelds), die Bücher und Taschenbücher der Lichtschule (http://www.datgeitman.de/lichtschule.html) sowie die vielen interessanten und spannenden Beiträge dieses spirit-online Magazins können Dir hierbei ausgesprochen wertvolle Unterstützung, hilfreiche Impulse und inspirierende Anregungen geben, sodass Du für Dich selbst in Deinem ureigene Rhythmus Deine eigenen Schritte gehen kannst.

Verbunden mit dem Bewusstseinsfeld der universalen Liebe senden wir Dir liebevolle Grüße von Herzensfeld zu Herzensfeld

Dein Spirit Online-Team

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*