Schule des Höheren Selbst

Barbara-Bessen-Logo-2018

Eine Anleitung zur eigenen Göttlichen Anbindung durch Seminare und Reisen mit Barbara Bessen

Spirituelle Reisen und Seminare mit Barbara Bessen – Wir leben in der Zeit des großen Wandels. Wir verändern unser Leben, beziehungsweise unser Leben wird durch den Aufstieg der Erde neu ausgerichtet. Wir leben nicht mehr die starke Dualität, sondern gehen den Weg der Mitte, der Meister Jeshua nennt dies „Der Goldene Pfad“. Das heißt, wir lösen viele unserer alten Speicherungen auf, die Erlebnisse, die unser Leben ausmachen. Leider formen wir unser Leben meist durch dies Gespeicherte (Ängste, Lebenskonzepte…) und bewegen uns wie in einer Lemniskate. Unser Ego/Persönlichkeit/Verstand inspiriert uns, so unser Leben zu formen. Der wahre Freie Wille, die Wahre Freiheit sieht anders, oder? Die wunderbare Energie aus dem Zentrum der Galaxie, auch Synchronisationsstrahl genannt, durchströmt die Erde und uns seit der Harmonischen Konvergenz 1987. Die Erde und wir werden seitdem transformiert. Im Außen sehen wir es durch all die Dinge, die nach oben kommen, die aufgedeckt werden und durch das Aufstehen der Menschen für ein lebenswürdiges Dasein. Diese starke Transformation macht es möglich, dass wir uns den anderen, unsichtbaren Welten öffnen. Die geistigen Freunde sagen, dass der Schleier zum Jenseitigen gelüftet ist.
Meine Aufgabe in den Seminaren ist es, Kontakt zu den geistigen Entitäten und zum Höheren Selbst, unserem Göttlichen Funken einzuleiten. Das ist verbunden mit dem Erkennen alter Speicherungen, ihrem Loslassen, mit dem Visualisieren und Kommunizieren in und mit diesen geistigen Ebenen und letztlich mit dem Annehmen und Verschmelzen des eigenen Göttlichen Funken, dem Höheren Selbst. Das wiederum verändert das Leben vollkommen. Ego/Persönlichkeit treten zurück und das Höhere Selbst übernimmt das Zepter. Das bringt ein Leben in Klarheit, ohne viel Geplapper im Kopf, eine Zentrierung der Lebensausrichtung und vieles mehr. Die ALTEN aller spirituellen Traditionen nannten es Erleuchtung oder Erwachen. Wir gehen diesen Weg mitten im Leben und verändern uns durch die neue Ausrichtung. Wir verändern auch unsere Realität. Wir wissen schon lange, dass die Ausrichtung und das Beobachten Realität formt.
Die Frage ist nur, wer beobachtet, das Ego/Persönlichkeit oder das Höhere Selbst. Es lohnt sich, darüber oft nachzudenken bzw. sich aus den höheren Ebenen inspirieren zu lassen.

Ich wünsche viel Freude dabei!
Ich freue mich, Sie auf meinen Seminaren oder Reisen kennenzulernen.
Ihre Barbara Bessen

Spirituelle Reisen und Seminare mit Barbara Bessen

Video mit Barbara Bessen im Gespräch mit Bettina Geitner:  Wie kommt Ihr in Kontakt zur geistigen Welt? Spannende und weiterführende Informationen.


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Hier ein Auszug aus einem Ihrer Infobriefe  
“Liebe Seminar- und Reisefreunde!
Die „Energie-Arbeit“ in unseren Seminaren wirkt immer intensiver. Man spürt die Kraft aus dem Zentrum der Galaxie, die die großen Veränderungen von Gaia und uns einleiten beziehungsweise unterstützen. Man kann diese Kraft und ihre Wirkungsweise wirklich fühlen. Nach all den Jahren der Seminartätigkeit bin ich beeindruckt, wie tief greifend unsere Zusammenkünfte sind. Man kann die Energie fast anfassen, spüren, wie sie uns durchflutet, belebt, uns transformiert und damit unsere Schwingungen erhöht. Auch die Öffnung des Herzens, die gerade so beliebt ist, wirkt intensiv. Jeshua und Maria Magdalena sind im Moment die führenden geistigen Gäste in den Seminaren. Wir stärken unser  …” [zum vollständigen Infobrief geht es hier…]

Seminare - 2019 - 2. Halbj.

Reisen 2019

Seminare - 2020 - 1. Halbj.

Spirituelle Reisen 2020 mit Barbara Bessen

Beiträge

Bücher und Cds auf Spirit Online

Reiseberichte

Channelings

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X